Schweizer Spieler im Ausland
21.04.2008 - 16:07 Uhr
09.06.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Lucii:
Über Dzemaili steht nichts?
Nein, nur über die Teams der Serie A.Ah danke :)
Zitat von Lucii:
Über Dzemaili steht nichts?
Nein, nur über die Teams der Serie A.Ah danke :)
10.06.2009 - 15:14 Uhr
10.06.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Barcalino:
Yaki zu Espanyol Barcelona?
http://www.blick.ch/sport/fussball/yakin-nach-barcelona-121145
Hauptsache er spielt irgendwo, dann kann er wieder bei der Nati auf die Bank.
Yaki zu Espanyol Barcelona?
http://www.blick.ch/sport/fussball/yakin-nach-barcelona-121145
Hauptsache er spielt irgendwo, dann kann er wieder bei der Nati auf die Bank.
10.06.2009 - 16:57 Uhr
Herr "der-moderne-Fussball-ist-mir-zu-schnell" will nach Spanien? Das wird ganz sicher nicht passieren :D :ugly
10.06.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von Paganethos:
Herr "der-moderne-Fussball-ist-mir-zu-schnell" will nach Spanien? Das wird ganz sicher nicht passieren :D :ugly
Warum nicht, der Fussball dort ist nicht immer allzu schnell.;)
Warum nicht, der Fussball dort ist nicht immer allzu schnell.;)
11.06.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von acmilan.com:
MILANO - Così Adriano Galliani, Aministratore delegato del Milan, oggi in Lega Calcio: "Il Milan sarà assolutissimamente competitivo. Per ogni giocatore che parte arriverà un sostituto adeguato. È partito Maldini, è arrivato Thiago Silva. È partito Kakà, arriverà un giocatore importante. Il Milan non sta affatto smobilitando. Fino ad oggi, a parte altri che hanno giocato meno, sono partiti giocatori come Emerson e come Senderos, Shevchenko e Mattioni che non sono stati riscattati".
Keine Zukunft für Senderos in Mailand. Die Kaufoption wird nicht gezogen. Ab nach London, wie lange läuft dort sein Vertrag?
(Steht nicht im Profil)
Zitat von acmilan.com:
MILANO - Così Adriano Galliani, Aministratore delegato del Milan, oggi in Lega Calcio: "Il Milan sarà assolutissimamente competitivo. Per ogni giocatore che parte arriverà un sostituto adeguato. È partito Maldini, è arrivato Thiago Silva. È partito Kakà, arriverà un giocatore importante. Il Milan non sta affatto smobilitando. Fino ad oggi, a parte altri che hanno giocato meno, sono partiti giocatori come Emerson e come Senderos, Shevchenko e Mattioni che non sono stati riscattati".
Keine Zukunft für Senderos in Mailand. Die Kaufoption wird nicht gezogen. Ab nach London, wie lange läuft dort sein Vertrag?
(Steht nicht im Profil)
11.06.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Cecca:
Zitat von acmilan.com:
(Steht nicht im Profil)
ähmmm... doch steht es ;)
Vertrag beim FC Arsenal bis 2010, Kaufoption über 8 Mio Euro
Vertrag bis: 30.06.2009
Vertragsoption: Kaufoption
Edit: Ach ja unten, nicht gesehen. Denke bei Arsenal wird man auch nicht viel mit ihm anfangen können.
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Cecca:
Zitat von acmilan.com:
(Steht nicht im Profil)
ähmmm... doch steht es ;)
Vertrag beim FC Arsenal bis 2010, Kaufoption über 8 Mio Euro
Vertrag bis: 30.06.2009
Vertragsoption: Kaufoption
Edit: Ach ja unten, nicht gesehen. Denke bei Arsenal wird man auch nicht viel mit ihm anfangen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 11.06.2009 um 17:44 Uhr bearbeitet
12.06.2009 - 07:57 Uhr
ich glaube, Senderos wird weiter ausgeliehen.......evt. FC Basel sogar!!!!!!
12.06.2009 - 10:10 Uhr
Ich hoffe für Senderos, dass er zu einem Mittelklasseverein in einer Top-Liga wechseln wird, wo man auf ihn setzt.
Ich schätze ihn als einen sehr sensiblen Spieler ein, der das Vertrauen des Trainers spüren muss, um Top-Leistungen abliefern zu können.
Bei einem Club wie Portsmouth, Stoke City, Everton, Hull City, Santander, Villarreal, Sampdoria Genua, Siena usw. könnte bei ihm endlich der Knopf aufgehen...
Gibts eigentlich irgendwelche News rund um Dzemaili?
Ich schätze ihn als einen sehr sensiblen Spieler ein, der das Vertrauen des Trainers spüren muss, um Top-Leistungen abliefern zu können.
Bei einem Club wie Portsmouth, Stoke City, Everton, Hull City, Santander, Villarreal, Sampdoria Genua, Siena usw. könnte bei ihm endlich der Knopf aufgehen...
12.06.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von natisupporter:
Ich hoffe für Senderos, dass er zu einem Mittelklasseverein in einer Top-Liga wechseln wird, wo man auf ihn setzt.
Das predige ich schon lange. Senderos ist wahrscheinlich einer der sensibelsten Spieler in der Ch-Nati. Er braucht Rückhalt und guten Teamgeist. In einer Startruppe ist er verloren.
Er soll endlich mal zu früherer Form zurückkehren. Wir hätten ihn dringendst nötig. Dafür wäre ein Wechsel zu einem "Mittelklasse" Team sicherlich förderlich. Er wächst mit der Verantwortung, welche man ihm überträgt.
Das predige ich schon lange. Senderos ist wahrscheinlich einer der sensibelsten Spieler in der Ch-Nati. Er braucht Rückhalt und guten Teamgeist. In einer Startruppe ist er verloren.
Er soll endlich mal zu früherer Form zurückkehren. Wir hätten ihn dringendst nötig. Dafür wäre ein Wechsel zu einem "Mittelklasse" Team sicherlich förderlich. Er wächst mit der Verantwortung, welche man ihm überträgt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breakgiver am 12.06.2009 um 13:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.