Sechzig München - Kaiserslautern
30.01.2013 - 15:55 Uhr
04.02.2013 - 23:29 Uhr
Echt schade. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Zwei 100 % Chancen versiebt und einmal Pech dazu. Lautern wie eine Spitzenmannschaft, nicht viel gezeigt aber trotzdem 3 Punkte mitgenommen.
04.02.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Kobiashvili:
und wir mit Pech durchaus einen frühen Handelfmeter gegen uns hätten bekommen können.
Also wenn da einer Hand pfeift, dann wären wir die Nationalmannschaft Italiens.....
keine Spur einer Torchance die vereitelt worden wäre, weit und breit kein Gegner, keine absichtliche Bewegungung zum Ball .... 0% Elfer
Er springt hoch, hat die Hand recht weit ab vom Körper und kriegt dann den Ball gegen die Hand. Nach meinem Verständnis ist das kein Strafstoß, aber da sind diese Saison (in der insgesamt sehr viele Handspiele geahndet wurden) schon ganz andere gepfiffen wurden.
Zitat von Kobiashvili:
und wir mit Pech durchaus einen frühen Handelfmeter gegen uns hätten bekommen können.
Also wenn da einer Hand pfeift, dann wären wir die Nationalmannschaft Italiens.....
keine Spur einer Torchance die vereitelt worden wäre, weit und breit kein Gegner, keine absichtliche Bewegungung zum Ball .... 0% Elfer
Er springt hoch, hat die Hand recht weit ab vom Körper und kriegt dann den Ball gegen die Hand. Nach meinem Verständnis ist das kein Strafstoß, aber da sind diese Saison (in der insgesamt sehr viele Handspiele geahndet wurden) schon ganz andere gepfiffen wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 04.02.2013 um 23:30 Uhr bearbeitet
04.02.2013 - 23:55 Uhr
Saison gelaufen.
05.02.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von Roman:
Saison gelaufen.
Mich ärgern solche Posts.
Es gibt mehr als nur Auf- und Abstieg...
Saison gelaufen.
05.02.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Roman:
Saison gelaufen.
In Liga 2 und bei unserer Erwartungshaltung nicht!
Ich fühle mich echt mega beschissen gerade, kann das alles einfach noch nicht verstehen!
Lichtblicke waren sicherlich Friend in der ersten Halbzeit, Fathi zum Teil und phasenweise auch Halfar. Der Rest solide bis blass.
Bin ich froh, wenn Lauth wieder da ist, aber noch glücklicher wäre ich, wenn wir endlich diese vollkommen verkorkste Saison OHNE weitere Personalwechsel zu Ende bringen können!
Auf ein neues in 2013/2014. Alles andere bleibt einfach irreal!
Zitat von Roman:
Saison gelaufen.
In Liga 2 und bei unserer Erwartungshaltung nicht!
Ich fühle mich echt mega beschissen gerade, kann das alles einfach noch nicht verstehen!
Lichtblicke waren sicherlich Friend in der ersten Halbzeit, Fathi zum Teil und phasenweise auch Halfar. Der Rest solide bis blass.
Bin ich froh, wenn Lauth wieder da ist, aber noch glücklicher wäre ich, wenn wir endlich diese vollkommen verkorkste Saison OHNE weitere Personalwechsel zu Ende bringen können!
Auf ein neues in 2013/2014. Alles andere bleibt einfach irreal!
05.02.2013 - 00:13 Uhr
Nachdem sich die Anfangs-Enttäuschung bei mir gelegt hat muss ich sagen, dass man schon sehr sehr viel positive Aspekte gesehen hat. Nur finde ich hat sich heute 1 heraus kristalisiert: unsere schwachstelle ist so leid es mir tut Biero.. seine Fehlpässe sind auf Dauer einfach nicht mehr tragbar wenn man für ihn einen richtigen 8er verpflichten, Makos sich findet und der Rest der Mannschaft (Fathi eingeschlossen) zusammengehalten wird, wird der aufstieg im nächsten Jahr durchaus möglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukas am 05.02.2013 um 00:15 Uhr bearbeitet
05.02.2013 - 00:23 Uhr
Das Spiel haben wir unglücklich verloren, aber das war endlich mal eine Leistung die man sich anschauen kann. Mit einer serie kommen die ganzen nörgler wieder die schon schreiben saison wäre gelaufen. Meine Güte wir sind 60 ziger wir nörgeln immer aber am Ende lieben wir doch den Verein. Seht doch auch mal das Gute. Ein Friend kann überzeugen mit einem Lauth hätten wir heute wahrscheinlich gewonnen und es bleiben noch 14 Spiele. Am Ende der saison sollten wir abrechnen. Also zu meinem vorredner der den Stahl als schlechtester spieler ansieht den muss ich raten die Sportart zu wechseln.
