| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
25.07.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von Crian_05:
Zitat von mjordy:
Ist Shinji eigentlich noch verletzt, oder warum kommt er bei Testspielen nicht zum Einsatz?
das stimmt so nicht, dass er "bei Testspielen nicht zum Einsatz" kommt. Er hat gegen Groningen und West Ham jeweils 45 Minuten gespielt, wurde nur gegen Basel geschont
Und was für einen Eindruck hat er bisher gemacht?
Gegen die Hammers fand ich ihn nicht so auffällig. Gegen Groningen muss er wohl richtig gut gespielt haben. Allerdings ist er ja erst 14 tage im Training und musste schon pausieren, von daher kann man sich noch kein richtiges bild machen. Ich denke aber, er wird uns verstärken. Sein Potential hat er schon angedeutet und Tuchel ist begeistert von ihm.
Zitat von Crian_05:
Zitat von mjordy:
Ist Shinji eigentlich noch verletzt, oder warum kommt er bei Testspielen nicht zum Einsatz?
das stimmt so nicht, dass er "bei Testspielen nicht zum Einsatz" kommt. Er hat gegen Groningen und West Ham jeweils 45 Minuten gespielt, wurde nur gegen Basel geschont
Und was für einen Eindruck hat er bisher gemacht?
Gegen die Hammers fand ich ihn nicht so auffällig. Gegen Groningen muss er wohl richtig gut gespielt haben. Allerdings ist er ja erst 14 tage im Training und musste schon pausieren, von daher kann man sich noch kein richtiges bild machen. Ich denke aber, er wird uns verstärken. Sein Potential hat er schon angedeutet und Tuchel ist begeistert von ihm.
11.08.2013 - 17:40 Uhr
Shinji was machst du den. :o :o :o
Das musste doch nicht sein. ;)
Freut mich für ihn, ich hoffe das er bei euch eine gute Saison spielt.
Das musste doch nicht sein. ;)
Freut mich für ihn, ich hoffe das er bei euch eine gute Saison spielt.
11.08.2013 - 18:01 Uhr
Ganz stärker Auftritt, nicht nur wegen dem Tor
Enorm beweglich und schnell
Sehr guter Einkauf
Enorm beweglich und schnell
Sehr guter Einkauf
11.08.2013 - 18:39 Uhr
War ja irgendwie klar, dass er ausgerechnet gegen uns trifft :/: ;)
Mit Shinji habt ihr einen hervorragenden Spieler geholt, er wird euch noch viel Freude bereiten.
Mit Shinji habt ihr einen hervorragenden Spieler geholt, er wird euch noch viel Freude bereiten.
11.08.2013 - 19:28 Uhr
Würde mich freuen wenn er bei euch aufblüht. Hat ne sensationelle Arbeitsmoral und klasse Charakter, lediglich das glück fehlte ihm in der letzten Saison!
11.08.2013 - 19:38 Uhr
Shinji war heute phasenweise richtig stark. Natürlich wussten seine Ex-Kollegen, wie man ihn stoppen kann/muss, aber er hat sich gut dagegen gewehrt.
Freue mich auf weitere 33 Super-Spiele von Shinji in dieser Saison :)
Freue mich auf weitere 33 Super-Spiele von Shinji in dieser Saison :)
11.08.2013 - 20:14 Uhr
Was für ein Bombeneinstand :) Shinji war richtig stark heute, hat fast keine Bälle verloren und ist gelaufen wie ein Marathonläufer.
11.08.2013 - 21:28 Uhr
Vielleicht sollten wir mal üben den Nachnamen als erstes zu rufen und dann den Vornamen,das ist wohl in Japan so gang und gebe.Jedenfalls habens die Dortmunder so bei Kagawa gemacht.
11.08.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Vielleicht sollten wir mal üben den Nachnamen als erstes zu rufen und dann den Vornamen,das ist wohl in Japan so gang und gebe.Jedenfalls habens die Dortmunder so bei Kagawa gemacht.
Das überfordert aber die alten Leut :D
Das überfordert aber die alten Leut :D
11.08.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
die meisten schaffens nicht beim zweiten trommelschlag zu klatschen - du optimist ;)
die meisten schaffens nicht beim zweiten trommelschlag zu klatschen - du optimist ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan