Schottisches Pokalfinale 2012
09.05.2012 - 16:35 Uhr
19.05.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von cold_mac:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von cold_mac:
Zitat von Kleeblattsvw:
Fast die Entscheidung! Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Leute wie Driver und Suso unterfordert sind. O'Connor hingegen scheint keinen Bock zu haben. Der ist weg nach der Saison oder?
O'Connor ist heute noch überraschend "gut" für seine Verhältnisse....
Von der Körpersprache her ist das aber für ein Finale 'ne Schande. Nur Schrank sein reicht nun mal nicht.
Der Typ ist eine Schande im Allgemeinen. Unheimlich talentiert in seiner Jugend, seitdem durchgehend mit Drogen, Alkohol, ***** n und Einstellungsproblemen in allgemeinen...
McPake mit dem 2:1! Den Typen find ich genial :D
Man muss aber sagen dass das Tor eigentlich dadurch gefallen ist, dass er den Ball durchlässt. :D
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von cold_mac:
Zitat von Kleeblattsvw:
Fast die Entscheidung! Werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Leute wie Driver und Suso unterfordert sind. O'Connor hingegen scheint keinen Bock zu haben. Der ist weg nach der Saison oder?
O'Connor ist heute noch überraschend "gut" für seine Verhältnisse....
Von der Körpersprache her ist das aber für ein Finale 'ne Schande. Nur Schrank sein reicht nun mal nicht.
Der Typ ist eine Schande im Allgemeinen. Unheimlich talentiert in seiner Jugend, seitdem durchgehend mit Drogen, Alkohol, ***** n und Einstellungsproblemen in allgemeinen...
McPake mit dem 2:1! Den Typen find ich genial :D
Man muss aber sagen dass das Tor eigentlich dadurch gefallen ist, dass er den Ball durchlässt. :D
19.05.2012 - 16:49 Uhr
Auf Hearts-Seite würde ich die Spielstruktur unverändert lassen.
Bei den Hobos Kujabi & O'Connor für O'Hanlon als IV, Hanlon als IV und Doyle für O'Connor bringen.
Bei den Hobos Kujabi & O'Connor für O'Hanlon als IV, Hanlon als IV und Doyle für O'Connor bringen.
19.05.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Wer, O'Connor?
McPake war hinten aber bisher auch nicht so überragend, hat zwei unnötige Ecken hergeschenkt und na ja gut den Ball beim Tor abgefälscht, aber das ist natürlich Pech. Ich glaub ders auch Hibsfan, hab mal bei facebook mit ihm geschrieben bevor er bei den Bösen war :p
@ Morten FotS ist gerade angekommen, so ein scheiß, jetzt muss ich bis morgen warten :D Das war echt der schlechtmöglichste Zeitpunkt.
Hab ja gar nicht mitbekommen, dass Sproule für Claros gekommen ist, hab ihn nur kurz vor der Pause dann gesehen aber den Wechsel verpasst.
Wer, O'Connor?
McPake war hinten aber bisher auch nicht so überragend, hat zwei unnötige Ecken hergeschenkt und na ja gut den Ball beim Tor abgefälscht, aber das ist natürlich Pech. Ich glaub ders auch Hibsfan, hab mal bei facebook mit ihm geschrieben bevor er bei den Bösen war :p
@ Morten FotS ist gerade angekommen, so ein scheiß, jetzt muss ich bis morgen warten :D Das war echt der schlechtmöglichste Zeitpunkt.
Hab ja gar nicht mitbekommen, dass Sproule für Claros gekommen ist, hab ihn nur kurz vor der Pause dann gesehen aber den Wechsel verpasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1874 am 19.05.2012 um 16:56 Uhr bearbeitet
19.05.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Eintracht1874:
Zitat von LandonDonovan:
Wer, O'Connor?
McPake war hinten aber bisher auch nicht so überragend, hat zwei unnötige Ecken hergeschenkt und na ja gut den Ball beim Tor abgefälscht, aber das ist natürlich Pech. Ich glaub ders auch Hibsfan, hab mal bei facebook mit ihm geschrieben :p
McPake war doch Celt laut dir :p Die Ecken waren unnötig, aber sein Keeper Brown machte auch keine Anstalten vorher zum Ball zu gehen - was er nie tut und wenn dann nur halbentschlossen wie beim 0:1 - und als IV gehst du halt lieber auf Nummer sicher.
Wieso musst du bis morgen warten auf FotS? :p
Zitat von LandonDonovan:
Wer, O'Connor?
McPake war hinten aber bisher auch nicht so überragend, hat zwei unnötige Ecken hergeschenkt und na ja gut den Ball beim Tor abgefälscht, aber das ist natürlich Pech. Ich glaub ders auch Hibsfan, hab mal bei facebook mit ihm geschrieben :p
McPake war doch Celt laut dir :p Die Ecken waren unnötig, aber sein Keeper Brown machte auch keine Anstalten vorher zum Ball zu gehen - was er nie tut und wenn dann nur halbentschlossen wie beim 0:1 - und als IV gehst du halt lieber auf Nummer sicher.
19.05.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von cold_mac:
Eins schlimmer als das andere :D Jau, stärkt aber auch nicht das Selbstvertrauen des Torwarts wenn er das sieht :p
Nun ja, heute werde ich wohl kaum zum Installieren, geschweige denn zum Spielen kommen ;)
Eins schlimmer als das andere :D Jau, stärkt aber auch nicht das Selbstvertrauen des Torwarts wenn er das sieht :p
Nun ja, heute werde ich wohl kaum zum Installieren, geschweige denn zum Spielen kommen ;)
19.05.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Eintracht1874:
Zitat von cold_mac:
Ach stimmt, du Armer musst ja deine 2 Finals heut gewinnen :p
Ja, klar, das ist unsicher in der Hobo-Defensive und Brown verbessert es auch nicht.
Was ist jetzt mit McPake? Hobo? Dachte der wäre Celt? :p
Zitat von cold_mac:
Ach stimmt, du Armer musst ja deine 2 Finals heut gewinnen :p
Ja, klar, das ist unsicher in der Hobo-Defensive und Brown verbessert es auch nicht.
Was ist jetzt mit McPake? Hobo? Dachte der wäre Celt? :p
19.05.2012 - 17:03 Uhr
Gelb/rot für Kujabi für einen Schwalb-Elfmeter.
19.05.2012 - 17:04 Uhr
1. Ja ich meinte O'Connor
und 2. Völlig berechtigte Karte für Kujabi
Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und 2. Völlig berechtigte Karte für Kujabi
Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
19.05.2012 - 17:04 Uhr
UUUUUUUnnnnd das 1-3! Grainger, Elfer! :) :) :)
19.05.2012 - 17:05 Uhr
Foul und gelb ja, Elfmeter nein. Das Ziehen war klar außerhalb.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.