VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#21
08.07.2010 - 14:28 Uhr
Bin da auch sehr gespannt. (Bin ja als däne schon mal grundsätzlich fan von Kjær und der eine 40m querpass auf rommedahl gegen Kamerun hat mich schon fast zum weinen gebracht:-).
Aber es ist schon krass um die 12 Mio für einen 21jährigen auszugeben. Komisch ist auch das der doch vor ein paar Wochen noch meinte er wolle unbedingt international spielen, dann erreicht er mit Palermo die EL und geht nach Wolfsburg (nicht bös gemeint, ihr spielt nur halt nicht international dieses Jahr).
Anyway, bin ich sehr froh das er in die Buli wechselt und bin wie gesagt schon gespannt wie ein flitzebogen was der so reißt mit Friedrich
Simon Kjær [34] |#22
08.07.2010 - 14:38 Uhr
Na endlich ist auch dieser Tranfer perfekt! Herzlich Willkommen in Wolfsburg!
Auf das Du mit Arne ein gutes Duo in der Innenverteidigung bildest!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Simon Kjær [34] |#23
08.07.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von vfl123:
spielt er heute schon mit gegen hannover?

Wie kommst Du darauf?

Kjær wird - wie jeder WM Teilnehmer - erst einmal verlängerten Urlaub bekommen.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Simon Kjær [34] |#24
08.07.2010 - 14:48 Uhr
stark stark, bin ich mal gespannt!

•     •     •

YG#4hunnid
Simon Kjær [34] |#25
08.07.2010 - 14:58 Uhr
Glückwunsch zu dem Transfer. Eine Bereicherung für die Bundesliga.
Simon Kjær [34] |#26
08.07.2010 - 14:59 Uhr
Glückwunsch, an der Seite von Arne kann der noch so richtig was werden (was nich bedeuten soll, dass er z.Zt nichts ist). Barzagli oder Rever dürften nun wirklich gehen.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Simon Kjær [34] |#27
08.07.2010 - 15:08 Uhr
Glückwunsch super Transfer...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Simon Kjær [34] |#28
08.07.2010 - 15:09 Uhr
Ein sehr guter Transfer. Arne und Simon sollten die Abwehrprobleme des VFL auf jedenfall beheben können.
Von den Anlagen könnte er sich zum besten Verteidiger der Liga machen. Mal sehen ob er hält, was man sich von ihm verspricht
Simon Kjær [34] |#29
08.07.2010 - 15:29 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie viele der Gratulanten den Spieler auch nur einmal live gesehen haben. Und wenn schon das nicht, dann in einem Spiel über 90 Minuten.(außer WM)

Von daher erstaunt mich, dass ihn alle einhellig loben und stärker sehen, als Barzagli..... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 08.07.2010 um 15:38 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#30
08.07.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von Bayernhochzwei:
Zitat von Ringo:
Mich würde mal interessieren, wie viele der Gratulanten den Spieler auch nur einmal live gesehen haben. Und wenn schon das nicht, dann in einem Spiel über 90 Minuten.(außer WM)

Von daher erstaunt mich, dass ihn alle einhellig loben und stärker sehen, als Barzagli..... ;)

Kann sie auch nicht verstehen.

Der Junge hat Talent, ist ziemlich gut, hat aber manchmal einen Blackout, der ziemlich teuer sein dürfte. Alles in allem für einen Abwehrspieler in seinem Alter ziemlich weit vorne und wird hoffentlich einschlagen.

Was ist euer real. Ziel? Platz 2?

Das Ziel was Ausgegeben wird ist Internationale Plätze was mit der Truppe absolute pflicht ist. Auf lange sicht kann nur das Ziel sein Platz 1-3. Denn die investitionen sind ja so, dass man nicht unbedingt nur auf Euroleauge schaut.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.