SC Freiburg II - 2016/17
23.06.2016 - 19:50 Uhr
03.07.2016 - 14:30 Uhr
Laut Sc-Homepage 2x Brünker und Wehrle.
03.07.2016 - 14:44 Uhr
Ich kann leider nicht mit Torschützen dienen. Die Jungs waren mir fremd. Halt, bis auf Brünker, der das erste Tor gemacht hat. Ein satter Flachschuss, nach feiner Vorarbeit.
Alle drei Tore waren sauber herausgespielt. Vor allem Nr. 2 und Nr. 3 in Halbzeit zwei. Die wurden dermassen schnell und passsicher vorgetragen, dass den Villingern schwindelig wurde.
Banovic habe ich übrigens im Trainingsdress ausserhalb des Spielfeldes gesehen.
Er plauderte gut gelaunt mit einem Kollegen.
Besonders die zweiten 45 Minuten waren sehr ansehnlich (trotz der Trikots
). Da geht was. Ach ja, Amamoo, den ich unter die Lupe nehmen wollte, war nicht dabei.
03.07.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von Alinsky
Das muss ich korrigieren. Brünker schoss das einzige Tor in Halbzeit 1.
Zur zweiten Halbzeit lief er nicht mehr auf.
03.07.2016 - 17:50 Uhr
Brünker hat das erste Tor geschossen, Wehrle Nummer 2 und 3.
03.07.2016 - 19:25 Uhr
Noch eine weitere Info: Im (bisherigen) Kader für die kommende Saison befinden sich tatsächlich auch nur die Spieler, die auf der Homepage gelistet sind. Somit nicht die Spieler Barmettler, Schraml, Laprevotte, Grupp, Sonis und auch nicht Barry, dessen Transfer in der Basler Presse bereits als fix verkündet wurde.
Über aufnehmende Vereine der genannten Spieler kann ich allerdings nichts sagen, die meisten befinden sich voraussichtlich auch einfach noch auf Suche.
Über aufnehmende Vereine der genannten Spieler kann ich allerdings nichts sagen, die meisten befinden sich voraussichtlich auch einfach noch auf Suche.
06.07.2016 - 05:53 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/655369/artikel_koblenz-sichert-sich-doppelt-erfahrung.html
Julian Grupp wechselt zu Koblenz.
Julian Grupp wechselt zu Koblenz.
06.07.2016 - 15:53 Uhr
Hallo zusammen!
Als Datenpfleger der Oberliga Baden-Württemberg, zu der auch in der Saison 16/17 eure U23 gehört, bin ich im Moment dabei, die Marktwerte anzupassen bzw. zu löschen.
Löschen? Richtig.
Warum? Ab der Oberliga und abwärts werden bei tm.de keine Marktwerte mehr verteilt. Die Regionalligen sind hier die "letzten" Ligen mit Marktwert.
Es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir mitteilt, ob und wenn ja, welche U23-Spieler aus dem aktuellen Oberliga-Kader auch zum Profikader gehören und somit "in beiden Teams dabei sind". (so ist das übrigens auch bei den anderen U23-Teams in der Oberliga).
Danach kann ich alles Weitere bearbeiten, die Marktwerte der "festen" U23-Spieler löschen und die "Zwischenspieler" so belassen.
Vielen Dank!
vffb91
Als Datenpfleger der Oberliga Baden-Württemberg, zu der auch in der Saison 16/17 eure U23 gehört, bin ich im Moment dabei, die Marktwerte anzupassen bzw. zu löschen.
Löschen? Richtig.
Warum? Ab der Oberliga und abwärts werden bei tm.de keine Marktwerte mehr verteilt. Die Regionalligen sind hier die "letzten" Ligen mit Marktwert.
Es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir mitteilt, ob und wenn ja, welche U23-Spieler aus dem aktuellen Oberliga-Kader auch zum Profikader gehören und somit "in beiden Teams dabei sind". (so ist das übrigens auch bei den anderen U23-Teams in der Oberliga).
Danach kann ich alles Weitere bearbeiten, die Marktwerte der "festen" U23-Spieler löschen und die "Zwischenspieler" so belassen.
Vielen Dank!
vffb91
06.07.2016 - 19:02 Uhr
Zitat von vffb91
Hallo zusammen!
Löschen? Richtig.
Vielen Dank!
vffb91
Hallo zusammen!
Löschen? Richtig.
Vielen Dank!
vffb91
Keiner der derzeit im Kader geführten Spieler zählt aktuell zum Profikader. Demnach können alle Marktwerte gelöscht werden. Ich kümmere mich übrigens bei allen SC-Mannschaften um die Daten und Aufstellungen. Also nicht wundern, wenn sich da etwas tut.
10.07.2016 - 10:30 Uhr
Weiß jemand, wie das Testspiel unserer Zweiten gestern gegen Bahlingen ausgegangen ist?
10.07.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von sc1978
Weiß jemand, wie das Testspiel unserer Zweiten gestern gegen Bahlingen ausgegangen ist?
Spiel wurde 0:1 gewonnen. Tor von Dräger in der 90 Minute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.