FC Sevilla FC Sevilla
deadline-day banner

Sevilla F.C.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Sevilla F.C. |#261
27.11.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Pichichi:
Ich denke es ist derzeit keine Schande gegen Atlético zu verlieren, dass man dann mal vier Gegentore fängt... das kommt vor. Aber es gibt derzeit sicher angenehmere Aufgaben als im Calderón zu spielen.

Míchel hat es wohl ganz gut getroffen, dass Atlético derzeit andere Ambitionen hat wie Sevilla, aber das kann sich auch schnell wieder umkehren. Platz 4 dürfte drin sein, so unkosntant wie sich Valencia oder auch Málaga zeigen. Betis könnte überraschen, aber ich traue es ihnen nicht so ganz zu.

Recht hast du, allerdings fand ich die Art und Weise wie wir 4 Tore kassiert haben und auch uns verkauft haben - im Gegensatz zu Sonntag schon sehr schwach und einfach nicht in Ordnung.

Grundsätzlich habt ihr momentan einen unglaublichen Lauf udn vor allem eine Offensive die sich eigetnlich nur vor Messi momentan verstecken muss :D
Mit Falcao einen der erfolgreichsten ANG der letzten beiden Jahre udn er trifft und trifft. Zudem noch junge Leute wie Koke

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#262
27.11.2012 - 12:12 Uhr
Fand die Rote gegen Fazio überzogen. Elfmeter ja, Rot nein.
Aber auch richtig dumm von Fazio da so reinzugehen, Palop wäre zur Stelle gewesen.

Auswärts muss sich etwas tun, dass ist nicht mehr Normal.
1 Sieg, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen: In allen Auswärtsspielen hat man schlecht gespielt (Außer in Vallecas)
Zuhause hingegen Super, aber das reicht eben nicht wenn man in die Europa (Champions) League möchte...

•     •     •

Sevilla F.C.
Sevilla F.C. |#263
28.11.2012 - 14:01 Uhr
# Wir haben einen Trainingsgast vom 13.12.-.23.12 http://www.transfermarkt.de/de/connor-lade/profil/spieler_209845.html Connor Lade von NY wird bei uns mittrainieren, ob was draus werden kann oder es hinsichtlich einer Verpflichtung ein Test ist, war noch unklar.
Er soll mal europäische "Luft" schnuppern.

# Bei Milik könnten unsere Aktien wieder gestiegen sein, da er wohl vor dem Sommer evtl. nicht gehen wird, somit hätten wir noch die Möglichkeit durch eine gute Plazierung und Teilnahme in Europa, genug Geld "flüssig" zu haben

# Camapna wieder im Kader, momentan scheint man oder er selbst zu viel von sich zu erwarten, daher war er jetzt auch 2 mal nicht im Kader

# Kader fürs Spiel:
Palop, Fazio, Coke, Fernando Navarro, Rakitic, Navas, Perotti, Reyes, Hervás, Diego Lopez, Kondogbia, Luna, Botía, Babá, Medel, Cala, Maduro y Álex Rubio.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#264
28.11.2012 - 23:20 Uhr
Perotti, Ivan un dBaba treffen bei 3:0 sieg!

Durch die rote Karte "locker" in der nächsten Runde.

Lopez,Coke und Perotti in der ersten 11

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#265
29.11.2012 - 15:28 Uhr
# Javi Fuego wohl mit Valencia einig, Fuego soll ALbelda Nachfolger werden.

# Luna mit 2 Spielen Sperre und Fazio mit 1 Spiel Sperre.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#266
29.11.2012 - 15:37 Uhr
Los 'pericos' se acordaron de Puerta

La polémica protagonizada por la afición del Atlético de
Madrid en el partido contra el Sevilla, en el que los
colchoneros se 'acordaron' de una manera despectiva del fallecido Antonio Puerta con lamentables cánticos, no tiene nada que ver con el ambiente que se vivió ayer en Cornellá.

A pesar del resultado, la afición perica, lejos de insultar, dedicó un bonito gesto a los dos jugadores fallecidos de ambos equipos, Antonio Puerta y Dani Jarque.

