SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#71
20.11.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von disler:
Zitat von crumbland:
Wow 45.000 Franken, das kann ManCity mit links bezahlen :D

nee, daran gehen die konkurs.... :D :D :D :ugly :ugly

Vielleicht haben sie gemerkt, dass man Erfolg nicht kaufen kann und nach dem Frankreich-Irlandspiel haben sie gemerkt: Man kann es erstehlen :p :D

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#72
21.12.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von Colos:
Ihr wolltet es nie glauben, aber es sieht wohl aus aus, als ob die Schweiz die Rechnung ohne die Xhaka-Brüder machen muss..

"Xhaka-Brüder bereit für den Kosovo"

http://www.botasot.info/def.php?gjuha=0&category=17&id=41059

http://www.botasot.info/img/xhaka666.JPG

Den Pseudojournalisten des Blattes würde ich nicht mal eine "Sack-Reis-ist-umgefallen"-Meldung glauben.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#73
21.12.2009 - 19:39 Uhr
Lasst uns darüber diskutieren, wenn sie irgendwann mal im Aufgebot eines anderen Nationalteams stehen - bzw. wenn sie erstmals ein Pflichtspiel für ein anderes Nationalteam bestreiten. Diese Information tut überhaupt nichts zur Sache - und Diskussionen über dieses Thema enden immer böse. :)
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#74
21.12.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Colos:
Nur zur eurer Info:

Der Kosovo steht mitten in den Verhandlungen mit der FIFA. Laut Blatter Statement vor 2 Wochen wird es "..eine baldige Lösung für den Kosovo geben, damit auch dieser ganz normal am Spielbetrieb teilnehmen kann."

Soviel dazu meine lieben Eidgenossen.

Wenn interessiert dass bitte hier, mein lieber Kosovare?

Es gab genauso Meldungen, dass die Brüder für die Schweiz spielen werden, dazu weiss man gar nicht ob die beiden überhaupt mal Profi werden, addiert man noch die Seriösität des Journalismus im Balkan kommt man auf: Unglaubwürdig.

Zitat
Das Bild ist mit Sicherheit auch gefälscht :rolleyes :rolleyes

Wow, unglaublich Aussagekräftig (=>das Bild)!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 21.12.2009 um 19:45 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#75
21.12.2009 - 20:00 Uhr
Zitat von Colos:
... :ugly :rolleyes :rolleyes as macht e :rolleyes :rolleyes

Das macht euch aus...

Was macht wer aus?

Zitat
Was werde ich eine Schadenfreude haben, wenn sie für uns auflaufen werden und euch allen mal das **** stopfen werden.

Viel Glück!

Zitat
Wir werden sehen wer zuletzt lacht...

Nicht wahr, oder?

•     •     •

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#76
21.12.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Colos:

Das macht euch aus...

Was werde ich eine Schadenfreude haben, wenn sie für uns auflaufen werden und euch allen mal das **** stopfen werden.

Schadenfreude ist wohl die einzige Freude, die du in deinem Leben geniesst. Und wie die Xhaka-Brüder mir das Maul stopfen können, musst du mir auch erklären. Mit einem Fussball?

Irgendwie habe ich richtig Mitleid mit deinen anderen Diskussionspartnern, die solchen Stuss, den du von dir gibst, schon über 2000 Mal ertragen mussten.

Und jetzt zieh dich wieder in dein Forum zurück. Mit deinem Umgangston bist du hier sehr, sehr, sehr unerwünscht!

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#77
21.12.2009 - 20:31 Uhr
Ich bitte euch die Debatte sachlich, sprich mit respektvollen und anständigen Formulierungen auszutragen, Danke! Bei weiteren Provokationen wird es Konsequenzen haben.

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#78
21.12.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von Colos:

Das macht euch aus...

Schadenfreude ist wohl die einzige Freude, die du in deinem Leben geniesst. Und wie die Xhaka-Brüder mir das Maul stopfen können, musst du mir auch erklären. Mit einem Fussball?

Irgendwie habe ich richtig Mitleid mit deinen anderen Diskussionspartnern, die solchen Stuss, den du von dir gibst, schon über 2000 Mal ertragen mussten.

Und jetzt zieh dich wieder in dein Forum zurück. Mit deinem Umgangston bist du hier sehr, sehr, sehr unerwünscht!

Es soll schon öfters vorkommen, dass bei totalem sozialem Autismus nicht das Gewünschte ausgedrückt wird bzw. man versteht nicht was die Person uns mitteilen will, also kein Grund sich sorgen zu machen.;)

•     •     •

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#79
21.12.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Colos:

Das macht euch aus...

Wir werden sehen wer zuletzt lacht...

;)

Granit Xhaka, Albanien: «Ich bin nicht nur gut integriert in der Schweiz – ich bin Schweizer! Und deshalb ist klar, dass ich nur für die Schweiz spielen werde.»

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/fuer-immer-fuer-die-schweiz-133405

Also viel deutlicher kann man sich nicht zur Schweiz bekennen. Bei aller Sympathie für den Kosovo und dessen zukünftige Nationalmannschaft, es gibt halt doch einen gewichtigen Punkt, der gegen sie und für die Schweiz spricht: Der Kosovo wird sich kaum mal für eine Endrunde qualifizieren könne, während die Schweiz in den letzten 10 Jahren gerade mal 1 WM verpasst hat.
Bin mir eigentlich relativ sicher, dass sowohl Behrami wie auch die beiden Xhaqa, sollten sie in Frage kommen, weiter für die Schweiz spielen werden.

Und wir haben noch den Ottmar! :p

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#80
21.12.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von basilea2008:

Bin mir eigentlich relativ sicher, dass sowohl Behrami wie auch die beiden Xhaqa, sollten sie in Frage kommen, weiter für die Schweiz spielen werden

Warum sollte sich Behrami noch umentscheiden können?

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.