Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
08.08.2011 - 17:05 Uhr
Habt ihr schon gesehen, dass wieder 2 Originaltrikots bei ebay versteigert werden? Eins von Rudi, eins von Reichwein. Bin mal gespannt, wie viel dabei zusammen kommt. Geht wohl alles in die RWE-Jugend.
11.08.2011 - 00:14 Uhr
Hat jemand das gesehen? http://www.mdr.de/mediathek/index.html
Thüringen Spezial und wenn was ist euch aufgefallen? Ab Min.15.25 etwa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 11.08.2011 um 00:22 Uhr bearbeitet
11.08.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
was meinst Du denn??? ich höre nur was aber seh nix.. :rolleyes
was meinst Du denn??? ich höre nur was aber seh nix.. :rolleyes
11.08.2011 - 10:54 Uhr
Bei mir funktionierts.
Böse Erfurter, unterwandert mit Hooligänsen ( ;) ), Hells Angels und Pyromanen.
Sprich: Alles Verbrecher. Gut, dass das in Jena nicht so ist. Da sind alle grün oder liberal, gehen in Reih und Glied zum Stadion, provozieren nicht und v.a. haben die von Gewalt noch nie was gehört. :ugly
So ein sinnloser Schweinebericht, da kommt mir das Kotzen.
Böse Erfurter, unterwandert mit Hooligänsen ( ;) ), Hells Angels und Pyromanen.
Sprich: Alles Verbrecher. Gut, dass das in Jena nicht so ist. Da sind alle grün oder liberal, gehen in Reih und Glied zum Stadion, provozieren nicht und v.a. haben die von Gewalt noch nie was gehört. :ugly
So ein sinnloser Schweinebericht, da kommt mir das Kotzen.
11.08.2011 - 11:11 Uhr
ich würde rechtliche schritte gegen den mdr einleiten zwecks verleumdung es kann doch nicht sein das dieser sender alle fans so in einen topf schmeißt
11.08.2011 - 11:45 Uhr
Nunja, ganz unwahr ist es ja nun nicht. Und es wurde angemerkt das sich Jena und Erfurt nicht viel nimmt.
Jedoch habe ich auch shcon aus 1. Hand gehört das Banditos + HA versuchen aus den Hooligankreisen zu recrutieren. Zwar wusste ich es bisher noch nicht bei uns in Erfurt aber in Leipzig ist es durchaus gang und gebe.
Jedoch habe ich auch shcon aus 1. Hand gehört das Banditos + HA versuchen aus den Hooligankreisen zu recrutieren. Zwar wusste ich es bisher noch nicht bei uns in Erfurt aber in Leipzig ist es durchaus gang und gebe.
11.08.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Nunja, ganz unwahr ist es ja nun nicht. Und es wurde angemerkt das sich Jena und Erfurt nicht viel nimmt.
sicher gibt es diese tendenzen aber deswegen kann man doch nicht so einseitig berichten. für einen außenstehenden hört sich das an als wären alle fans des fc rot weiß erfurt nazis und schläger.
sicher gibt es diese tendenzen aber deswegen kann man doch nicht so einseitig berichten. für einen außenstehenden hört sich das an als wären alle fans des fc rot weiß erfurt nazis und schläger.
12.08.2011 - 19:23 Uhr
mann, lässt sich Union von Dresden abschlachten :angry, schon 0:4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 12.08.2011 um 19:37 Uhr bearbeitet
16.08.2011 - 12:08 Uhr
Mach einen auf. Seit Babelsberg lass ich das lieber. :D
20.08.2011 - 08:52 Uhr
Guckt mal in den STT beim VfR, da machen sich die Sportfreunde von der Saale mal wieder zum Obst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.