FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Sevilla F.C. |#91
04.09.2012 - 22:56 Uhr
Gute Neuigkeiten:
Míchel kann warscheinlich auf Kondogbia und Perotti für das Spiel gegen RM zurückgreifen.

•     •     •

Sevilla F.C.
Sevilla F.C. |#92
05.09.2012 - 21:44 Uhr
Laut Del Nido gab es am letzten Tag der Transferfrist ein 20 Millionen-Angebot für Negredo
und 10 Millionen für Rakitic. Beide Angebote wurden abgelehnt.

•     •     •

Sevilla F.C.
Sevilla F.C. |#93
05.09.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Marston:
Laut Del Nido gab es am letzten Tag der Transferfrist ein 20 Millionen-Angebot für Negredo
und 10 Millionen für Rakitic. Beide Angebote wurden abgelehnt.

Die können nur aus England gekommen sein, ich tippe bei Rakitic auf Fulham.
Negredo ist schon schwieriger, Chelsea eventuell, aber dafür kommts mir wenig vor.
Sevilla F.C. |#94
08.09.2012 - 14:02 Uhr
- Luna steht kurz vor der Vertragsverlängerung, dürfte nächste Woche klar gemacht werden.

- Rakitic und Spahic starteten mit Siegen bei ihren Nationalteams.

- Testspiel gegen Merida wurde mit 3-0 gewonnen. Tore durch Hervas, Campana und del Moral.
Sevilla F.C. |#95
08.09.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von sevillista90:
- Luna steht kurz vor der Vertragsverlängerung, dürfte nächste Woche klar gemacht werden.

Das finde ich sehr gut. Luna ist sehr talentiert und hat viel Potential.

•     •     •

Sevilla F.C.
Sevilla F.C. |#96
12.09.2012 - 13:49 Uhr
- Medel im Spiel für Chile gegen Kolumbien mit glatt Rot vom Platz geflogen. Hat sich die Reise ja gelohnt.

- Perotti langsam wieder im Kommen, bald kann man mit seinem Comeback rechnen. Ich bin gespannt, er hatte jetzt lange Zeit. Sein Zustand würde mich brennend interessieren, er ist in fittem Zustand eine richtige Alternative/Startelf.

- Fazio trainiert noch nicht mit dem Team, bei Reyes` Schulter sieht es noch nicht so gut aus.

- del Nido gibt sich optimistisch für das Spiel gegen Real am Samstag, da viele Leute bei den Blancos auf Länderspielreise waren. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.
Sevilla F.C. |#97
13.09.2012 - 16:54 Uhr
Die Aktion, die zum Platzverweis führte:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WjZt4LT4TAQ

Lächerlich, wofür Medel die Rote Karte bekam.

......

Ein Unentschieden gegen Real Madrid wäre toll, aber ein Sieg wäre natürlich sensationell :D
Naja, hauptsache es geht nicht so wie die letzten beiden Male im RSP aus..

Ich denke, die Aufstellung bleibt die gleiche wie gegen Rayo Vallecano.
Luna statt Manu auf links fände ich aber besser, falls Reyes nicht fit wird.

•     •     •

Sevilla F.C.
Sevilla F.C. |#98
14.09.2012 - 23:23 Uhr
Hi Jungs bin au s dem Urlaub wieder da und gleich mal mit der AUfstellung für morgen.

Lopez-Cicinho,Botia,Spahic,Navarro-Maduro-Medel,Rakitic-Navas,Negredo,Luna

Bank:Palop,Cala,Kondogbia,Campana,Troche,Hervas,Baba,del Moral

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#99
15.09.2012 - 09:26 Uhr
Gibt es Neuigkeiten bezgl eines Hauptsponsors?
Luna hat offiziell noch nicht verlängert oder?
Ich habe über Handy in der estadiodeportivo gelesen, dass wir an 2 jungen Spielern von Belen. Porto Interessiert wären, gab es da mehr infos?

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#100
15.09.2012 - 09:26 Uhr
Gibt es Neuigkeiten bezgl eines Hauptsponsors?
Luna hat offiziell noch nicht verlängert oder?
Ich habe über Handy in der estadiodeportivo gelesen, dass wir an 2 jungen Spielern von Belen. Porto Interessiert wären, gab es da mehr infos?

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.