Schweizer Cup 09/10
21.08.2009 - 15:30 Uhr
Alles zu den Spielen von YB im Cup hier rein.
16.09.2009 - 10:00 Uhr
Jemand auch vor Ort?
Sollte eigentlich kein Problem sein für YB.
Würde den Ersatzleuten mal ne Chance geben von Anfang an.
Colla
Ghezal-Affolter-Mardassi
Sutter-Doubai-Yapi-Schneuwly
Goumri-Schneuwly-Pasche
Colla
Ghezal-Affolter-Mardassi
Goumri-Schneuwly-Pasche
16.09.2009 - 12:00 Uhr
Zitat von Birdman:
Jemand auch vor Ort?
Colla
Ghezal-Affolter-Mardassi
Goumri-Schneuwly-Pasche
Doubai in einer solchen Partie von Anfang an zu bringen, erachte ich als ein viel zu grosses Risiko. Die 1. Liga Spieler werden ihr Heil über den Kampf suchen. "Hacker-Fouls" sind garantiert. Nicht das richtige um Doubai aufzubauen.
Ansonsten begrüsse ich es auch ein paar Junge zu bringen. z.B. Pasche, C.Schneuwly, Maestro oder auch mal de Pierro
Jemand auch vor Ort?
Colla
Ghezal-Affolter-Mardassi
Goumri-Schneuwly-Pasche
Doubai in einer solchen Partie von Anfang an zu bringen, erachte ich als ein viel zu grosses Risiko. Die 1. Liga Spieler werden ihr Heil über den Kampf suchen. "Hacker-Fouls" sind garantiert. Nicht das richtige um Doubai aufzubauen.
Ansonsten begrüsse ich es auch ein paar Junge zu bringen. z.B. Pasche, C.Schneuwly, Maestro oder auch mal de Pierro
16.09.2009 - 12:45 Uhr
Wieso nicht einmal Schneuwly ins Zentrum stellen?
Doubai würde ich im Verlauf der zweiten HZ einwechseln, wenn die 1. Liga Kicker wissen, dass nichts mehr zu holen ist... Doubai muss jetzt auch zwischendurch mit der ersten Mannschaft zum Zuge kommen. Er könnte im Verlauf der Meisterschaft noch sehr wichtig werden.
Doubai würde ich im Verlauf der zweiten HZ einwechseln, wenn die 1. Liga Kicker wissen, dass nichts mehr zu holen ist... Doubai muss jetzt auch zwischendurch mit der ersten Mannschaft zum Zuge kommen. Er könnte im Verlauf der Meisterschaft noch sehr wichtig werden.
16.09.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von crumbland:
ja es gibt auch wichtigeres als die Young Boys :D
Zitat
Diese Aussage werde ich Dir NIE verzeihen :grrr
Nach dem Motto:
Meine Frau hat mir verboten zu Rauchen, hab ich gemacht.
Meine Frau hat mir verboten zu Sauffen, hab ich gemacht.
Meine Frau hat mir verboten Fussball zu schauen, danach bin ich ausgezogen ;)
Um wieder zum Thema zurück zu gelangen, es ist immer schwierig für solche Partien die richtige Mischung zu finden. Auch wenn der Gegner nur in der ersten Liga spielt, kann Petkovic nicht einfach 2/3 der Mannschaft auswechseln. Der Schuss könnte nach hinten los gehen. Wenn er die 3-4 Spieler, welche zuletzt immer eingewechselt wurden gegen Baden von Anfang an bringt sollte es klappen.
ja es gibt auch wichtigeres als die Young Boys :D
Zitat
Diese Aussage werde ich Dir NIE verzeihen :grrr
Nach dem Motto:
Meine Frau hat mir verboten zu Rauchen, hab ich gemacht.
Meine Frau hat mir verboten zu Sauffen, hab ich gemacht.
Meine Frau hat mir verboten Fussball zu schauen, danach bin ich ausgezogen ;)
Um wieder zum Thema zurück zu gelangen, es ist immer schwierig für solche Partien die richtige Mischung zu finden. Auch wenn der Gegner nur in der ersten Liga spielt, kann Petkovic nicht einfach 2/3 der Mannschaft auswechseln. Der Schuss könnte nach hinten los gehen. Wenn er die 3-4 Spieler, welche zuletzt immer eingewechselt wurden gegen Baden von Anfang an bringt sollte es klappen.
19.09.2009 - 17:55 Uhr
Baden : YB
1:1 zur Halbzeit.
