Scottish Communities League Cup 2012/2013
20.07.2012 - 14:49 Uhr
30.09.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von GermanBear:
Zitat von cold_mac:
Xenophobie nicht.
Was willst Du uns denn damit schon wieder sagen?
Sorry, dafür. Hatte nichts fußballbezogenes.
Enstand nur duchs mitlesen von Nick Griffins Denkergebnissen & den Diskussionen mit bellenden, unsicheren Nazi-"Freundinnen" meiner Freundin.
Keine Spitze gegen euch oder dich ;)
Die letzte Nachgeburt des vergangenen imperialistischen Zeitalters Europas gleicht einer Welle der Xenophobie und Angst.
Fußballbezogen ist es äußerst amüsant, dass ein Gunner sich über eine gehegte einheimische Fußballer-Kultur freut :p
Aber ernsthaft: Jegliches Gerede, dass McCall die Spiele gegen euch schmeißen würde sind lachhaft. In 16 Spielen gegen die OF haben seine Mannschaften 4 von 48 Punkten geholt und 3:46 Tore kassiert. Motherwell war bodenlos schlecht und ihr hattet den Sieg, da schlichtweg dominanter, absolut verdient.
Wen wünscht du dir für die Auslosung?
Zitat von cold_mac:
Xenophobie nicht.
Enstand nur duchs mitlesen von Nick Griffins Denkergebnissen & den Diskussionen mit bellenden, unsicheren Nazi-"Freundinnen" meiner Freundin.
Die letzte Nachgeburt des vergangenen imperialistischen Zeitalters Europas gleicht einer Welle der Xenophobie und Angst.
Fußballbezogen ist es äußerst amüsant, dass ein Gunner sich über eine gehegte einheimische Fußballer-Kultur freut :p
Aber ernsthaft: Jegliches Gerede, dass McCall die Spiele gegen euch schmeißen würde sind lachhaft. In 16 Spielen gegen die OF haben seine Mannschaften 4 von 48 Punkten geholt und 3:46 Tore kassiert. Motherwell war bodenlos schlecht und ihr hattet den Sieg, da schlichtweg dominanter, absolut verdient.
30.09.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von cold_mac:
Zitat von GermanBear:
Zitat von cold_mac:
Xenophobie nicht.
naja etwas ungewöhnlich viell., aber nicht unmöglich. aber mag die rangers schon genauso lange und gern wie die gunners, seit es nach der wende möglich war, spiele zu sehn....
Zitat von GermanBear:
Zitat von cold_mac:
Xenophobie nicht.
naja etwas ungewöhnlich viell., aber nicht unmöglich. aber mag die rangers schon genauso lange und gern wie die gunners, seit es nach der wende möglich war, spiele zu sehn....
04.10.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von cold_mac:
Naja, schon ein Heimspiel. Dann könnten wir sicher auch den einen oder anderen Gegner schlagen, sofern uns nicht noch weitere Spieler wegbrechen.
Auf ein Derby kann ich gut verzichten. Ich genieße den Fußball sehr ohne den Mist und das kann gerne noch lange so bleiben. Aber wahrscheinlich wird es so kommen.
Naja, schon ein Heimspiel. Dann könnten wir sicher auch den einen oder anderen Gegner schlagen, sofern uns nicht noch weitere Spieler wegbrechen.
Auf ein Derby kann ich gut verzichten. Ich genieße den Fußball sehr ohne den Mist und das kann gerne noch lange so bleiben. Aber wahrscheinlich wird es so kommen.
04.10.2012 - 15:10 Uhr
Die Auslosung fürs Viertelfinale:
The ties will be played on 30 and 31 October. No Old Firm tie but what do you make of the draw?
CELTIC v ST JOHNSTONE
DUNDEE UTD v HEARTS
RANGERS v INVERNESS CT
ABERDEEN v ST MIRREN
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/19831256
The ties will be played on 30 and 31 October. No Old Firm tie but what do you make of the draw?
CELTIC v ST JOHNSTONE
DUNDEE UTD v HEARTS
RANGERS v INVERNESS CT
ABERDEEN v ST MIRREN
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/19831256
04.10.2012 - 19:19 Uhr
United gegen uns gibts live auf BBC. Also gibts bewegte Bilder zu sehen....... :)
http://www.heartsfc.co.uk/articles/20121004/cup-clash-on-tv_2241384_2939245
http://www.heartsfc.co.uk/articles/20121004/cup-clash-on-tv_2241384_2939245
01.11.2012 - 10:47 Uhr
October 30
Pen. Aberdeen 4 - 6 St. Mirren
FT Celtic 5 - 0 St. Johnstone
October 31
Pen. Dundee United 5 - 6 Hearts
FT Rangers 0 - 3 Inverness C.T.
Pen. Aberdeen 4 - 6 St. Mirren
FT Celtic 5 - 0 St. Johnstone
October 31
Pen. Dundee United 5 - 6 Hearts
FT Rangers 0 - 3 Inverness C.T.
07.11.2012 - 18:50 Uhr
Goals & highlights from all of the ties played in the Quarter Finals of the Scottish Communities League Cup.
http://www.scottishfootballleague.com/sfltv/league-cup/
http://www.scottishfootballleague.com/sfltv/league-cup/
08.11.2012 - 17:20 Uhr
Halbfinale:
Caley Thistle - Hearts
Celtic - St. Mirren
Caley Thistle - Hearts
Celtic - St. Mirren
08.11.2012 - 18:14 Uhr
hab mir gerade die Highlights des Viertelfinales angesehen. Bei Dundee vs. Hearts waren einige fabelhafte Elfmeter dabei. Der vom Driver z.B., :)
08.11.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Leeds-United:
hab mir gerade die Highlights des Viertelfinales angesehen. Bei Dundee vs. Hearts waren einige fabelhafte Elfmeter dabei. Der vom Driver z.B., :)
Das ist der Unterschied zu England :D
Das ist der Unterschied zu England :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.