Los del Espanyol tuvieron muy presentes a los dos
futbolistas. En el minuto 16, como hacen en el minuto 21 de cada partido para homenajear a Jarque, el público arrancó una ovación que duró todo el minuto 16, en memoria de Puerta. Este gesto puso de manifiesto el ambiente de deportividad que se respiró ayer en Barcelona y la solidaridad entre ambas aficiones.
Tolle Geste der Espanyol-Fans die in der 16. Minute mit uns an Puerta gedacht und ihn gefeiert haben und in der 21. Minute haben wir mit Ihnen an Jarque gedacht.

Wirklich toll von beiden Teams!!!!!

Und das gerade nach den Schmähgesängen der Atletico-Fans gegen Puerta im letzten La Liga-Spiel.

Weiß jemand ob da eine Fan-Freundschaft besteht?

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#267
29.11.2012 - 16:43 Uhr
Hmm, soweit ich weiß gibt es keine Fanfreundschaft zwischen den beiden Vereinen. Man "hasst" sich aber gegenseitig nicht bzw. gibt es keine große Rivalität wie mit Betis oder mit Atletico Madrid. Freundschaft besteht auf jeden Fall zwischen Riazor Blues (Deportivo La Coruna) und Biris Norte. Ich glaube auch mit Schalke 04... bin mir aber nicht sicher.

Zu den Schmähgesängen gegen Puerta:
Letzte Saison gab es sowas im Calderon, aber am Sonntag war wohl nichts, zumindest nicht so laut dass die Spieler es wahrnehmen würden. Palop habe nichts gehört und der Schiedsrichter hätte die Partie wohl abgebrochen käme es zu sowas.
War letzte Saison eine absolute Schande, was ein Teil der Madrider "Fans" sich geleistet haben. Rivalität hin oder her, so eine Respektlosigkeit darf einfach nicht sein!

•     •     •

Sevilla F.C.
Sevilla F.C. |#268
29.11.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von Marston:
Hmm, soweit ich weiß gibt es keine Fanfreundschaft zwischen den beiden Vereinen. Man "hasst" sich aber gegenseitig nicht bzw. gibt es keine große Rivalität wie mit Betis oder mit Atletico Madrid. Freundschaft besteht auf jeden Fall zwischen Riazor Blues (Deportivo La Coruna) und Biris Norte. Ich glaube auch mit Schalke 04... bin mir aber nicht sicher.

Letzte Saison gab es sowas im Calderon, aber am Sonntag war wohl nichts, zumindest nicht so laut dass die Spieler es wahrnehmen würden. Palop habe nichts gehört und der Schiedsrichter hätte die Partie wohl abgebrochen käme es zu sowas.
War letzte Saison eine absolute Schande, was ein Teil der Madrider "Fans" sich geleistet haben. Rivalität hin oder her, so eine Respektlosigkeit darf einfach nicht sein!

Dann hab ich mich wohl da von der Überschrift zu sehr verwirren lassen ;)

Ja das mit Depor hab ich auch schon gehört. Aber Schalke, ne das noch nicht...

@Marston, hast ne PN ;)

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
Sevilla F.C. |#269
30.11.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Scout99:
Zitat von Marston:

Dann hab ich mich wohl da von der Überschrift zu sehr verwirren lassen ;)

Ja das mit Depor hab ich auch schon gehört. Aber Schalke, ne das noch nicht...

@Marston, hast ne PN ;)

Riazor Blues ( Deportivo ) und Kolectivo Sur ( Xeres ) sind sozusagen unsere größten verbündeten. Es gibt auch ne Freundschaft zu Commando Ultra 84 ( Oly.Marsella ) zudem auch mit Indar Gorri aus Osasuna und seit kurzem bauen wir eine Freundcshaft mit der Curva Sud vom Serie B Team Modena auf. Seit 2006 gibt es da eine Freunschaften zu den Leuten aus Schalke, eine kleine Freundschaft gibt es auch mit ner kleinen Grupierung aus Stuttgart.

Müssten eig alle sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gilgamesh_SFC am 30.11.2012 um 20:15 Uhr bearbeitet
Sevilla F.C. |#270
30.11.2012 - 20:12 Uhr
Möchte hier mal ein großes Kompliment an Scout99 loswerden!

Du scheinst dich ja echt intensiv mit Sevilla zu beschäftigen und dich auch super auszukennen :)

Find ich toll, lese deine Beiträge immer gern

•     •     •

Real Madrid - Napoli - Crvena zvezda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.