Schweizer Cup 08/09
22.08.2008 - 11:57 Uhr
04.03.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat von doni07:
was ist eigentlich mit dem noch in der vorrunde so hochgelobten affolter los?
Ich habe selber die Matura gemacht und weiss, dass es jetzt für ihn um die Wurst geht. Gerade in der entscheidenden Meisterschaftsphase, wird er sehr viel büffeln müssen. Dies ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb neben Pereyra auch noch Augusto verpflichtet wurde.
Affolter hat bewiesen, dass er locker SL Niveau hat und er nächste Saison zu einem Eckpfeiler werden kann.
war keine kritik.. sondern nur eine frage, weil ich mich echt für ihn interessiere..
Zitat von doni07:
Ich habe selber die Matura gemacht und weiss, dass es jetzt für ihn um die Wurst geht. Gerade in der entscheidenden Meisterschaftsphase, wird er sehr viel büffeln müssen. Dies ist wohl auch der Hauptgrund, weshalb neben Pereyra auch noch Augusto verpflichtet wurde.
Affolter hat bewiesen, dass er locker SL Niveau hat und er nächste Saison zu einem Eckpfeiler werden kann.
war keine kritik.. sondern nur eine frage, weil ich mich echt für ihn interessiere..
04.03.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von Hummel:
Zitat von doni07:
Ich habe es auch nicht als Kritik gewertet. ;)
Vermutlich wird er in der Rückrunde nur noch sporadisch eingesetzt. Ich würde momentan Baykal mehr Einsatzzeit geben.
Zitat von Hummel:
Zitat von doni07:
Ich habe es auch nicht als Kritik gewertet. ;)
Vermutlich wird er in der Rückrunde nur noch sporadisch eingesetzt. Ich würde momentan Baykal mehr Einsatzzeit geben.
04.03.2009 - 16:53 Uhr
Toll, dann sehen wir unsere neuen wohl nie spielen :)
So, mache mich langsam auf den Weg ins Stadion :p
04.03.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Birdman:
Bin schon nervös und voller Vorfreude! Hoffentlich werden wir nicht entäuscht!
Bin schon nervös und voller Vorfreude! Hoffentlich werden wir nicht entäuscht!
04.03.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von Birdman:
Du weisst aber schon dass erst um 20.15 Anpfiff ist ;)
Vielleicht muss er sich im Walters auf eine intensive Analyse des Spiels vorbereiten ;)
Zitat von Birdman:
Du weisst aber schon dass erst um 20.15 Anpfiff ist ;)
Vielleicht muss er sich im Walters auf eine intensive Analyse des Spiels vorbereiten ;)
04.03.2009 - 22:12 Uhr
Hab nur Hälfte 2 gesehen und da war YB ziemlich überlegen, hatte noch die ein oder andere Chance zu einem höheren Resultat und eine umstrittene Szene mit Hochstrasser den Vallori zu Fall (oder nicht) gebracht hatte.
YB aber ganz verdient weiter.
YB aber ganz verdient weiter.
04.03.2009 - 23:32 Uhr
Doumbia, immer wieder Doumbia, immer wieder Doumbia, immer wieder, immer wieder! :p
Was für eine zweite Hälfte.
Was für eine zweite Hälfte.
05.03.2009 - 00:18 Uhr
Ja. Dieser Mann ist momentan wirklich top! Ich freute mich auch das Bastians wieder Mal ein paar Minuten ran durfte. Pereyra hat mir auch gut gefallen.
05.03.2009 - 08:42 Uhr
gratuliere! souveräne leistung gestern!! :)
05.03.2009 - 09:44 Uhr
Starke 2. Hälfte der Berner. Gratulation, YB ist absolut verdient weiter.
Man hat gestern wieder gesehen, das unsers Kader absolut keine Breite hat. Zudem waren die Spieler irgendwie nicht bereit mitzuspielen. :/:
Man hat gestern wieder gesehen, das unsers Kader absolut keine Breite hat. Zudem waren die Spieler irgendwie nicht bereit mitzuspielen. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.