Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)
01.09.2009 - 15:13 Uhr
13.11.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von DeeGee84:
das ist schon richtig, nur frage ich mich da welche Argumente GC bringt um ihn aus Luzern nach Zürich zu locken. Sportlich sind beide etwa gleich stark einzustufen.
GC hat mit dem Campus in Niederhasli sehr gute Argumente junge Spieler zu ködern. Für einen jungen Spieler sollte es nebensächlich sein, ob die erste Mannschaft des zukünftigen Vereins auf Rang 2 oder 7 in der Tabelle steht. Wichtig ist die Perspektive und diese sind bei GC sehr gut.
das ist schon richtig, nur frage ich mich da welche Argumente GC bringt um ihn aus Luzern nach Zürich zu locken. Sportlich sind beide etwa gleich stark einzustufen.
GC hat mit dem Campus in Niederhasli sehr gute Argumente junge Spieler zu ködern. Für einen jungen Spieler sollte es nebensächlich sein, ob die erste Mannschaft des zukünftigen Vereins auf Rang 2 oder 7 in der Tabelle steht. Wichtig ist die Perspektive und diese sind bei GC sehr gut.
13.11.2009 - 19:26 Uhr
Campus Niderhasli? Sollte man den kennen?
13.11.2009 - 19:37 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von DeeGee84:
GC ist bei der Nachwuchsförderung wirklich top. Für einen Junior ist GC optimal. Ein Ben Kalifa wäre bei uns kaum einmal zum Einsatz gekommen. Bei GC haben sie neben den guten Trainingsbedingungen auch eher die Möglichkeiten auf Teileinsätze in der ersten Mannschaft.
Zitat von DeeGee84:
GC ist bei der Nachwuchsförderung wirklich top. Für einen Junior ist GC optimal. Ein Ben Kalifa wäre bei uns kaum einmal zum Einsatz gekommen. Bei GC haben sie neben den guten Trainingsbedingungen auch eher die Möglichkeiten auf Teileinsätze in der ersten Mannschaft.
13.11.2009 - 21:02 Uhr
Die U19 spielte heute gegen Polens U19. Das Spîel endete 1:1 .
Statistiken:
Polen U-19 - Schweiz U-19 1:1 (1:0)
Stade Saint Lazare, Limoges (Fr). 250 Zuschauer. SR Zituoni (Fr).
Tore: 19. 1:0. 83. Mehmedi (Foulpenalty) 1:1.
Schweiz U-19: Borkovic (Wohlen); Dinkel (Basel), D'Angelo (Grasshoppers), De Pierro (Young Boys), Daprelà (West Ham United)/64. Lehmann (St. Gallen); Xhaka (Basel), Ukoh (Young Boys)/83. Milani (Locarno), Manière (Yverdon); Aratore (Basel), Gadient (Basel)/79. Mehmedi (Zürich), Brunner (Zürich)/46. Pasche (Young Boys).
Bemerkungen: Schweiz ohne Shaqiri (Basel/beim U21-Team) sowie Zuber (Grasshoppers/Grippe) und Lang (St. Gallen/verletzt). 33. Gadient köpfelt an die Latte. 49./81. Lattenschüsse Aratore und Gadient.
http://www.football.ch/nm/de/U-19-Team.aspx?vNews=1&newsID=1
Im ersten Spiel des Vierländerturniers gewann die Schweiz gegen Griechenland mit 3:1. Torschützen für unsere U19 waren zweimal Mehmedi und Daprela. Am Sonntag spielen sie gegen Frankreich.
Statistiken:
Polen U-19 - Schweiz U-19 1:1 (1:0)
Stade Saint Lazare, Limoges (Fr). 250 Zuschauer. SR Zituoni (Fr).
Tore: 19. 1:0. 83. Mehmedi (Foulpenalty) 1:1.
Schweiz U-19: Borkovic (Wohlen); Dinkel (Basel), D'Angelo (Grasshoppers), De Pierro (Young Boys), Daprelà (West Ham United)/64. Lehmann (St. Gallen); Xhaka (Basel), Ukoh (Young Boys)/83. Milani (Locarno), Manière (Yverdon); Aratore (Basel), Gadient (Basel)/79. Mehmedi (Zürich), Brunner (Zürich)/46. Pasche (Young Boys).
Bemerkungen: Schweiz ohne Shaqiri (Basel/beim U21-Team) sowie Zuber (Grasshoppers/Grippe) und Lang (St. Gallen/verletzt). 33. Gadient köpfelt an die Latte. 49./81. Lattenschüsse Aratore und Gadient.
http://www.football.ch/nm/de/U-19-Team.aspx?vNews=1&newsID=1
Im ersten Spiel des Vierländerturniers gewann die Schweiz gegen Griechenland mit 3:1. Torschützen für unsere U19 waren zweimal Mehmedi und Daprela. Am Sonntag spielen sie gegen Frankreich.
14.11.2009 - 18:12 Uhr
Die Schweizer u-21 führen im em-qualispiel gegen die Türkei nach 8 min mit 1-0.
14.11.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von DeeGee84:
Wert hat es geschossen? Ich finde keinen sinnvollen Liveticker :/:
Wert hat es geschossen? Ich finde keinen sinnvollen Liveticker :/:
14.11.2009 - 18:27 Uhr
14.11.2009 - 18:45 Uhr
2-0!!! schon wieder Stocker.
14.11.2009 - 19:13 Uhr
nur noch 1-2
14.11.2009 - 19:49 Uhr
1-3 für die Schweiz. wieder Stocker. Denke das wars.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.