Sich Wacker schlagen 34. Spieltag
11.04.2014 - 14:42 Uhr
Vorbericht : http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/04/12/wacker-burghausen-zu-gast-am-boellenfalltor-10000-zuschauer-erwartet.htm
Interview zum Spiel : http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/04/11/das-interview-zum-spiel-gegen-wacker-burghausen.htm
Es gilt was gut zu machen, die 3 verlorenen Punkte gegen Burghausen schmerzen immer noch
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
Darmstadt:
Zimmermann
Berzel-Sulu-Gorka-Stegmayer
Behrens-Gondorf
Heller--Sailer--Ivana
Ziereis
Burghausen:
Loboue
Taffertshofer-Pflügler-Hefele-Cincotta
Burkhard-Schröck
Holz-Burkhardt-Bopp
Bencik
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
11.04.2014 - 17:11 Uhr
Schiedsrichter:
Arne Arnink (Nordhorn).
Bekannt dafür, recht oft und schnell ROT zu ziehen.
Ich bin übrigens für Sirigu statt Ziereis im Sturm. Aber unser Schuster wird seine Leisten besser kennen als ich. :)
Arne Arnink (Nordhorn).
Bekannt dafür, recht oft und schnell ROT zu ziehen.
Ich bin übrigens für Sirigu statt Ziereis im Sturm. Aber unser Schuster wird seine Leisten besser kennen als ich. :)
12.04.2014 - 01:32 Uhr
Vorzugsweise mit Ziereis für DSE eröffnen. Sofern keine Durchschlagskraft erzeugt werden kann, bitte deutlich VOR der 70. Minute Gondorf als falsche 9 und Baier auf die 8. Alternativ Junior/Landeka offensiv. Sandro passt leider nicht richtig in unser System - keiner der das Spiel vorne in die Breite ziehen kann. Allerdings für brachiale "Gewaltaktionen" im Zentrum für die Schlussminuten geeignet.
12.04.2014 - 09:40 Uhr
Also ich würde Ziereis im Sturm spielen lassen. Er ist gelernter Stürmer. Dafür wurde er geholt. Sandro würde ich gerne auf seiner Possition RV sehen. Mit seiner Schnelligkeit kann er immer wieder Vorstöße fabrizieren. Auch im Wechsel mit dem RA ist das im Spiel eine Waffe! Ich verstehe aber auch Schuster, der ein "Winning Team" nicht wechseln möchte. Über den Rest brauchen wir nicht zu diskutieren.
12.04.2014 - 17:24 Uhr
Um mit einer bekannten Phrase zu beginnen: Wer so Spiele gewinnt steigt auf. War nicht schön anzuschauen, aber erfolgreich. Zimmermann sehr sicher und auch Gondorf hat mir sehr gut gefallen.
Und zum Schluss noch: Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg, Uwe Wolf.
Und zum Schluss noch: Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg, Uwe Wolf.
12.04.2014 - 17:46 Uhr
In sechs Wochen interessiert's niemanden mehr wie welche Punkte geholt wurden, sondern nur noch dass sie auf der Uhr stehen und den Tabellenplatz beeinflussen!
Jetzt hoffe ich inständig, dass unsere Zweite morgen in der Roten Erde den momentan angezeigten Tabellenstand vorne nicht verändern wird und den Dosen ein noch etwas schlechteres Torverhältnis beibiegen kann.
Vor der Saison wäre ich sicherlich nicht der einzige gewesen, der jedem den Vogel gezeigt hätte, der diese Konstellation an der Tabellenspitze am 34.Spieltag der 3. Liga vorausgesagt hätte :D
Jetzt hoffe ich inständig, dass unsere Zweite morgen in der Roten Erde den momentan angezeigten Tabellenstand vorne nicht verändern wird und den Dosen ein noch etwas schlechteres Torverhältnis beibiegen kann.
Vor der Saison wäre ich sicherlich nicht der einzige gewesen, der jedem den Vogel gezeigt hätte, der diese Konstellation an der Tabellenspitze am 34.Spieltag der 3. Liga vorausgesagt hätte :D
12.04.2014 - 20:08 Uhr
Kein schönes Spiel, auch wenn wir verdient gewonnen haben. da Costa statt Ziereis war vermutlich nicht die beste Entscheidung. Heller wirkte heute auch etwas unkonzentriert. Stegmeyer, Gorka und erneut Gondorf (der Kleene gefällt mir immer besser) erneut stark. Zimmermann eindeutig Matchwinner, egal was Sole angeblich wieder mal gesehen hat.
12.04.2014 - 21:04 Uhr
Zwei Spiele ohne DoSE und trotzdem sechs Punkte - mehr geht einfach nicht.
