Schöneberg, Kevin
04.10.2010 - 10:13 Uhr
Arminia verpflichtet Kevin Schöneberg
Zitat
Arminia Bielefeld hat Kevin Schöneberg verpflichtet. Der 25-jährige Außenverteidiger hat beim DSC einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben
Trainer Christian Ziege: „Ich verspreche mir einiges von Kevin. Er kennt die zweite Liga, hat in der vergangenen Saison für Hansa Rostock fast alle Spiele absolviert und dort seine Leistung als rechter Außenverteidiger gebracht
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12024
Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-schoeneberg/profil/spieler_5082.html
Zitat
Arminia Bielefeld hat Kevin Schöneberg verpflichtet. Der 25-jährige Außenverteidiger hat beim DSC einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben
Trainer Christian Ziege: „Ich verspreche mir einiges von Kevin. Er kennt die zweite Liga, hat in der vergangenen Saison für Hansa Rostock fast alle Spiele absolviert und dort seine Leistung als rechter Außenverteidiger gebracht
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12024
Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-schoeneberg/profil/spieler_5082.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 31.01.2011 um 20:21 Uhr bearbeitet
04.10.2010 - 10:18 Uhr
Glaube der Name wurde im Wunschpunsch schon öfters genannt. Von den reinen Fakten her könnte ich mir Vorstellen, dass er eine verstärkung sein wird.
Stellt sich für mich die Frage warum er erst jetzt verpflichtet wurde......
Anscheinend hat ein Sponsor ein paar € übrig gehabt.
Stellt sich für mich die Frage warum er erst jetzt verpflichtet wurde......
Anscheinend hat ein Sponsor ein paar € übrig gehabt.
04.10.2010 - 11:02 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld...
04.10.2010 - 11:04 Uhr
Ich begrüße diesen Transfer ausdrücklich nicht.
Er war einer der schwächsten vom Kicker bewerteten Spieler überhaupt.
Und bei allen Schwächen unsere rechten Seite sind die zwei zentralen Probleme:
1. unser OM
2. unser Sturm
Auf beiden Positionen haben wir keinen Spieler, der derzeit annähernd Zweitliga-Format hat.
Ich lege mich mal fest: Wenn nicht mindestens eine der beiden Positionen vernünftig besetzt werden, werden wir nicht mal Platz 17 erreichen.
1. unser OM
2. unser Sturm
Auf beiden Positionen haben wir keinen Spieler, der derzeit annähernd Zweitliga-Format hat.
Ich lege mich mal fest: Wenn nicht mindestens eine der beiden Positionen vernünftig besetzt werden, werden wir nicht mal Platz 17 erreichen.
04.10.2010 - 11:16 Uhr
Zitat von Eilhoff22:
Ablöse hat er ja nicht gekostet. So viel Gehalt wird er uns wahrscheinlich auch nicht kosten, weil er ja arbeitslos war und bestimmt froh ist wieder zu spielen!
Hättet, ihr euch sparen können. War Fallobst, den wollte eigentlich kein Club, sein Vertrag lief sowieso aus, auch wenn Hansa in der Zweiten geblieben wäre. Wenn er wieder die Form bekommen sollte, die er bei Hansa am Anfang hatte könnte, er eine Verstärkung werden. Einwürfe wie Flanken, zweikampfstark und zuverlässig, Leider führte seine Formschwäche zum Schluss mit zum Abstieg, Eigentor gegen Pauli, im Rückspiel gegen Ingolstadt führten seine Fehler dazu das das Spiel nach 20 Minuten entschieden war. PS, nimmt ihm die seine Computerspielgeräte weg.
Ablöse hat er ja nicht gekostet. So viel Gehalt wird er uns wahrscheinlich auch nicht kosten, weil er ja arbeitslos war und bestimmt froh ist wieder zu spielen!
Hättet, ihr euch sparen können. War Fallobst, den wollte eigentlich kein Club, sein Vertrag lief sowieso aus, auch wenn Hansa in der Zweiten geblieben wäre. Wenn er wieder die Form bekommen sollte, die er bei Hansa am Anfang hatte könnte, er eine Verstärkung werden. Einwürfe wie Flanken, zweikampfstark und zuverlässig, Leider führte seine Formschwäche zum Schluss mit zum Abstieg, Eigentor gegen Pauli, im Rückspiel gegen Ingolstadt führten seine Fehler dazu das das Spiel nach 20 Minuten entschieden war. PS, nimmt ihm die seine Computerspielgeräte weg.
04.10.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von Eilhoff22:
Du warst 2 Minuten schneller als ich. Ich schließe meinen wieder
der frühe Vogel ..... :D
Du warst 2 Minuten schneller als ich. Ich schließe meinen wieder
der frühe Vogel ..... :D
04.10.2010 - 11:25 Uhr
In meinen Augen ein Alibi Transfer und schließt nicht wirklich die Baustellen. Aber schlechter als alle andere kann er wiederrum auch nicht sein und vielleicht läuft und kämpft er sogar
04.10.2010 - 11:33 Uhr
Halte ich für eine sinnvolle Verstärkung. In der Viererkette war die Position des RV bislang unsere Achillesferse. Er bringt einiges an Erfahrung in der zweiten Liga mit und ist wohl genau der Richtige, um hinten erst einmal Beton anzurühren.
04.10.2010 - 11:48 Uhr
Herzlich Willkommen, viel sportlichen Erfolg. Ich warte die ersten Spiele ab, bevor ich urteile.
04.10.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von blaumann:
1. unser OM
2. unser Sturm
Kann mich dem nur anschließen !!!
Für mich ein Alibi-Transfer, auch wenns wohl ein billiger sein wird, sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Aber ok, schauen wir mal.........
1. unser OM
2. unser Sturm
Kann mich dem nur anschließen !!!
Für mich ein Alibi-Transfer, auch wenns wohl ein billiger sein wird, sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Aber ok, schauen wir mal.........
04.10.2010 - 14:38 Uhr
Masse statt Klasse, das Motto unserer RV-Verpflichtungen. Nun also Schöneberg, man kann nur hoffen, dass der nun einschlägt, aber das Argument liga- und abstiegskampferfahren zieht in Bezug auf ihn nur begrenzt, der war nun wirklich bei Hansa gerade einer von denjenigen, die in der Situation gerade nicht neue Kräfte freimachen konnten. Warten wir es ab, das ist sicher keiner, der uns jetzt allein durch seine individuelle Qualität weiter bringt. Möglicherweise ist der Gedanke, dass man so Bölstler für ein sehr destruktives DM zusammen mit Kauf abstellen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.