TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Hoeneß
Geburtsdatum 12.05.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein VfB Stuttgart

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger]

27.07.2020 - 11:34 Uhr
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#961
14.05.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von LillyC

Adi Hütter verkündet nach dem 5:1 Sieg gegen die TSG, dass das sein letztes Spiel als Trainer von Gladbach war...
und wir...? augen-zuhalten

...verpflichten Adi Hütter? Unschuldig

Warum nicht.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass das so noch was wird. Verschlossen

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#962
14.05.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von Rorschach

Und von mir aus kann der Nachfolger auch ein "No Name" sein - denn eigentlich kann es nur besser werden... Verlegen

Das hab ich doch schon einmal gelesen... grins

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#963
14.05.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von riohero10

Zitat von LillyC

Adi Hütter verkündet nach dem 5:1 Sieg gegen die TSG, dass das sein letztes Spiel als Trainer von Gladbach war...

Warum nicht.

Glaubt man dem (kurzen) BILD-Artikel, hatte Hütter wohl die Mannschaft gegen sich. Hört sich nicht sehr vielversprechend an. silent

Na gut, gegen unsere Zirkustruppe hat es immer noch locker gereicht. Oder vielleicht war das nur die ausgelebte Freude der Spieler, dass sie Hütter los sind? Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#964
14.05.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von LillyC

Zitat von riohero10

Zitat von LillyC

Warum nicht.

Glaubt man dem (kurzen) BILD-Artikel, hatte Hütter wohl die Mannschaft gegen sich. Hört sich nicht sehr vielversprechend an. silent

Na gut, gegen unsere Zirkustruppe hat es immer noch locker gereicht. Oder vielleicht war das nur die ausgelebte Freude der Spieler, dass sie Hütter los sind? Unschuldig

Warte auf den "dritten Trainer Hammer" ...Unschuldig
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#965
14.05.2022 - 18:14 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Und von mir aus kann der Nachfolger auch ein "No Name" sein - denn eigentlich kann es nur besser werden... Verlegen

Das hab ich doch schon einmal gelesen... grins

Was genau meinst du ? Lächelnd

Wir bräuchten einen ähnlichen Glücksgriff wie ihn Union Berlin mit Urs Fischer getätigt hat - der war jetzt auch nicht bekannt wie ein bunter Hund und leistet seit 4 Jahren fantastische Arbeit bei Union.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#966
14.05.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von LillyC

Zitat von riohero10

Zitat von LillyC

Warum nicht.

"Ein Großteil der Führungsspieler glaubt nicht mehr an eine erfolgreiche Zukunft mit Hütter."

Wer soll das denn sein? Ginter geht bereits ablösefrei und nächstes Jahr enden uA die Verträge von Embolo, Plea, Stindl, Sommer, Bensebaini, Hofmann und Kramer.
Davon ist die Hälfte bereits mit dem Kopf bei einem anderen Verein.

Nein, bei Gladbach stimmt es insgesamt überhaupt nicht. Die Mannschaft hat ja offenbar auch die Beziheung Eberls zur Teammanagerin extrem schlecht aufgenommen.
Eberl hat im ganzen Verein verbrannte Erde hinterlassen und Hütter wurde von eben dem mit falschen Versprechungen gelockt, die Mannschaft werde verstärkt und Leistubgsträger gehalten. De facto haben die Gladbacher offenbar nicht einmal genügend finanzielle Mittel um Ginter ein halbwegs realistisches Angebot zu unterbreiten.

Ich halte Hütter für einen der besseren Trainer der Liga.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#967
14.05.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von Agent_Starling

Zitat von LillyC

Zitat von riohero10

Zitat von LillyC

Warum nicht.

"Ein Großteil der Führungsspieler glaubt nicht mehr an eine erfolgreiche Zukunft mit Hütter."

Wer soll das denn sein? Ginter geht bereits ablösefrei und nächstes Jahr enden uA die Verträge von Embolo, Plea, Stindl, Sommer, Bensebaini, Hofmann und Kramer.
Davon ist die Hälfte bereits mit dem Kopf bei einem anderen Verein.

