SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sebastian Polter
Geburtsdatum 01.04.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2942
101-
1021
7-1
1--
11-

Sebastian Polter [40]

01.02.2024 - 18:30 Uhr
Sebastian Polter [40] |#41
09.03.2024 - 21:01 Uhr
Du bekommst morgen eine PN da ich das sehr wohl begründen kann aber ich auch nicht möchte, dass das an dieser Stelle weiter diskutiert wird.
Sebastian Polter [40] |#42
09.03.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Du bekommst morgen eine PN da ich das sehr wohl begründen kann aber ich auch nicht möchte, dass das an dieser Stelle weiter diskutiert wird.

Och nöööö, morgen ist Sonntag, da will ich meine Ruhe.

Fang die Diskussion doch einfach im passenden Forum an, ich bin aktuell so emotionslos, da hast du bestimmt keinen Spaß an meinen privaten Antworten.

grins
Sebastian Polter [40] |#43
07.05.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von subbe24
Bayern hat Goretzka als Sommer-Neuzugang präsentiert: Was die Beteiligten sagen, seht ihr in der Transfermarkt TV-Sendung.

Vom 19.01.2018. Was soll der Schrott? ugly

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Sebastian Polter [40] |#44
29.08.2024 - 11:05 Uhr
Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Innenverteidiger Paul Jaeckel für eine Saison von Union Berlin ausgeliehen. Eine Kaufoption wurde im Zuge des Deals nicht vereinbart, teilten die Niedersachsen am Donnerstag mit. Derweil bahnt sich an der Oker übereinstimmenden Berichten zufolge auch die Verpflichtung des Stürmers Sebastian Polter an, dessen Vertrag beim Ligakonkurrenten Schalke 04 kürzlich in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst worden war.
Sebastian Polter [40] |#45
29.08.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von uchterjung
Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Innenverteidiger Paul Jaeckel für eine Saison von Union Berlin ausgeliehen. Eine Kaufoption wurde im Zuge des Deals nicht vereinbart, teilten die Niedersachsen am Donnerstag mit. Derweil bahnt sich an der Oker übereinstimmenden Berichten zufolge auch die Verpflichtung des Stürmers Sebastian Polter an, dessen Vertrag beim Ligakonkurrenten Schalke 04 kürzlich in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst worden war.

Der junge nervt mit seinen uninteressanten Posts kann man den nicht Blocken?
Sebastian Polter [40] |#46
29.08.2024 - 12:50 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von uchterjung

Der junge nervt mit seinen uninteressanten Posts kann man den nicht Blocken?

Oder einfach den Thread schließen, dann dürfte auch Ruhe sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.