Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#591
16.12.2012 - 14:50 Uhr
Also ich habe noch nie gesehen, dass wirklich das komplette Schiedsrichtergespann eine so schlechte Leistung abliefert. Zum Glück ist es nochmal gut gegangen...

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Schiedsrichter |#592
16.12.2012 - 15:01 Uhr
Dr. Jochen Drees und seine Assistenten Tobias Christ, Frederick Assmuth, Mike Pickel leiten unser DFB-Pokalspiel gegen Freiburg.
Schiedsrichter |#593
24.01.2013 - 16:21 Uhr
Guido Winkmann leitet die Partie VfL Osnabrück - KSC.
Schiedsrichter |#594
31.01.2013 - 17:03 Uhr
Schiedsrichter am Samstag gegen Bielefeld ist Tobias Welz.
Schiedsrichter |#595
01.02.2013 - 08:22 Uhr
Winkmann darf am WE die Partie Regensburg - Hertha BSC leiten!
Schiedsrichter |#596
01.02.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von WildparkE4:

mal ehrlich mit ein bisschen abstand und ettlichen wiederholungen kann ich die ganze aufregung gegenüber winkmann nicht mehr verstehen. ja er leitet jetzt am wochenende eine 2.liga partie..und jetzt?
rot KANN man geben MUSS man aber nicht. wo ist hier der fehler seitens winkmann?
der elfmeter war berechtigt, das haben inzwischen selbst einige osna anhänger eingesehen. denn es war nicht die aktion die zum elfer geführt hat die andauernd in den medien gezeigt wurde...winkmann hat auch in den medien einiges einstecken müssen (zb kicker note 5!) und warum? ich weiß es nicht. wenn man sich mal etwas mit den entscheidungen auseinander setzt kann man winkmann seine entscheidungen nicht krumm nehmen. anfangs war ich auch der meinung - kein elfer. aber wenn man sich m,al die entsprechenden bilder anschaut die WIRKLICH zum elfer geführt haben geht der arm klar richtung balld -> elfmeter.
also warum sollte der dfb winkmann dann keine zweitligapartie pfeifen lassen sollen?

zudem die spielunterbrechung war auch eine richtige entscheidung , denn es ging auf und neben dem platz hoch her. so konnten sich die gemühter wieder beruhig, nicht zu vergessen ein schiri assi wurde wohl von einem schneeball getroffen (spielt keine rolle ob bierbecher schneeball oder golfball) --> hat sich an regularien gehaltn.

ich kann die aufregung der osnabrücke absolut verstehen denn die bilder die man da bei der übertragung geliefert bekommen hat war alles andere als eindeutig und zudem auch noch die falschen..und im stadion selber naja mal ehrlich ich hätte mich genauso aufgeregt.

aber nach all den diskussionen und den ettlichen wiederholungen usw muss man doch klar fragen WAS hat winkmann denn falsch gemacht?
Schiedsrichter |#597
01.02.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von WildparkE4:

Was sagsch du eigentlich zu seiner Leistung gg. Osna?
Ich mein, so als Schiri und KSC-Bruddler? :D :ugly ;)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Schiedsrichter |#598
06.02.2013 - 17:31 Uhr
Bibiana Steinhaus leitet unser Gastspiel auf dem Tivoli!
Schiedsrichter |#599
06.02.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von WildparkE4:

Yeeehaaaa!!! Der Sieg ist sicher. :D
Schiedsrichter |#600
06.02.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von WildparkE4:

Jawoll! Jetzt muss nur noch HC den obligatorischen Elfmeter verwandeln und zu Null gepspielt werden, und schon ham wir 3 Punkte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.