VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#491
16.08.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von bastrup:
Ich habe mal die dänischen Medien gelesen, und nicht einmal die ganz unseriösen, haben das Gerücht gebracht. Kjär nach Rom ist NIRGENDS MIT NUR EINE ZEILE erwähnt. Zudem ist Mikkel Beck bekannt als ein seriöser Mann, und der würde zur jetzigen Zeitpunkt sicher nicht so klar dementieren, wenn etwas am Gerücht dran wäre.

Ich kann mich natürlich täuschen, aber das riecht so fest nach Ente, dass ich fast hunger bekomme...

Danke für diesen Beitrag. Meiner Meinung nach war das von Anfang an klar, dass das eine Ente sein würde. Man hat versucht etwas zu konstruieren, nachdem Magath und Kjaer gewisse Unstimmigkeiten wegen dem Turnier in Dänemark hatten.

Seitdem gibt es Gerüchte um einen Wechsel nach Italien. Jede Woche fast ein anderer Verein...
Simon Kjær [34] |#492
17.08.2011 - 00:20 Uhr
Kjaer steht nachwievor vor einem Wechsel zum AS Rom!

Laut SkyItalia24 wurde die Einigung erzielt! 10 Millionen € beträgt die Ablöse! 2 Millionen € sofort und die restlichen 8 Millionen zu Saisonende!

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=288422

Sieht nach einem Trümmerhaufen aus, wenn da jetzt doch was dran ist! :angry :/:

Wechselt Kjaer überraschend, bin ich mir zu 100 % sicher, das Mertesacker kommen wird! :) Immerhin hätte man dann fast eine komplette deutsche Abwehreihe mit Arne Friedrich und Alexander Madlung in der Hinterhand!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 17.08.2011 um 00:32 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#493
17.08.2011 - 01:42 Uhr
Und es ist nachwievor Schwachsinn...
Magath hat doch selbst gesagt, dass wir Spieler verkaufen müssen, um neue Spieler kaufen zu können. Und jetzt sollen wir einen unserer wichtigsten Spieler abgeben und in dieser Saison 2 Mio. für ihn bekommen ? :ugly

Dafür bekommen wir keinen gestanden Spieler, der uns verstärken würde.
Dafür bekommst du so gut wie nichts mehr.

Absolut lächerlich diese italienischen Medien...
Simon Kjær [34] |#494
17.08.2011 - 08:02 Uhr
Zitat von Splashiii:
Kjaer steht nachwievor vor einem Wechsel zum AS Rom!

Laut SkyItalia24 wurde die Einigung erzielt! 10 Millionen € beträgt die Ablöse! 2 Millionen € sofort und die restlichen 8 Millionen zu Saisonende!

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=288422

Sieht nach einem Trümmerhaufen aus, wenn da jetzt doch was dran ist! :angry :/:

Wechselt Kjaer überraschend, bin ich mir zu 100 % sicher, das Mertesacker kommen wird! :) Immerhin hätte man dann fast eine komplette deutsche Abwehreihe mit Arne Friedrich und Alexander Madlung in der Hinterhand!

WENN es so kommen sollte, dann ist da sicherlich was dran. Ich wünsche es mir dann so. Wäre sicherlich stemmbar für uns. Aber die Frage ist auch, warum in den deutschen Medien bisher nichts dazu zu finden war!?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#495
17.08.2011 - 09:16 Uhr
Bitte nicht Mertesacker. Ich find ihn völlig überbewertet.

•     •     •

~
Simon Kjær [34] |#496
17.08.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von Wolzborger:

Dann sollte man sich allerdings mal die Frage stellen, warum er in der Nationalmannschaft der IV #1 ist und seit Jahren top Leistungen abruft.

Kannd eine Meinung da nicht nachvollziehen. Sollte man ihn günstig bekommen, dann wäre er eine ganz klare Verstärkung. Wäre natürlich noch besser, wenn im Gegenzug ein Kjaer bleiben würde.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Simon Kjær [34] |#497
17.08.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolzborger:

Dann sollte man sich allerdings mal die Frage stellen, warum er in der Nationalmannschaft der IV #1 ist und seit Jahren top Leistungen abruft.

Kannd eine Meinung da nicht nachvollziehen. Sollte man ihn günstig bekommen, dann wäre er eine ganz klare Verstärkung. Wäre natürlich noch besser, wenn im Gegenzug ein Kjaer bleiben würde.

Ich persönlich finde Merte auch nicht mehr auf dem Niveau von vor 3 Jahren. Die letzten beiden Bundesliga Saisons waren absolut unterstes Niveau.

Aber wenn er wieder in guter Form ist ist Merte eine absolute Bank in der IV und da gibt kaum einen anderen der an ihn ran kommt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Simon Kjær [34] |#498
17.08.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolzborger:

Ich persönlich finde Merte auch nicht mehr auf dem Niveau von vor 3 Jahren. Die letzten beiden Bundesliga Saisons waren absolut unterstes Niveau.

Aber wenn er wieder in guter Form ist ist Merte eine absolute Bank in der IV und da gibt kaum einen anderen der an ihn ran kommt.

Klar war das nicht das gelbe vom Ei. Aber das liegt auch daran, dass es im gesamten Team nicht mehr so funktioniert hat wie zu CL-Zeiten. Und das dann natürlich alles schlecht geredet wird ist auch klar. Sicherlich war er auch nicht mehr so stark. Aber das muss mehrere Gründe gehabt haben.

Dennoch halte ich ihn im besten Fußballer Alter. 27 Jahre alt. Unter 10 Mio € zu haben. Internationale Erfahrung weist er auf. Was kann man da großartig falsch machen? Beim Gehalt denke ich, dass 4-5 Mio € i.O. wären für einen solchen Spieler.

•     •     •

Vamonos ...

Simon Kjær [34] |#499
18.08.2011 - 07:10 Uhr
Nach dem Blick in die WAZ scheint es sich so langsam zu konkretisieren. Wäre schade,war allerdings vor einigen Monaten bereits zu vermuten, da er neben Diego ein weiterer Goldesel ist ...

Ersetzen soll ihn ein erfahrener Mann - endlich, der VfL hat ja viel zu junge Spieler, man denke an die ganzen Jugendspieler, die beim VfL in der Sommerpause rein schauen durften.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Simon Kjær [34] |#500
18.08.2011 - 14:41 Uhr
Das Gerücht is doch ne schlechter Scherz, sollte es stimmen. :angry
Ich mein jetzt hatt mein ein Jahr Arbeit in Kjaer gesteckt, um Ihn zu verbessern, jetzt ruft er endlich gute leistung in aufeinanderfolgenden Spielen ab u schon soll er verkauft werden u dann noch mit so nem lächerlichen Angebot, erst 2mio leihgebühr.
Wer will daran ersnsthaft glauben, zumal bei Madrid u Diego die Verhandlungen auch vermutlich daran scheitern, dass der verein nicht nur ne geringe Leihgebühr will.

Außerdem wird Magath wohl kaum gleichwertigen ersatz kriegen, auch net mit mehr geld, weil der Markt nix hergibt, Mertesacker kann man eh vergessen, wenn der wechseln will, will er ins Ausland o einem Cl- Anwärter.

Kjaer is jung u wird noch besser u Friedrich wird das gegenteilige, sollte Magath nicht völlig den Verstand verlieren wird Kjaer bleiben. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.