Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)
01.09.2009 - 15:13 Uhr
01.06.2011 - 13:54 Uhr
Ich finde es vom SFV bedenklich, dass man jetzt schon im Juniorenfussball mit dem defensiven 4-5-1 spielt, gerade wenn man Leute wir Drmic dann auf die Ersatzbank setzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruedinho am 01.06.2011 um 13:54 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von ruedinho:
Ich finde es vom SFV bedenklich, dass man jetzt schon im Juniorenfussball mit dem defensiven 4-5-1 spielt, gerade wenn man Leute wir Drmic dann auf die Ersatzbank setzt.
man kann die taktik nicht aufgrund des spielsystems erkennen..
was du als 4-5-1 ansiehst, kann auch als 4-2-3-1 angesehen werden..und dann haben wir 4 extrem offensive spieler..
ich glaube nicht, dass Ryf mit der u-19 defensiv spielen lässt, denn der SFV hat für den Jugendbereich ganz klar 3 richtlinien durchgegeben:
wir spielen:
- Dynamisch
- Offensiv
- in der Zone
Der SFV hat sich ganz klar in allen Jugend und Junioren Bereich zu diesem System bekannt und ich glaube, dass Ryf seinen Job nicht lange mehr hätte wenn er defensiv spielen liesse..
man kann die taktik nicht aufgrund des spielsystems erkennen..
was du als 4-5-1 ansiehst, kann auch als 4-2-3-1 angesehen werden..und dann haben wir 4 extrem offensive spieler..
ich glaube nicht, dass Ryf mit der u-19 defensiv spielen lässt, denn der SFV hat für den Jugendbereich ganz klar 3 richtlinien durchgegeben:
wir spielen:
- Dynamisch
- Offensiv
- in der Zone
Der SFV hat sich ganz klar in allen Jugend und Junioren Bereich zu diesem System bekannt und ich glaube, dass Ryf seinen Job nicht lange mehr hätte wenn er defensiv spielen liesse..
01.06.2011 - 15:18 Uhr
also in der Startufstellung von gestern fanden sich meines Erachtens ausser Seferovic und mit Abstrichen Buff und Grether nur Defensive in der Startaufstellung.
01.06.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von ruedinho:
also in der Startufstellung von gestern fanden sich meines Erachtens ausser Seferovic und mit Abstrichen Buff und Grether nur Defensive in der Startaufstellung.
auch daran kann man es nicht erkennen.. es geht um die taktischen vorgaben.. man kann auch mit 11 verteidigern offensiv spielen..
das man anhand der namen nicht auf die taktik schliessen kann sieht man alleine schon daran, dass ein "gelernter" links verteidiger wie Rodriguez im Mittelfeld eingesetzt wird..
auch daran kann man es nicht erkennen.. es geht um die taktischen vorgaben.. man kann auch mit 11 verteidigern offensiv spielen..
das man anhand der namen nicht auf die taktik schliessen kann sieht man alleine schon daran, dass ein "gelernter" links verteidiger wie Rodriguez im Mittelfeld eingesetzt wird..
01.06.2011 - 16:49 Uhr
Auf jeden Fall hat man gestern in einem sehr defensiven 4-5-1 gespielt.
Dass Rodriguez im linken Mittelfeld spielt, hat leider vor allem mit einem Mangel an Alternativen zu tun.
Dass Rodriguez im linken Mittelfeld spielt, hat leider vor allem mit einem Mangel an Alternativen zu tun.
23.06.2011 - 11:29 Uhr
ist der Wechsel von Andjelko Savic von Basel zu Sampdoria fix?
23.06.2011 - 11:42 Uhr
22.07.2011 - 19:21 Uhr
U20: Zusammenzug für das Trainingslager mit internem Spiel (Mittwoch 10.30 Uhr) in Freiburg vom Montag, 08.08.2011 bis Mittwoch, 10.08.2011.
http://www.football.ch/nm/cm/110808_TL_Fribourg_D.pdf
Mveng hat anscheinend den Schweizer Pass jetzt bekommen.
Brahimi hat bereits für Albaniens U21 gespielt und jetzt ebenfalls im Aufgebot.
Zudem Sava Bento, laut tm.ch ohne Schweizer Pass, auf Abruf
2 Spieler spielen im Ausland, alle andere in der Schweiz
Raphael Wicky als Assistenzcoach
http://www.football.ch/nm/cm/110808_TL_Fribourg_D.pdf
Mveng hat anscheinend den Schweizer Pass jetzt bekommen.
Brahimi hat bereits für Albaniens U21 gespielt und jetzt ebenfalls im Aufgebot.
Zudem Sava Bento, laut tm.ch ohne Schweizer Pass, auf Abruf
2 Spieler spielen im Ausland, alle andere in der Schweiz
Raphael Wicky als Assistenzcoach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rf_al am 22.07.2011 um 19:22 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 19:19 Uhr
Schweiz U-21 spielt 1-1 gegen Italien U-21 das Tor erzielte Josip Drmic vom Fc Zürich.
10.08.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von just_doni:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/u21-tami-sucht-olympia-stars-178703
Gleich 6 FCZ-Spieler im Kader der U-21.... Das unterstreicht wieder, dass der FCZ den besten Nachwuchs hat.
5 davon waren an der U21 EM nicht dabei, heisst also das euer Nachwuchs wohl eher 2. Wahl ist! ;)
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/u21-tami-sucht-olympia-stars-178703
Gleich 6 FCZ-Spieler im Kader der U-21.... Das unterstreicht wieder, dass der FCZ den besten Nachwuchs hat.
5 davon waren an der U21 EM nicht dabei, heisst also das euer Nachwuchs wohl eher 2. Wahl ist! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.