Sechzig München - Kaiserslautern
30.01.2013 - 15:55 Uhr
04.02.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von lion60:
Mann, wie unglücklich...
Schön, dass der Kommentator jetzt mit "das ist das Aus für 1860 - das kannst du bei so vielen Mannschaften vor ihnen nicht mehr schaffen" daherkommt...
Totgesagte...
lg
lion60
Da müsste man aber schon annähernd jedes Spiel gewinnen. Und das wiederrum kann ich mir auch nicht vorstellen :(
Mann, wie unglücklich...
Schön, dass der Kommentator jetzt mit "das ist das Aus für 1860 - das kannst du bei so vielen Mannschaften vor ihnen nicht mehr schaffen" daherkommt...
Totgesagte...
lg
lion60
Da müsste man aber schon annähernd jedes Spiel gewinnen. Und das wiederrum kann ich mir auch nicht vorstellen :(
04.02.2013 - 22:05 Uhr
Unverdiente Niederlage. Uns fehlt einfach ein passicherer Ballverteiler. Aber die Chancen waren ja da heute. :(
04.02.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Mike60:
Zitat von lion60:
Mann, wie unglücklich...
Totgesagte...
lg
lion60
v.a. müsste man dann Tore schießen ....
Zitat von lion60:
Mann, wie unglücklich...
Totgesagte...
lg
lion60
v.a. müsste man dann Tore schießen ....
04.02.2013 - 22:07 Uhr
Darf uns auch mal ein Spiel kosten der Kiraly, nervt trotzdem unglaublich. Das war es dann wohl diese Saison. Und ja, das kann man genauso sagen.
Zitat von Lion_60:
Unverdiente Niederlage. Uns fehlt einfach ein passicherer Ballverteiler. Aber die Chancen waren ja da heute. :( TORE ... und fehlen die TORE .... ( Zitat: EIER und fehlen die EIER ...)
Unverdiente Niederlage. Uns fehlt einfach ein passicherer Ballverteiler. Aber die Chancen waren ja da heute. :( TORE ... und fehlen die TORE .... ( Zitat: EIER und fehlen die EIER ...)
Ich kann es nicht fassen, erst hast kein Glück, und dann kommt noch so ein Unglück dazu...
Es ist echt nicht verdient, so ein Spiel zu verlieren...
Es ist echt nicht verdient, so ein Spiel zu verlieren...
04.02.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von Lion_60:
Sicher fehlen die Tore. Aber im Vergleich zu den letzten Spielen hatten wir Chancen. Friend oder Halfar bei dem Freistoß.
Zitat von Lion_60:
Sicher fehlen die Tore. Aber im Vergleich zu den letzten Spielen hatten wir Chancen. Friend oder Halfar bei dem Freistoß.
Als Trainer muss man mit einer Mannschaft auch einmal gewinnen der Trainerwechsel hat sich wie sich heute wieder gezeigt hat nichts gebracht.
Ok mein vater ist gerade richtig ausgerasstet "jedes mal wenn es darauf ankommt sins zu dumm jahr für jahr das gleiche".
Alex Schmidt:
6 Ligaspiele: 1 Sieg
1 X DFB-Pokal: verloren
Hmm...
6 Ligaspiele: 1 Sieg
1 X DFB-Pokal: verloren
Hmm...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.