Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Schweizer Cup 08/09

22.08.2008 - 11:57 Uhr
Schweizer Cup 08/09 |#31
04.03.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat von doni07:
was ist eigentlich mit dem noch in der vorrunde so hochgelobten affolter los?

Ich habe selber die Matura gemacht und weiss, dass es jetzt für ihn um die Wurst geht. Gerade in der entscheidenden Meisterschaftsphase, wird er sehr viel büffeln müssen. Dies ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb neben Pereyra auch noch Augusto verpflichtet wurde.

Affolter hat bewiesen, dass er locker SL Niveau hat und er nächste Saison zu einem Eckpfeiler werden kann.

war keine kritik.. sondern nur eine frage, weil ich mich echt für ihn interessiere..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Cup 08/09 |#32
04.03.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von Hummel:
Zitat von doni07:
was ist eigentlich mit dem noch in der vorrunde so hochgelobten affolter los?

Ich habe selber die Matura gemacht und weiss, dass es jetzt für ihn um die Wurst geht. Gerade in der entscheidenden Meisterschaftsphase, wird er sehr viel büffeln müssen. Dies ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb neben Pereyra auch noch Augusto verpflichtet wurde.

Affolter hat bewiesen, dass er locker SL Niveau hat und er nächste Saison zu einem Eckpfeiler werden kann.

war keine kritik.. sondern nur eine frage, weil ich mich echt für ihn interessiere..

Ich habe es auch nicht als Kritik gewertet. ;)

Vermutlich wird er in der Rückrunde nur noch sporadisch eingesetzt. Ich würde momentan Baykal mehr Einsatzzeit geben.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Schweizer Cup 08/09 |#33
04.03.2009 - 16:53 Uhr
Toll, dann sehen wir unsere neuen wohl nie spielen :)

So, mache mich langsam auf den Weg ins Stadion :p
Schweizer Cup 08/09 |#34
04.03.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Birdman:
Toll, dann sehen wir unsere neuen wohl nie spielen :)

Bin schon nervös und voller Vorfreude! Hoffentlich werden wir nicht entäuscht!

•     •     •

Schweizer Cup 08/09 |#35
04.03.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von Birdman:

Du weisst aber schon dass erst um 20.15 Anpfiff ist ;)

Vielleicht muss er sich im Walters auf eine intensive Analyse des Spiels vorbereiten ;)

•     •     •

Schweizer Cup 08/09 |#36
04.03.2009 - 22:12 Uhr
Hab nur Hälfte 2 gesehen und da war YB ziemlich überlegen, hatte noch die ein oder andere Chance zu einem höheren Resultat und eine umstrittene Szene mit Hochstrasser den Vallori zu Fall (oder nicht) gebracht hatte.

YB aber ganz verdient weiter.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Schweizer Cup 08/09 |#37
04.03.2009 - 23:32 Uhr
Doumbia, immer wieder Doumbia, immer wieder Doumbia, immer wieder, immer wieder! :p

Was für eine zweite Hälfte.
Schweizer Cup 08/09 |#38
05.03.2009 - 00:18 Uhr
Ja. Dieser Mann ist momentan wirklich top! Ich freute mich auch das Bastians wieder Mal ein paar Minuten ran durfte. Pereyra hat mir auch gut gefallen.
Schweizer Cup 08/09 |#39
05.03.2009 - 08:42 Uhr
gratuliere! souveräne leistung gestern!! :)

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Cup 08/09 |#40
05.03.2009 - 09:44 Uhr
Starke 2. Hälfte der Berner. Gratulation, YB ist absolut verdient weiter.

Man hat gestern wieder gesehen, das unsers Kader absolut keine Breite hat. Zudem waren die Spieler irgendwie nicht bereit mitzuspielen. :/:

•     •     •

Als kaum einjener noch Hoffnung hegte, kam ein junger mutiger Mann aus Nazareth.
Er trug die Nummer 9!
...............................................................................................................................

Ein Fussballstadion für Zürich! Aber subito!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.