Hut ab! :)
Hut ab! :)
12.04.2014 - 21:44 Uhr
der sieg war auf jeden fall verdient und glücklich zu gleich. wir hatten die vielzahl an chancen und die besseren chancen, zum ende hin aber hätte durchaus der ausgleich fallen können.
zu gondorf: ich fand ihn heute nicht so stark. seine chancen die er hatte hat er alle vergeben, im defensivverbund und in sachen spielgestaltung fand ich ihn eher unauffällig und schlechter als die wochen zuvor.
zu da costa: ich fande ihn in der 1 halbzeit stark. da hatte er einige schöne pässe und ablagen gespielt. in halbzeit 2 lief das spiel dann an ihm vorbei, aber wie gesagt in halbzeit 1 fand ich das recht ansprechend( empfand auch mein kumpel so, den ich heute das erste mal mit ins stadion gekriegt hab, auch wenns wohl das letzte mal gewesen sein wird. kommt ja schließlich nicht von hier und ist kein 98er^^)
zu berzel: ich glaube er hätte heute 3 gelbe und 1 rote karte sehen können, zumindest kam mir das so vor. also mit dem schiedsrichter brauchen wir auf keinen fall hadern, mMn dürfen wir uns nicht beschweren, wenn wir wie letzte woche schon wieder so früh in unterzahl sind. wobei man natürlich sagen muss, wir hatten schon oft genug pech mit den schiris, sowohl dieses jahr als auch in den jahren davor. in den letzten wochen, wo wir oben stehen, haben wir aber vermehrt das glück auf unserer seite als noch zuvor (auch wenn sich das im Moment glaube ich von spiel zu spiel abwechselt, aber selbst das ist eben eine verbesserung)
was gibts sonst so? endlich wieder die 10.000 zuschauer geknackt, vorübergehend auf rang 2, ich hoffe wenn wir in leipzig nicht verlieren, machen wir den heimbereich gegen erfurt endlich mal wieder voll. freut mich für ivana dass er mal wieder getroffen hat und freut mich für zimbo, dass er vor seinem aufstieg nochmal richtig aufblüht, finde er ist stark verbessert in den letzten wochen.
zu gondorf: ich fand ihn heute nicht so stark. seine chancen die er hatte hat er alle vergeben, im defensivverbund und in sachen spielgestaltung fand ich ihn eher unauffällig und schlechter als die wochen zuvor.
zu da costa: ich fande ihn in der 1 halbzeit stark. da hatte er einige schöne pässe und ablagen gespielt. in halbzeit 2 lief das spiel dann an ihm vorbei, aber wie gesagt in halbzeit 1 fand ich das recht ansprechend( empfand auch mein kumpel so, den ich heute das erste mal mit ins stadion gekriegt hab, auch wenns wohl das letzte mal gewesen sein wird. kommt ja schließlich nicht von hier und ist kein 98er^^)
zu berzel: ich glaube er hätte heute 3 gelbe und 1 rote karte sehen können, zumindest kam mir das so vor. also mit dem schiedsrichter brauchen wir auf keinen fall hadern, mMn dürfen wir uns nicht beschweren, wenn wir wie letzte woche schon wieder so früh in unterzahl sind. wobei man natürlich sagen muss, wir hatten schon oft genug pech mit den schiris, sowohl dieses jahr als auch in den jahren davor. in den letzten wochen, wo wir oben stehen, haben wir aber vermehrt das glück auf unserer seite als noch zuvor (auch wenn sich das im Moment glaube ich von spiel zu spiel abwechselt, aber selbst das ist eben eine verbesserung)
was gibts sonst so? endlich wieder die 10.000 zuschauer geknackt, vorübergehend auf rang 2, ich hoffe wenn wir in leipzig nicht verlieren, machen wir den heimbereich gegen erfurt endlich mal wieder voll. freut mich für ivana dass er mal wieder getroffen hat und freut mich für zimbo, dass er vor seinem aufstieg nochmal richtig aufblüht, finde er ist stark verbessert in den letzten wochen.
12.04.2014 - 22:08 Uhr
Das Spiel war insgesamt in Ordnung und wir haben hochverdient gewonnen. Burghausen war bis auf 2-3 Situtation total ungefährlich. Unsere Chancenverwertung war leider ziemlich schwach, vor allem Gondorf hätte das ein oder andere Tor schießen müssen.
Man hat schon gemerkt, das unser Spiel sehr auf DSE zugeschnitten ist, aber wenn er nicht spielt, spielen wir trotzdem mit der selben Taktik und das war Phasenweise ein echt großes Problem, denn lange Bälle auf Sailer, Heller und da Costa sind nicht wirklich sinvoll.
Man hat schon gemerkt, das unser Spiel sehr auf DSE zugeschnitten ist, aber wenn er nicht spielt, spielen wir trotzdem mit der selben Taktik und das war Phasenweise ein echt großes Problem, denn lange Bälle auf Sailer, Heller und da Costa sind nicht wirklich sinvoll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 12.04.2014 um 22:14 Uhr bearbeitet
13.04.2014 - 01:10 Uhr
Zimbo bärenstark, hat Leuten wie Sole mal wieder gezeigt, was er kann. Klasse!
Daneben waren für mich auch Ivana und Sailer weitere Matchwinner. Hoffentlich hat der Toni nix Schlimmes. Auffällig im negativen Sinn fand ich Marcel Heller. Der hatte leider mal wieder einen schlechten Tag und wurde meiner Meinung nach viel zu spät ausgewechselt.
Daneben waren für mich auch Ivana und Sailer weitere Matchwinner. Hoffentlich hat der Toni nix Schlimmes. Auffällig im negativen Sinn fand ich Marcel Heller. Der hatte leider mal wieder einen schlechten Tag und wurde meiner Meinung nach viel zu spät ausgewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.