Für dich: Ballkontakte
Malik Fathi (15) 72
Dominik Stahl (6) 64
Daniel Bierofka (7) 57
Moritz Stoppelkamp (10) 51
Guillermo Vallori (5) 50
Gabor Kiraly (1) 49
Daniel Halfar (28) 43
Gewonnene Zweikämpfe
Dominik Stahl (6) 20
Rob Friend (9) 20
Guillermo Vallori (5) 19
Malik Fathi (15) 16
Moritz Stoppelkamp (10) 16
Daniel Halfar (28) 12
Ola Kamara (18) 12
Grzegorz Wojtkowiak (3) 6
Angekommene Pässe
Dominik Stahl (6) 31
Daniel Bierofka (7) 28
Malik Fathi (15) 27
Guillermo Vallori (5) 22
Moritz Stoppelkamp (10) 19
Gabor Kiraly (1) 15
Ich hoffe ich konnte dich von seinen Können überzeugen
Für dich: Ballkontakte
Malik Fathi (15) 72
Dominik Stahl (6) 64
Daniel Bierofka (7) 57
Moritz Stoppelkamp (10) 51
Guillermo Vallori (5) 50
Gabor Kiraly (1) 49
Daniel Halfar (28) 43
Gewonnene Zweikämpfe
Dominik Stahl (6) 20
Rob Friend (9) 20
Guillermo Vallori (5) 19
Malik Fathi (15) 16
Moritz Stoppelkamp (10) 16
Daniel Halfar (28) 12
Ola Kamara (18) 12
Grzegorz Wojtkowiak (3) 6
Angekommene Pässe
Dominik Stahl (6) 31
Daniel Bierofka (7) 28
Malik Fathi (15) 27
Guillermo Vallori (5) 22
Moritz Stoppelkamp (10) 19
Gabor Kiraly (1) 15
Ich hoffe ich konnte dich von seinen Können überzeugen
05.02.2013 - 00:49 Uhr
Bei mir spaltet sich das Herz heute.
Einerseits bin ich unendlich traurig, dass wir diese Saison schon wieder in den Sand gesetzt und wirklich unnötig verloren haben.
Andererseits bin ich unglaublich glücklich darüber wie die Mannschaft sich präsentiert hat. Ein Rob Friend strahlte Torgefahr aus, ein Kamara hatte wirklich gute Ansätze, ein Fatih ist der beste Linksverteidiger, den wir in den vergangenen Jahren hatten.
Auch Halfar und Stoppelkamp haben mal wieder gezeigt, dass sie Bundesliga-Niveau haben.
Die Mannschaft hat gekämpft, phasenweise guten Fußball gespielt und sich nie wirklich hängen lassen.
Dieses "Maurer-Gespiele" fand fast zur keinerzeit statt.
Mit etwas mehr Glück hätten wir Lautern, übertrieben gesagt, sogar aus der Arena schießen können.
Ein zerstörendes Urteil erhält von mir Daniel Bierofka. Der hat Herz, Wille, etc, aber für unsere Ansprüche reicht es einfach nicht. Nächstes Jahr höchstens noch als Back-Up, als Leistungsträger wird das nichts mehr. Auch ein Dominik Stahl hat heute gezeigt, dass er den Ansprüchen nicht genügt. Beide waren nicht katastrophal oder desaströs, nicht falsch verstehen, für Platz 9, wo wir derzeitig stehen, reicht es allemal. Aber zu mehr halt nicht.
Die Saison ist gelaufen, Platz 4 noch das beste, was drinnen ist. Ich freue mich einfach weitere Spiele der Mannschaft zu sehen, hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht.
Einmal Löwe, immer Löwe!
Einerseits bin ich unendlich traurig, dass wir diese Saison schon wieder in den Sand gesetzt und wirklich unnötig verloren haben.
Andererseits bin ich unglaublich glücklich darüber wie die Mannschaft sich präsentiert hat. Ein Rob Friend strahlte Torgefahr aus, ein Kamara hatte wirklich gute Ansätze, ein Fatih ist der beste Linksverteidiger, den wir in den vergangenen Jahren hatten.
Auch Halfar und Stoppelkamp haben mal wieder gezeigt, dass sie Bundesliga-Niveau haben.
