Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Sebastian Polter
Geburtsdatum 01.04.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2942
101-
1021
7-1
1--
11-

Sebastian Polter [17]

29.08.2024 - 18:22 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Sebastian Polter [17] |#1
29.08.2024 - 18:27 Uhr
Herzlich willkommen. Polter bringt sicherlich eine ziemliche Körperlichkeit mit, der wird einigen Verteidiger in der Liga weh tun. Außerdem lässt er sich nichts gefallen, etwas was wir im Abstiegskampf immer gebrauchen können.
Außerdem ein weiterer Gefahrenherd bej Standards und er weiß wo das Tor steht. Kann ihn mir gut im Verbund mit Philippe vorstellen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Sebastian Polter [17] |#2
29.08.2024 - 18:37 Uhr
Ist für mich jemand, der ähnlich wie Ermin damals absoluten Willen und Mentalität mitbringt, was uns gut tun wird. Ist im Positiven eine "Dreckssau", der auch dahin geht wo es weh tut und gegen den kein Verteidiger gerne spielt. Dazu hat er im Fußball schon einiges erlebt und bringt Kopfballstärke mit.

Für mich eigentlich ein optimaler Fit, trotz seines Alters. Manche spielen auch bis 38 noch auf allerhöchstem Niveau.
Sebastian Polter [17] |#3
30.08.2024 - 08:48 Uhr
Ich habe so ein Bauchgefühl, dass er nochmal ne 10+ Tore-Saison im Tank hat stark
Sebastian Polter [17] |#5
01.03.2025 - 15:09 Uhr
Erst nach einem Aufreger um den Video-Referee hat Hannover 96 die Heimserie des 1. FC Nürnberg beendet und mischt nun im Aufstiegsrennen wieder mit. Die Mannschaft von Trainer Miroslav Klose empörte sich beim 1:2 (1:1) in der 2. Bundesliga über den Kölner Keller, der den vermeintlichen Ausgleich zurücknahm. In einer Drangphase der Franken traf Julian Justvan in der 59. Minute, allerdings nach eine...
Sebastian Polter [17] |#6
02.03.2025 - 08:15 Uhr
Seine Emotionen belegen, welcher Druck auf den Spielern lastet.
Aber schön,dass er Emotionen zeigen kann.
Möglicherweise ist das Tor für ihn eine Befreiung gewesen.
Wir werden es erleben.

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Sebastian Polter [17] |#7
03.03.2025 - 08:19 Uhr
Das hat mir echt das miserable Spiel versüßt. Ich habe es ihm so gegönnt! smile
Sebastian Polter [17] |#8
03.03.2025 - 08:20 Uhr
Das hat mir echt das miserable Spiel versüßt. Ich habe es ihm so gegönnt! smile
Sebastian Polter [17] |#9
03.03.2025 - 15:59 Uhr
Ich hoffe das gibt Polter jetzt soviel notwendiges Selbstvertrauen in sich selbst das es nach seiner Einwechselung ihm und der ganzen Mannschaft zukünftig immer einen kleinen Push Emotion und Zuversicht ins Spiel bringt.
Jedes weitere Tor würde mehr dazu beitragen, benötigen würden wir das zumindest in der Endphase der Saison jetzt dringend

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 03.03.2025 um 16:00 Uhr bearbeitet
Sebastian Polter [17] |#10
14.03.2025 - 16:06 Uhr
Hier ein Interview mit ihm (u.a. das kommende Spiel, seine Verbindung zu Hertha-Kapitän Toni Leistner und Union Berlin): https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025/03/interview-sebastian-polter-eintracht-braunschweig-hertha-bsc.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.