TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sejad Salihovic
Geburtsdatum 08.10.1984
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sejad Salihovic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#601
25.01.2014 - 15:16 Uhr
Na hoffentlich :o
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#602
25.01.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat
BILD 1899 Hoffenheim
@BILD_Hoffenheim · 4 Min.

Gerüchte, Salihovic, der nicht im Kader ist, könnte vor einem Wechsel stehen, dementiert dessen Berater Tolga Dirican

https://twitter.com/BILD_Hoffenheim

Zwar wüsste ich nicht wo er hinwechseln soll, bzw. welcher Verein, der von ihm einen sportlichen Nutzen hätte, auch sein Gehalt stemmen könnte, ist es schon merkwürdig, dass man sich genötigt fühlt ein solch klares Dementi zu veröffentlichen.

Dazu das Interesse der TSG an einem anderen Bosnier, dessen Fähigkeiten denen von Sali ähneln,.... komisch.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#603
25.01.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von fmr87:
Zitat von Rorschach:
Zitat
BILD 1899 Hoffenheim
@BILD_Hoffenheim · 4 Min.

Gerüchte, Salihovic, der nicht im Kader ist, könnte vor einem Wechsel stehen, dementiert dessen Berater Tolga Dirican

https://twitter.com/BILD_Hoffenheim

Zwar wüsste ich nicht wo er hinwechseln soll, bzw. welcher Verein, der von ihm einen sportlichen Nutzen hätte, auch sein Gehalt stemmen könnte, ist es schon merkwürdig, dass man sich genötigt fühlt ein solch klares Dementi zu veröffentlichen.

Dazu das Interesse der TSG an einem anderen Bosnier, dessen Fähigkeiten denen von Sali ähneln,.... komisch.

Stuttgart hatte ja immer wieder an ihm gebaggert. Wobei ich das derzeit nicht mehr so realistisch sehe, wie noch vor einiger Zeit.. Hoffentlich klärt sich das schnell.

•     •     •

Auf zum Atem!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#604
25.01.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von fmr87:

Mir ist das grad alles auch nicht so ganz geheuer ...
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#605
25.01.2014 - 15:24 Uhr
Das soll ich von FURAX ausrichten:

Zitat
Bosnische Tagesblätter berichten nur von einer Oberschenkelzerrung die er sich im Training zugezogen hat. Nur die BILD berichtet mal wieder von einem potenziellen Wechel.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#606
25.01.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von fmr87:
Das soll ich von FURAX ausrichten:

Zitat
Bosnische Tagesblätter berichten nur von einer Oberschenkelzerrung die er sich im Training zugezogen hat. Nur die BILD berichtet mal wieder von einem potenziellen Wechel.

Die Bild hat doch aber auch selber davon berichtet, dass er Oberschenkelprobleme hat und sich am Bodensee behandeln lässt.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#607
27.01.2014 - 16:14 Uhr
Der Ausfall kam für mich sehr überraschend.

Gibt es schon nähere Information zur Schwere seiner Verletzung? Habe in bei COmunio fest eingeplant für die Rückrunde und möchte ihn ungern verkaufen.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#608
28.01.2014 - 21:43 Uhr
Ich nicht. Ich rechne mit einer dicken Überraschung !
@Booda Verkaufen !
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#609
28.01.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von Seleccao:
@Booda Verkaufen !

Weißt du da genaueres? Es käme für mich doch sehr überraschend, wenn man Sali kurz vor Ende der Transferperiode verkaufen würde.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#610
28.01.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von hoffe_raptor:
Zitat von Seleccao:
@Booda Verkaufen !

Weißt du da genaueres? Es käme für mich doch sehr überraschend, wenn man Sali kurz vor Ende der Transferperiode verkaufen würde.

Ganz davon abgesehen, dass ich Sali bei uns behalten möchte, wäre es ein absoluter Witz ihn zu verkaufen ohne noch gleichwertigen Ersatz zu holen.

•     •     •

Auf zum Atem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.