Sechzig München - Kaiserslautern
30.01.2013 - 15:55 Uhr
04.02.2013 - 20:51 Uhr
Schindler kommt.
04.02.2013 - 20:51 Uhr
Gar keine Pyro heute ??? :o :rolleyes
04.02.2013 - 20:52 Uhr
was ist mit AYGÜN??
Zitat von Joker_Diabolo:
was ist mit AYGÜN??
Krank.
was ist mit AYGÜN??
Krank.
Sah sehr übel aus. Gute Besserung an Bülow...
....ABER: ich finde, dass es beim Springen nicht sehr einfach ist, komplett den Ellenbogen aus dem Spiel zu nehmen. Du kannst einfach nicht, vor allem im Luftduell mit einem Gegenspieler, die Ellenbogen am Körper lassen. Es ist ein natürlicher Reflex, dass man beim Abspringen die Arme nach oben reißt und somit die Ellenbogen zur Seite "wegschlägt". Ich kann allerdings auch die Löwen in dieser Situation verstehen, die mindestens Gelb fordern.
....ABER: ich finde, dass es beim Springen nicht sehr einfach ist, komplett den Ellenbogen aus dem Spiel zu nehmen. Du kannst einfach nicht, vor allem im Luftduell mit einem Gegenspieler, die Ellenbogen am Körper lassen. Es ist ein natürlicher Reflex, dass man beim Abspringen die Arme nach oben reißt und somit die Ellenbogen zur Seite "wegschlägt". Ich kann allerdings auch die Löwen in dieser Situation verstehen, die mindestens Gelb fordern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 04.02.2013 um 20:53 Uhr bearbeitet
04.02.2013 - 20:55 Uhr
So dynamisch Biero immer noch in seinem Antritt ist, so passunsicher ist er leider Gottes...
04.02.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Eschborner_:
Ob Absicht oder nicht - für mich zwingend gelb-rot. Wer so ugeschickt/ungestüm mit dem Ellebogen in den Zweikampf geht, darf sich nachher nicht wundern. Fehltentscheidung!
Nicht gegen uns :(
Ob Absicht oder nicht - für mich zwingend gelb-rot. Wer so ugeschickt/ungestüm mit dem Ellebogen in den Zweikampf geht, darf sich nachher nicht wundern. Fehltentscheidung!
Nicht gegen uns :(
04.02.2013 - 20:59 Uhr
Ola gefällt mir sehr gut. Lauffreudig, Körperlich Robust, Kopfballstark, Schnell....Macht er sehr gut bis hier hin.
04.02.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von Rame11:
Ola gefällt mir sehr gut. Lauffreudig, Körperlich Robust, Kopfballstark, Schnell....Macht er sehr gut bis hier hin.
Und Friend wieder mit einer Großchance. Nimmt man dieses Spiel als Maßstab, dann sind beide die Verstärkungen, die wir uns so dringend herbeigesehnt haben.
Und Friend wieder mit einer Großchance. Nimmt man dieses Spiel als Maßstab, dann sind beide die Verstärkungen, die wir uns so dringend herbeigesehnt haben.
04.02.2013 - 21:04 Uhr
Pause. Kein schlechtes Spiel von 60. Kamara läuft viel, Friend hat Chancen und Fathi taucht auch vorne auf. Spielerisch sieht das besser aus als vor der Winterpause. Da ist was drin heute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.