TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sejad Salihovic
Geburtsdatum 08.10.1984
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sejad Salihovic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#231
14.12.2012 - 04:55 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von erfolgs_fan:
www.bild.de:
Salihovic tönt in BILD: „Wenn wir kein Gegentor kassieren, gewinnen wir. Ich sage: Wir schlagen Dortmund 3:0. Denn im eigenen Stadion haben wir nur einmal gegen Dortmund verloren.“
facepalm... :rolleyes

Allein schon für diese Aussage werden sie und richtig den ***** versohlen. :rolleyes

Mir fehlen die Worte. Man tut alles, wirklich alles, um nur noch als Lachnummer wahrgenommen zu werden. Kann mir mal einer sagen, was das soll?

Drehen die jetzt wirklich alle durch oder haben die schon mit allem abgeschlossen? Ganz nach dem Motto "Ist eh nichts mehr zu retten" aber ein blöder Spruch geht immer.
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#232
14.12.2012 - 06:55 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
Salihovic tönt in BILD: „Wenn wir kein Gegentor kassieren, gewinnen wir. Ich sage: Wir schlagen Dortmund 3:0. Denn im eigenen Stadion haben wir nur einmal gegen Dortmund verloren.“
Sali: Bitte Klappe halten! :angry

Vielleicht hat Sejad ja auch einfach nur einen sehr trockenen Humor... :D

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#233
14.12.2012 - 08:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sejad Salihovic (28) stellte gegen Aufsteiger Frankfurt einen peinlichen Rekord auf. Der Hoffenheim-Profi flog nach 3 Minuten und 51 Sekunden mit Gelb-Rot vom Platz.
Vielleicht ist ihm sein neu verliehener Titel als Karten-König zu Kopf gestiegen. Oder er zeigt uns, was er bei Babbel gelernt hat...
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#234
14.12.2012 - 08:40 Uhr
Seine Weihnachtsfeier will er danach im Brauhaus Steinsfurt abhalten,
ab 20 Uhr sind all seine fans dorthin eingeladen :p :p
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#235
14.12.2012 - 10:35 Uhr
Salihovic hat Recht. Wenn wir kein Gegentore kassieren, gewinnen wir. Problem ist nur, dass wir immer Gegentore kassieren. :ugly
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#236
14.12.2012 - 10:57 Uhr
Leider wird mir dieser glorreiche Sieg am Sonntag entgehen.
Zum Glück kann ich mir das Spiel nicht anschauen
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#237
17.12.2012 - 09:30 Uhr
Ich sprechs mal aus:
Manchmal sollte man statt Worte lieber Taten zeigen...

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#238
17.12.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von TrueSeduction:
Ich sprechs mal aus:
Manchmal sollte man statt Worte lieber Taten zeigen...

Und dem ist auch leider nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht einer Aussage der Dortmunder, dass sie durch diese Sprüche zusätzlich motiviert wurden...
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#239
17.01.2013 - 14:36 Uhr
die andere 1/2 :D

•     •     •

EHiH!!!©
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#240
17.01.2013 - 14:54 Uhr
Meines Erachtens nach die richtige Entscheidung. Andreas Beck und Sejad Salihovic verkörpern, gemeinsam mit Marvin Compper, noch am ehesten eine wirkliche Verbundenheit mit dem Verein. Beides sind Spieler und Charaktere, die, wenn sie denn wollen, eine Mannschaft auf dem Feld führen, und Verantwortung übernehmen können. Ob die Beiden das letztlich tun, wird abzuwarten sein. Unter allen Spielern, die derzeit voraussichtlich einen Stammplatz in der Rückründe haben werden, halte ich Salihovic und Beck für die geeignetsten.

Die "Degradierung" Wieses dürfte für keine allzu großen Schmerzen sorgen. Tim ist ein Mensch, der dennoch den Mund aufmacht, der hierzu keine Kapitänsbinde benötigt. Beck und Salihovic könnten Typen sein, denen eben dieses Vertrauen fehlte, um auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen. Durch Wiese, Beck und Salihovic, vorausgesetzt alle drei spielen die Rückrunde durch, dürften wir auf dem gesamten Spielfeld "Typen" haben, welche die anderen Spieler mitreißen können. Zumindest dürfte so der Plan aussehen. - Hoffen wir, dass er aufgeht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.