Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Schweizer Cup 09/10

21.08.2009 - 15:30 Uhr
Schweizer Cup 09/10 |#21
22.11.2009 - 16:26 Uhr
Vernichtet haben wir sie zwar nicht, aber gewonnen haben wir! Perfekt!!

•     •     •

YB for ever!
Schweizer Cup 09/10 |#22
22.11.2009 - 20:19 Uhr
War keine überragende Leistung, aber ein guter Auftritt auf jeden Fall. Der Sieg geht in Ordnung. Nach 10 Minuten warmlaufen bis zum Tor spielte YB exzellent, danach wurde man ein wenig zögerlich. Nach der roten Karte spielte man richtigerweise auf Resultat halten. Die Abwehr hielt auch ohne Dudar gut. Die wenigen Konter hätte man etwas konsequenter zu Ende spielen müssen. Doumbia erwischte nicht den besten Tag, ich befürchte, dass er leicht angeschlagen in die Partie ging.

•     •     •

Come on Young Boys!
Schweizer Cup 09/10 |#23
22.11.2009 - 20:52 Uhr
War ein schöner Ausflug. Die Leistung war nicht berauschend, aber der Sieg ist sicherlich (auch in dieser Höhe ;) ) i.O.

Ich freue mich schon auf Lausanne, da ich noch nie in der Pontaise war.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schweizer Cup 09/10 |#24
23.11.2009 - 07:17 Uhr
Zitat von stibu:
War keine überragende Leistung, aber ein guter Auftritt auf jeden Fall. Der Sieg geht in Ordnung. Nach 10 Minuten warmlaufen bis zum Tor spielte YB exzellent, danach wurde man ein wenig zögerlich. Nach der roten Karte spielte man richtigerweise auf Resultat halten. Die Abwehr hielt auch ohne Dudar gut. Die wenigen Konter hätte man etwas konsequenter zu Ende spielen müssen. Doumbia erwischte nicht den besten Tag, ich befürchte, dass er leicht angeschlagen in die Partie ging.

mir gefiel die aktion von doumbia, welche in der roten karte für den neuenburger resultierte, überhaupt nicht.. er hatte seinen ellbogen extrem weit oben.. ist mir in letzter zeit bei ihm öfters aufgefallen.. leider.. (will die aktion von tixier damit aber in keinster weise rechtfertigen oder gutheissen)...

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Cup 09/10 |#25
23.11.2009 - 08:49 Uhr
Zum Glück ist nicht entscheidend, was den frustierten Zürcher Fans gefällt oder nicht. Das ständige Nürzen gegen Doumbia sowohl im Vereinsblatt des FC Zürich (Blöd, Blöck oder so ähnlich) und auch hier im Netz von ein paar armseligen unglücklichen Karl Grob Fans, nervt nicht einmal mehr. Schon mal versucht die Aktionen (halten, reissen, treten etc.) gegen Doumbia zu zählen? Bei zehn immer schon Schluss, weil die Fingerchen zum Abzählen nicht reichen? Einfach nur peinlich!

•     •     •

YB for ever!
Schweizer Cup 09/10 |#26
23.11.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von crumbland:
Einerseits bin ich zufrieden, dass wir uns für die Niederlage gegen Xamax gerächt haben und dass wir mit Lausanne noch ein relativ einfaches Los haben, andererseits sind wir jetzt bei den letzten 8 Mannschaften mit 3 Berner Vertreter und immer noch kein "Derby"

Stimmt leider! Aber ich bin ganz optimistisch, dass es zum Halbfinal YB gegen Biel kommt. Biel sollte es eigentlich mit diesem Los packen! :D :D

•     •     •

YB for ever!
Schweizer Cup 09/10 |#27
23.11.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von Wankdorf:
Zum Glück ist nicht entscheidend, was den frustierten Zürcher Fans gefällt oder nicht. Das ständige Nürzen gegen Doumbia sowohl im Vereinsblatt des FC Zürich (Blöd, Blöck oder so ähnlich) und auch hier im Netz von ein paar armseligen unglücklichen Karl Grob Fans, nervt nicht einmal mehr. Schon mal versucht die Aktionen (halten, reissen, treten etc.) gegen Doumbia zu zählen? Bei zehn immer schon Schluss, weil die Fingerchen zum Abzählen nicht reichen? Einfach nur peinlich!

sorry, aber da gehst du doch entschieden zu weit und wirst unobjektiv persönlich.. ich bitte dich sowas in zukunft zu unterlassen..

mein kommentar zu doumbia ist objektiv und hat nichts mit frustration zu tun.. hinterfrag doch mal deine objektivität..
das heisst, du findest den ellbogen im gesicht von tixier in ordnung?

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Cup 09/10 |#28
23.11.2009 - 11:09 Uhr
100% Word!

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Cup 09/10 |#29
23.11.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von Wankdorf:

Ähm dein Post ist in dieser Form absolut unnötig!
Da wir ja nach der letzten desaströsen Cup-Runde 'spielfrei' hatten, fand ich die Zeit um mir das Kunstrasen-Derby anzuschauen.

Das Doumbia des öfteren sich mit sich mit unlauteren Mittel versucht einen Vorteil aus gewissen Situationen zu schaffen finde ich ja auch nicht verwerflich. Ist ja nicht nur bei ihm der Fall, sondern auch bei allen anderen Spieler der der ASL. (Ob jetzt Zarate beim 'unabsichtlichen' Foul gegen Abraham oder das traditionelle Torhüter-aus-dem-weg-räumen von Tihinen, Degens oder Varelas Nicklichkeiten etc.

Der Ivorer hatte jedoch vor allem gegen Tixier etwelche Ellbogeneinsätze. In der 50' beispielsweise (an alle die den Match aufgenommen haben könnens mal anspulen) an der unteren Outlinie (vom Fernseher aus) fuhr er mE den Ellbogen doch ziemlich rotwürdig aus. Deise Szene blieb für mich völlig unverständlicherweise absolut ohne Reaktion der Beteiligten.

Wie gesagt ich bin kein Neider, noch habe ich es nötig mich wie Du derart abschätzig und provokativ zu äussern...

•     •     •

Als kaum einjener noch Hoffnung hegte, kam ein junger mutiger Mann aus Nazareth.
Er trug die Nummer 9!
...............................................................................................................................

Ein Fussballstadion für Zürich! Aber subito!
Schweizer Cup 09/10 |#30
23.11.2009 - 15:20 Uhr
Irgendwie erinnert mich Doumbia ziemlich an Drogba... Der hat auch so ne Provozierende Art! Ein Engel ist unsere Nummer 7 bestimmt nicht! Aber ich glaube das man als Stürmer schon ein bisschen ***** sein muss!

Und ganz erlich... wenn ich so viele male nur mit unfairen Mitteln gebremst werde, würde ich mit der Zeit auch das Eine oder Andere probieren um mich durch zu setzen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.