SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#111
27.12.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von basilea2008:
Zitat von natisupporter:

Ps: Der Kosovo hat sich von SERBIEN unabhängig erklärt, nicht von der Schweiz, somit erübrigt sich meiner Meinung nach die Frage, ob Dzemaili in naher / ferner Zukunft für diese junge Nation spielbereichtigt sein wird...

Na da machst du es dir aber etwas gar einfach.

Naja, ist dir denn beispielsweise ein Spieler bekannt, der vor dem Zusammenbruch der UdSSR für Polen und danach für die Ukraine gespielt hat? Oder ein Kroate, der für Belgien spielte und nach dem Zusammenbruch Jugoslawiens für Kroatien spielt? Oder ein Schwede, welcher nach dem Ende der CSSR zum Slowaken wurde?
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#112
28.12.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Colos:

PS: Ihr könnt nicht sagen, dass es den Staat Kosovo nicht gibt, wenn euer Land diplomatische Beziehungen mit uns führt.

:rolleyes :ugly

Doch.

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#113
28.12.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Colos:
Zitat von basilea2008:
Zitat von Colos:

PS: Ihr könnt nicht sagen, dass es den Staat Kosovo nicht gibt, wenn euer Land diplomatische Beziehungen mit uns führt.

Doch.

Dann geh zu deinem Premierminister und beschwer dich doch :rolleyes :ugly

Kinder...

Damit du nicht an Unwissenheit stirbst: http://www.kosovothanksyou.com/

Verabschiede dich von den Xhaka´s ;) :rolleyes

Die Xhaka's sind noch nichtmal Fussballprofis, und niemand weiss ob sie das jemals werden.

Und wenn sie das dennoch sollten, viel Glück in der Schweiz (remember Rakitic und sein Vater), und vor allem viel Glück beim Zuschauen, wenn die Schweiz sich wieder mal für ein grosses Turnier qualifiziert.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#114
28.12.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von Colos:
Zitat von basilea2008:
Zitat von Colos:

Doch.

Dann geh zu deinem Premierminister und beschwer dich doch :rolleyes :ugly

Kinder...

Damit du nicht an Unwissenheit stirbst: http://www.kosovothanksyou.com/

Verabschiede dich von den Xhaka´s ;) :rolleyes

Na dann, nenne mir mal den Schweizer Premierminister!

Ich weiss, dass die Schweiz den Kosovo anerkannt hat, bzw. diplomatische Beziehungen aufgenommen hat. Schau dir Post Nummer 130 nochmal gründlich und in Ruhe an, dann wirst du sehen, weshalb der Kosovo noch kein Staat ist. Ergo gibts keine Nationalmannschaft an sich, nur eine Auswahl, wie z.B. bei den Basken oder Katalanen (Das sind trotzdem noch Spanier und können für Spanien spielen)! Der Kosovo ist momentan also mehr oder weniger eine Plauschmannschaft, und daran wird sich so schnell nichts ändern (siehe FIFA-Statuten).

So, damit genug des OT, ich hab echt keine Lust dir das noch 10-mal erklären zu müssen. Ich habe mich nur an die Fakten, welche ich aus ABSOLUT UNZWEIFELHAFTEN Quellen beziehe, gehalten.

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#115
28.12.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von basilea2008:
Ich habe mich nur an die Fakten, welche ich aus ABSOLUT UNZWEIFELHAFTEN Quellen beziehe, gehalten.

Sowas gibts, in der Welt der Desinformation, noch?!:o

;)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 28.12.2009 um 18:18 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#116
28.12.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von basilea2008:
Ich habe mich nur an die Fakten, welche ich aus ABSOLUT UNZWEIFELHAFTEN Quellen beziehe, gehalten.

Sowas gibts, in der Welt der Desinformation, noch?!:o

;)

Na, fifa.com würd ich doch als die beste Quelle ansehen, wenns um die Klärung jener Frage geht. ;)

•     •     •

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#117
28.12.2009 - 20:28 Uhr
Haris Seferovic wurde gerade der Preis für den besten bosnischen U-19 Spieler überreicht.Bei der Preisverleihung sitzt er zwischen Dzeko und Emir Spahic (Kapitän der NM) und quasselt schon die ganze Zeit was mit Dzeko.

Fotos:
http://img340.imageshack.us/i/tvhay2009122808141.png/
http://img695.imageshack.us/i/tvhay200912280816.png/

Muss nichts heissen, aber...
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#118
28.12.2009 - 21:32 Uhr
vielleicht hätte der sfv ronaldinho auch irgendeinen preis verleihen sollen, als er seinerzeit beim frc sion spielte... immerhin hat ronaldinho vermutlich mehr zeit in der schweiz verbracht, als seferovic in bosnien.

ich für meinen teil finde es unschön, sich mit fremden federn zu schmücken, und das tut der pfau bosnischer fussball verband gerade, wenn er denn wirklich eine ehrung als bester bosnischer u19 spieler an einen schweizer nati-.spieler vergibt. miese tour.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#119
28.12.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von smithfan:

Der beste bosnische U19 Spieler ist also ein Schweizer Juniorennationalspieler? So kann man seinen eigenen Nachwuchs natürlich auch degradieren und demotivieren, wenn man Preise für die U19 schon an ausländische Juniorennationalspieler verleiht....

Spricht nicht gerade für die Jugendförderung der Bosnier. Schon traurig, dass sich der bosnische Verband solcher Mittel bedienen muss, um eine anständige "Nachwuchsförderung" betreiben zu können.

Aber schlussendlich soll's uns egal sein. Fühlt sich Haris wirklich als Schweizer, lässt er sich auch von solch einer heuchlerischen Ehrung nicht verblenden. Da bin ich zuversichtlich.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#120
29.12.2009 - 00:51 Uhr
Das ist doch wirklich wieder peinlich was da in Osteuropa abläuft... :rolleyes

Trotzdem, mir kann's egal sein. Wer lieber für Bosnien/Kosovo spielt als für die Schweiz, der hat's auch nicht verdient mit dem Schweizerkreuz auf der Brust Fussball zu spielen.

Mir wärs auf jedenfall peinlich im Profil den Schweizer U17 Weltmeister-Titel zu führen, während man für ein anderes Land aufläuft. Das zeugt einfach von unreife und undankbarkeit. :rolleyes

•     •     •

Reality is just a game.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.