Schottland

Scottish League Cup 2015/2016

06.07.2015 - 19:05 Uhr
Scottish League Cup 2015/2016 |#31
28.10.2015 - 08:08 Uhr
Zitat von Elbfalas
Inverness CT vs Ross County 1:2

Auswärtssieg beim großen Nachbarn! Geile Sache! smile
Und wenn die Zusammenfassung nicht täuscht auch noch völlig verdient.

•     •     •

VfL Bochum 1848
60 - WSV - FCS - Wacker - Hellas
Moyola Park - Ballinamallard United
Scottish League Cup 2015/2016 |#32
28.10.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von barocogo
Zitat von Elbfalas

und St.Johnstone gewinnt trotz 0:1 Rückstand, 3:1 bei Morton!

•     •     •

LIVERPOOL FOOTBALL CLUB
West Ham United, Newcastle, Aston Villa, Aberdeen
Hearts, Torino, CFC Genua, Fiorentina, Ipswich
Queens Park FC, Ayr United, Cork, St.Patricks A., Galway Udt.
Scottish and Irish Football

Jamie Carragher (legend), Steven Gerrard, Djibril Cisse, Peter Crouch, Jay Spearing
Roberto Carlos, Gabriel Batistuta, Andy Robertson, Rob Snodgrass
Scottish League Cup 2015/2016 |#33
28.10.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von barocogo
Zitat von Elbfalas

Nicht nur die Zusamenfassung gibt vor sas es verdient ist. Wenn man mal hier guckt: http://spfl.co.uk/league-cup/fixture/3637744/ sieht man das Ross auch in allen Kategorien besser war. zwinker
Scottish League Cup 2015/2016 |#34
28.10.2015 - 17:23 Uhr
Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann das soweit bestätigen. Nach dem Aluminiumtreffer in der ersten Hälfte fiel dann die Führung nach einer Ecke, aber dennoch war sie verdient. Nach der Pause fiel dann das schön herausgespielte 0-2 und kurz darauf hat Fon Williams sich den Ball abluchsen lassen, da hätte es eigentlich 0-3 stehen müssen.
Dann kam der Anschlusstreffer durch Tansey (eventuell auch Abseits weil da noch Storey im Sichtfeld von Fox steht) und danach hatte Caley durchaus noch die Chancen auf den Ausgleich, doch sie sind einfach zu spät aufgewacht.

St Johnstone hat die Aufgabe am Ende souverän gemeistert und etabliert sich so langsam als wirkliche Pokalmannschaft. Der Rückstand hat sie nicht schockiert und O'Halloran war wohl mal wieder überragend.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Scottish League Cup 2015/2016 |#35
28.10.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von Eintracht1874
Ich habe das Spiel gestern gesehen und kann das soweit bestätigen. Nach dem Aluminiumtreffer in der ersten Hälfte fiel dann die Führung nach einer Ecke, aber dennoch war sie verdient. Nach der Pause fiel dann das schön herausgespielte 0-2 und kurz darauf hat Fon Williams sich den Ball abluchsen lassen, da hätte es eigentlich 0-3 stehen müssen.
Dann kam der Anschlusstreffer durch Tansey (eventuell auch Abseits weil da noch Storey im Sichtfeld von Fox steht) und danach hatte Caley durchaus noch die Chancen auf den Ausgleich, doch sie sind einfach zu spät aufgewacht.

St Johnstone hat die Aufgabe am Ende souverän gemeistert und etabliert sich so langsam als wirkliche Pokalmannschaft. Der Rückstand hat sie nicht schockiert und O'Halloran war wohl mal wieder überragend.

Kleine Korrektur: Fox ist verletzt also konnte auch niemand in seinem Sichtfeld stehen. Zunge raus Woods stand gestern im Kasten. smile

Heute sind dann die nächsten beiden Partien dran. Ich träume ja von Ross vs Celtic im Halbfinale und dann kloppen wir sie wieder raus. grins
Scottish League Cup 2015/2016 |#36
28.10.2015 - 18:31 Uhr
Zitat von Elbfalas
Ich träume ja von Ross vs Celtic im Halbfinale

Das geht ja gar nicht, die West Coast Muppets fliegen ja gleich im Tynie raus! tonguegrins

Warum sprichst du eigentlich immer von "Ross"? Die Hearts nennt man ja auch nicht "Midlothian". zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Scottish League Cup 2015/2016 |#37
28.10.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von barocogo
Zitat von Elbfalas

Ich träume ja von Ross vs Celtic im Halbfinale

Das geht ja gar nicht, die West Coast Muppets fliegen ja gleich im Tynie raus! tonguegrins

Warum sprichst du eigentlich immer von "Ross"? Die Hearts nennt man ja auch nicht "Midlothian". zwinker

Ich habe grade gesehen, dass das Finale von damals ja sogar noch möglich ist. Überrascht Dundee ist ja auch noch drin, außer sie verlieren heute in Edinburgh. zwinker

Hmm weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. grins Wahrscheinlich weil ich zu faul bin die sechs Buchstaben mehr zu tippen. grins Aber wenn du möchtest kann ich es ganz ausschreiben. zwinker
Scottish League Cup 2015/2016 |#38
28.10.2015 - 19:07 Uhr
Zitat von Elbfalas
weil ich zu faul bin die sechs Buchstaben mehr zu tippen.

"Staggies" hat nur 4 Buchstaben mehr. tonguezwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Scottish League Cup 2015/2016 |#39
28.10.2015 - 20:20 Uhr
McIntyre, der Staggies Zunge raus Manager, ist optimistisch in Sachen Cup Sieg.

http://www.bbc.com/sport/0/football/34653377

Kennt jemand einen Liveticker? Würde das Spiel gerne verfolgen.
Scottish League Cup 2015/2016 |#40
28.10.2015 - 21:44 Uhr
Halbzeit im Tynecastle, ziemlich mageres 0-0 bisher, Armstrong hatte kurz vor der Pause die große Chance zur Führung auf dem Fuß aber sonst gabs bisher recht wenig gefährliches.

Was ich mich gefragt habe, warum gab es nur so ein kleines Ticket-Kontingent für den Away-Support? Normalerweise hat Celtic immer den ganzen Roseburn Stand bekommen, heute ist über die Hälfte davon komplett leer. Und an mangelnder Nachfrage in Glasgow wird das kaum gelegen haben.

@Elbfalas: Hibs v Dundee Utd ist erst nächste Woche. Zwinkernd

•     •     •

If Dundee was Africa
And Fife was Antarctica
If Arbroath was India
And Perth was Peru
In that darkest of continents
How happy I'd be
Cause that would mean Aberdeen
Was deep in the Mediterranean Sea
And a'body would agree
That's a no bad place for Aberdeen tae be

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Plastic_Paddy am 28.10.2015 um 21:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.