1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shinji Okazaki
Geburtsdatum 16.04.1986
Alter 40
Nat. Japan  Japan
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shinji Okazaki [23]

26.06.2013 - 01:36 Uhr
Shinji Okazaki [23] |#71
25.07.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Humanrito:
Zitat von Crian_05:
Zitat von mjordy:
Ist Shinji eigentlich noch verletzt, oder warum kommt er bei Testspielen nicht zum Einsatz?

das stimmt so nicht, dass er "bei Testspielen nicht zum Einsatz" kommt. Er hat gegen Groningen und West Ham jeweils 45 Minuten gespielt, wurde nur gegen Basel geschont

Und was für einen Eindruck hat er bisher gemacht?

Gegen die Hammers fand ich ihn nicht so auffällig. Gegen Groningen muss er wohl richtig gut gespielt haben. Allerdings ist er ja erst 14 tage im Training und musste schon pausieren, von daher kann man sich noch kein richtiges bild machen. Ich denke aber, er wird uns verstärken. Sein Potential hat er schon angedeutet und Tuchel ist begeistert von ihm.

•     •     •

Aurea Moguntia
Shinji Okazaki [23] |#72
11.08.2013 - 17:40 Uhr
Shinji was machst du den. :o :o :o

Das musste doch nicht sein. ;)

Freut mich für ihn, ich hoffe das er bei euch eine gute Saison spielt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Shinji Okazaki [23] |#73
11.08.2013 - 18:01 Uhr
Ganz stärker Auftritt, nicht nur wegen dem Tor

Enorm beweglich und schnell

Sehr guter Einkauf
Shinji Okazaki [23] |#74
11.08.2013 - 18:39 Uhr
War ja irgendwie klar, dass er ausgerechnet gegen uns trifft :/: ;)

Mit Shinji habt ihr einen hervorragenden Spieler geholt, er wird euch noch viel Freude bereiten.
Shinji Okazaki [23] |#75
11.08.2013 - 19:28 Uhr
Würde mich freuen wenn er bei euch aufblüht. Hat ne sensationelle Arbeitsmoral und klasse Charakter, lediglich das glück fehlte ihm in der letzten Saison!
Shinji Okazaki [23] |#76
11.08.2013 - 19:38 Uhr
Shinji war heute phasenweise richtig stark. Natürlich wussten seine Ex-Kollegen, wie man ihn stoppen kann/muss, aber er hat sich gut dagegen gewehrt.
Freue mich auf weitere 33 Super-Spiele von Shinji in dieser Saison :)
Shinji Okazaki [23] |#77
11.08.2013 - 20:14 Uhr
Was für ein Bombeneinstand :) Shinji war richtig stark heute, hat fast keine Bälle verloren und ist gelaufen wie ein Marathonläufer.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Shinji Okazaki [23] |#78
11.08.2013 - 21:28 Uhr
Vielleicht sollten wir mal üben den Nachnamen als erstes zu rufen und dann den Vornamen,das ist wohl in Japan so gang und gebe.Jedenfalls habens die Dortmunder so bei Kagawa gemacht.
Shinji Okazaki [23] |#79
11.08.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Vielleicht sollten wir mal üben den Nachnamen als erstes zu rufen und dann den Vornamen,das ist wohl in Japan so gang und gebe.Jedenfalls habens die Dortmunder so bei Kagawa gemacht.

Das überfordert aber die alten Leut :D
Shinji Okazaki [23] |#80
11.08.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:

die meisten schaffens nicht beim zweiten trommelschlag zu klatschen - du optimist ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.