Nein, bei Gladbach stimmt es insgesamt überhaupt nicht. Die Mannschaft hat ja offenbar auch die Beziheung Eberls zur Teammanagerin extrem schlecht aufgenommen.
Eberl hat im ganzen Verein verbrannte Erde hinterlassen und Hütter wurde von eben dem mit falschen Versprechungen gelockt, die Mannschaft werde verstärkt und Leistubgsträger gehalten. De facto haben die Gladbacher offenbar nicht einmal genügend finanzielle Mittel um Ginter ein halbwegs realistisches Angebot zu unterbreiten.

Ich halte Hütter für einen der besseren Trainer der Liga.

Ich kann nichts dazu sagen, was da genau bei BMG alles falsch lief. Sicherlich mag es sein, dass die Kaderplanung schlecht war und Eberl einen gehörigen Anteil an der aktuellen Lage hat, aber trotzdem klingeln bei derartigen Aussagen immer die Alarmglocken.

Rein fachlich glaube ich aber auch, dass Hütter ein guter Trainer ist. Seine Arbeit in Frankfurt war schon vorzeigbar.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#968
14.05.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von MrHoffe2022
Zitat von Agent_Starling

Zitat von LillyC

Zitat von riohero10

Zitat von LillyC

Warum nicht.

Ich glaube da können wir lang warten!

Hoeneß hat nicht die Eier in den Hosen selbst das Feld zu Räumen und Rosen wird seinen Erfolgstrainer niemals absegnen.

Da der Rosen die letzten Wochen von SH geschwärmt und für alles eine Ausrede parat hatte traue ich ihm sogar zu das er die Tage die Vertragsverlängerung mit ihm klar macht.

Einzige Hoffnung bleibt das sich die anderen Verantwortlichen im Verein endlich nicht mehr ums Klima und Co. kümmern sondern um Fußball. Und hierbei endlich erkennen das der Verein auf schwere Zeiten zusteuert sowohl Sportlich aber auch beim Thema Zuschauern. Weil das was seit 9 Spieltagen abgeliefert wurde wird aus meiner Sicht nicht gerade Werbung für eine Dauerkarte bzw. Dauerkarten Verlängerung.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#969
14.05.2022 - 18:32 Uhr
Zitat von Hrvat2010
Zitat von MrHoffe2022

Zitat von Agent_Starling

Zitat von LillyC

Zitat von riohero10

Zitat von LillyC

Warum nicht.

Ich glaube da können wir lang warten!

Hoeneß hat nicht die Eier in den Hosen selbst das Feld zu Räumen und Rosen wird seinen Erfolgstrainer niemals absegnen.

Da der Rosen die letzten Wochen von SH geschwärmt und für alles eine Ausrede parat hatte traue ich ihm sogar zu das er die Tage die Vertragsverlängerung mit ihm klar macht.

Einzige Hoffnung bleibt das sich die anderen Verantwortlichen im Verein endlich nicht mehr ums Klima und Co. kümmern sondern um Fußball. Und hierbei endlich erkennen das der Verein auf schwere Zeiten zusteuert sowohl Sportlich aber auch beim Thema Zuschauern. Weil das was seit 9 Spieltagen abgeliefert wurde wird aus meiner Sicht nicht gerade Werbung für eine Dauerkarte bzw. Dauerkarten Verlängerung.

Logisch, wer tut sich das freiwillig an, ist schon vor dem Fernseher Folter und Frust. Da braucht man auch keine groß angelegten Umfragen auf der Homepage schalten, wenn einem sowas präsentiert wird wie in den letzten Wochen. Heute waren alle Spieler auf dem Feld (nicht wie gegen Berlin) und trotzdem war es ein Debakel. 9 Spiele ohne Sieg sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn man den Trainer wechselt, dann besser jetzt als nach 5 Spielen in der neuen Saison.
Sebastian Hoeneß [Ehemaliger] |#970
14.05.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von LillyC

Wie wärs mit einem Frauentausch....äh Trainertausch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.