19.09.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von DeeGee84:
nach 52' 1-2 durch Yapi
nach 71' 1-3 durch Rega und Doubaï wird eingewechselt!
nach 52' 1-2 durch Yapi
nach 71' 1-3 durch Rega und Doubaï wird eingewechselt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berner am 19.09.2009 um 18:26 Uhr bearbeitet
19.09.2009 - 20:30 Uhr
Für einmal begnügte ich mich mit Radio Gelb-Schwarz. Kann also nicht all zu viel zum Spiel sagen.
Sehr schön, dass Doubaï nun bereits einen Ernstkampf absolvieren durfte. Hoffentlich gibt bald sein Comeback in der Meisterschaft.
Gourmi scheint lauft dem RGS Kommentatoren einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Wäre schön, wenn er sich zu einem richtigen Glücksgriff entwickelt.
Sehr schön, dass Doubaï nun bereits einen Ernstkampf absolvieren durfte. Hoffentlich gibt bald sein Comeback in der Meisterschaft.
Gourmi scheint lauft dem RGS Kommentatoren einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Wäre schön, wenn er sich zu einem richtigen Glücksgriff entwickelt.
20.09.2009 - 17:29 Uhr
war ein ziemlich durchzogenes spiel. ich hatte das gefühl das sich Yb ziemlich fürs spiel am mittwoch... Gegen Spiel ende kam Baden noch zu zwei, drei gefährlichen Chanchen! Es hätte auch knapper ausgehen können.
Gourmi`s Spielweise sieht gut aus! Er ist sehr schnell und flink, für den Fc Baden hats gereicht, wie es in der Super Leauge aussieht werden wir sehen!
Doubai hat recht gut mit gespielt, sehr schön ihn wieder spielen zu sehn
Gourmi`s Spielweise sieht gut aus! Er ist sehr schnell und flink, für den Fc Baden hats gereicht, wie es in der Super Leauge aussieht werden wir sehen!
Doubai hat recht gut mit gespielt, sehr schön ihn wieder spielen zu sehn
17.10.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Yverdon-Sport - BSC Young Boys
Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:30 Uhr, Stade Municipal
Mit Ausnahme von Raimondi stehen Petkovic alle Spieler zur Verfügung.
Somit wird er wohl wieder auf dem vollen schöpfen.
Im Tor wird wohl wieder Collaviti stehen, ansonsten bekommt wohl der eine oder andere etwas mehr Einsatzzeit.
Mit Gourmi hat YB zudem aktuell einen Spieler aus dem Kader von Gegner Yverdon im Kader.
Mit Collaviti steht noch ein zweiter ex-Yverdon Spieler im Kader von YB. Wäre für "Pole" bestimmt eine schöne Sache über 90 Minuten im Tor zu stehen und anschliessend den Einzug in die nächste Runde zu schiessen. Schliesslich hat er mit Yverdon noch eine Rechnung offen.
Grundsätzlich erwarte ich eine intensive aber auf keinen Fall eine hochklassige Partie. Einfach wird es bestimmt nicht, Yverdon verfügt über die bessere Spielanlage als Baden wo sich unsere Helden nicht gerade ruhmvoll geschlagen hatten.
Yverdon-Sport - BSC Young Boys
Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:30 Uhr, Stade Municipal
Mit Ausnahme von Raimondi stehen Petkovic alle Spieler zur Verfügung.
Somit wird er wohl wieder auf dem vollen schöpfen.
Im Tor wird wohl wieder Collaviti stehen, ansonsten bekommt wohl der eine oder andere etwas mehr Einsatzzeit.
Mit Gourmi hat YB zudem aktuell einen Spieler aus dem Kader von Gegner Yverdon im Kader.
Mit Collaviti steht noch ein zweiter ex-Yverdon Spieler im Kader von YB. Wäre für "Pole" bestimmt eine schöne Sache über 90 Minuten im Tor zu stehen und anschliessend den Einzug in die nächste Runde zu schiessen. Schliesslich hat er mit Yverdon noch eine Rechnung offen.
Grundsätzlich erwarte ich eine intensive aber auf keinen Fall eine hochklassige Partie. Einfach wird es bestimmt nicht, Yverdon verfügt über die bessere Spielanlage als Baden wo sich unsere Helden nicht gerade ruhmvoll geschlagen hatten.
18.10.2009 - 19:49 Uhr
Ich habe soeben auf SF Zürich online die Zusammenfassung des Spiels gesehen. Goldig wie sich mein Lieblingsspieler Marc "Berner-Fussballgott" Schneider beim Tor von Yverdon verhalten hat. Marcli ist ein so tolles Bürschchen. Wann endlich Herr Baumann verschenkt ihr diesen super mega Lulatsch... Es wird doch wohl noch eine Veteranen-Mannschaft irgendwo auf dieser Welt geben, bei denen dieses Blondi zwischendurch 5 Minuten spielen darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wankdorf am 18.10.2009 um 19:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.