Die Mannschaft hat gekämpft, phasenweise guten Fußball gespielt und sich nie wirklich hängen lassen.
Dieses "Maurer-Gespiele" fand fast zur keinerzeit statt.
Mit etwas mehr Glück hätten wir Lautern, übertrieben gesagt, sogar aus der Arena schießen können.
Ein zerstörendes Urteil erhält von mir Daniel Bierofka. Der hat Herz, Wille, etc, aber für unsere Ansprüche reicht es einfach nicht. Nächstes Jahr höchstens noch als Back-Up, als Leistungsträger wird das nichts mehr. Auch ein Dominik Stahl hat heute gezeigt, dass er den Ansprüchen nicht genügt. Beide waren nicht katastrophal oder desaströs, nicht falsch verstehen, für Platz 9, wo wir derzeitig stehen, reicht es allemal. Aber zu mehr halt nicht.
Die Saison ist gelaufen, Platz 4 noch das beste, was drinnen ist. Ich freue mich einfach weitere Spiele der Mannschaft zu sehen, hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht.
Einmal Löwe, immer Löwe!
05.02.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von Lukas:
Nachdem sich die Anfangs-Enttäuschung bei mir gelegt hat muss ich sagen, dass man schon sehr sehr viel positive Aspekte gesehen hat. Nur finde ich hat sich heute 1 heraus kristalisiert: unsere schwachstelle ist so leid es mir tut Biero.. seine Fehlpässe sind auf Dauer einfach nicht mehr tragbar wenn man für ihn einen richtigen 8er verpflichten, Makos sich findet und der Rest der Mannschaft (Fathi eingeschlossen) zusammengehalten wird, wird der aufstieg im nächsten Jahr durchaus möglich
Sehe ich leider ähnlich. Hab es vorhin schonmal geschrieben, so dynamisch er auch spielt, so ungenau ist er in seinem Passspiel.
Der Spielaufbau hat mir heute gut gefallen, flach in die Spitze und dann sofort weitergeleitet. Aber sobald Biero an den Ball kam, wurde es schwierig. Bitte bald Makos bringen, damit der zeigen kann, warum man so große Erwartungen in ihn gesetzt hat.
Sehe ich leider ähnlich. Hab es vorhin schonmal geschrieben, so dynamisch er auch spielt, so ungenau ist er in seinem Passspiel.
Der Spielaufbau hat mir heute gut gefallen, flach in die Spitze und dann sofort weitergeleitet. Aber sobald Biero an den Ball kam, wurde es schwierig. Bitte bald Makos bringen, damit der zeigen kann, warum man so große Erwartungen in ihn gesetzt hat.
05.02.2013 - 01:29 Uhr
Zitat von masterofdisaster11:
Zitat von Joker_Diabolo:
wenn 3 Schiris das übersehen haben, sollen sie sich auf dem arbetisamt melden.
Der Mo schlügt ihm 2 Zähne aus und keiner will's gesehen haben, sorry aber "glaub auch" :ugly
Naja laut Sport1 und ihm selbst ist es nur 1 Zahn.
Klar in dieser Situation darf sich Mo nicht beschweren wenn er mit gelb-rot vom Platz fliegt. In dieser Höhe hat der Arm nichts verloren.
Aber nachträglich sperren wird man ihn nicht. Es war ja keine Tätlichkeit.
War en unverdienter Sieg für uns aber solche Siege muss es auch geben ;-)
Euch noch viel Erfolg in der restlichen Saison.
klar er schlägt ihm ein paar zähne aus, der schiri bricht biero die nase, aber lauth bekommt 4 spiele sperre... wie krank ist dieses land bitte? :ugly
Zitat von Joker_Diabolo:
wenn 3 Schiris das übersehen haben, sollen sie sich auf dem arbetisamt melden.
Der Mo schlügt ihm 2 Zähne aus und keiner will's gesehen haben, sorry aber "glaub auch" :ugly
Naja laut Sport1 und ihm selbst ist es nur 1 Zahn.
Klar in dieser Situation darf sich Mo nicht beschweren wenn er mit gelb-rot vom Platz fliegt. In dieser Höhe hat der Arm nichts verloren.
Aber nachträglich sperren wird man ihn nicht. Es war ja keine Tätlichkeit.
War en unverdienter Sieg für uns aber solche Siege muss es auch geben ;-)
Euch noch viel Erfolg in der restlichen Saison.
klar er schlägt ihm ein paar zähne aus, der schiri bricht biero die nase, aber lauth bekommt 4 spiele sperre... wie krank ist dieses land bitte? :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.