Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Schiedsrichter

10.08.2009 - 23:18 Uhr
Schiedsrichter |#431
05.02.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von Dany:
Zitat von rob1n:
Wundert mich, dass es hier so ruhig bleibt... man darf auch gerne mal nach einem Sieg kritisch gegenüber der Schiedsrichterleistung sein und die war teilweise katastrophal. Vor allem die Notbremse gegen Timm stößt mir da immernoch gewaltig auf.

Gut, dass wir gewonnen haben, ansonsten hätt ich den Namen des Schiris für die nächsten Wochen nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

katastrophal is noch milde ausgedrückt, der hat mich heute meine Stimme gekostet!!!!! :angry

Ja also im E4 waren auch ein paar hinter mir ganz und gar nicht amused^^

Zurecht... ;)
Gott sei Dank gabs keinen Schnee zum werfen... sonst wärs ein Spielabbruch gewesen. :ugly
Schiedsrichter |#432
05.02.2012 - 21:18 Uhr
mir ist vermehrt aufgefallen, dass die schiris immer mehr gegen vereine pfeiffen die eine schwere oder schlechte stellung gegenüber der dfl haben... ist vielleicht auch nur ein falsches gefühl, aber oft wird gegen vereinen wie ksc, rostock etc auch extrem dagegen gepfiffen.

man beschwert sich das man immer auf die schiris einhakt... ganz im ernst... wieso auch nicht wenn man so etwas unverschämtes zu sehen bekommt. wir sind immernoch im fußnball und langsam habe ich das gefühl da darf auf dem platz kein bisschen berührung im spiel sein weil gleich gepfiffen wird... besonders wenn ein team immer benachteiligt gepfiffen wird und das andere nicht.

wie gesagt nur ein gefühl aber mit unparteiisch hat manche leistung nichts zu tun... bei manchen könnte man sich frage ob sie dies absichtlich machen oder eine WETTE laufen haben. und das vom dfb immer heisst "man muss die schiris schützen" wer schützt denn die mannschaften vor schiris die schlecht bis ganz schlimm pfeiffen?!
Schiedsrichter |#433
05.02.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von somersault:
mir ist vermehrt aufgefallen, dass die schiris immer mehr gegen vereine pfeiffen die eine schwere oder schlechte stellung gegenüber der dfl haben... ist vielleicht auch nur ein falsches gefühl, aber oft wird gegen vereinen wie ksc, rostock etc auch extrem dagegen gepfiffen.

man beschwert sich das man immer auf die schiris einhakt... ganz im ernst... wieso auch nicht wenn man so etwas unverschämtes zu sehen bekommt. wir sind immernoch im fußnball und langsam habe ich das gefühl da darf auf dem platz kein bisschen berührung im spiel sein weil gleich gepfiffen wird... besonders wenn ein team immer benachteiligt gepfiffen wird und das andere nicht.

wie gesagt nur ein gefühl aber mit unparteiisch hat manche leistung nichts zu tun... bei manchen könnte man sich frage ob sie dies absichtlich machen oder eine WETTE laufen haben. und das vom dfb immer heisst "man muss die schiris schützen" wer schützt denn die mannschaften vor schiris die schlecht bis ganz schlimm pfeiffen?!

Ouuuuh, eine Verschwörung gegen uns !!! :D
Na dann pass mal auf dass keiner mitkriegt dass du die aufgedeckt hast....;)

Ne aber im Ernst: du hast schon recht. Ich hab schon lenge keinen Schiri mehr im Wildpark erlebt der keine einzige Fehlentscheidung gegen den KSC gepfiffen hat....
Schiedsrichter |#434
05.02.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von Legendaer:
Zitat von somersault:

Ne aber im Ernst: du hast schon recht. Ich hab schon lenge keinen Schiri mehr im Wildpark erlebt der keine einzige Fehlentscheidung gegen den KSC gepfiffen hat....

Bibiana Steinhaus :) stets Fehlentscheidungen zu Gunsten des KSC.

•     •     •

Karlsruher Sportclub 1894
Schiedsrichter |#435
05.02.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von KSC-Supporter95:

Die steht doch nur auf unsere jungen Spielern :D . Deswegen hat ja Iashi auch bei ihr ne gelbe Karte bekommen :D :p

aber btt: hatte schon einige mehr wie fragwürdige entscheidungen heute dabei, aber waren auch 2-3 situationen wo er gutes auge bewiesen hat. allerdings in unwichtigen entscheidungen. von dem her schließ ich mich da auch euch an: mal wieder ein schiri, der es nicht schafft ohne groben fehler zu pfeifen.
Schiedsrichter |#436
06.02.2012 - 00:31 Uhr
Naja, richtig gut war das Schiri-Gespann heut wirklich nicht.

Aber so schlecht (und einseitig gegen uns) auch nicht. Die Fehler haben sich mehr oder weniger "aufgehoben".
Wir haben auch mal einen Eckball für uns bekommen, der keiner war etc. .

Spielentscheidende Fehler waren zum Glück nicht dabei. Und das Rot für Bucks war (leider) vertretbar.

•     •     •

Φοίνιξ
Schiedsrichter |#437
06.02.2012 - 01:54 Uhr
Zitat von nicehair:
Zitat von KSC-Supporter95:

Die steht doch nur auf unsere jungen Spielern :D . Deswegen hat ja Iashi auch bei ihr ne gelbe Karte bekommen :D :p

Kann auch sein das ihr der Busengrabscher von unsrem Freund aus Berlin gefallen hat :D ;)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Schiedsrichter |#438
09.02.2012 - 08:22 Uhr
Florian Steuer leitet unser Gastspiel in Braunschweig.
Schiedsrichter |#439
09.02.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Florian Steuer leitet unser Gastspiel in Braunschweig.

...falls es überhaupt stattfindet.... Soll in Norddeutschland wohl wieder schneien...

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Schiedsrichter |#440
16.02.2012 - 08:58 Uhr
Dr. Robert Kampka leitet unser Heimspiel gegen den FCE.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.