SC Bastia 2012/13
02.07.2012 - 20:30 Uhr
06.01.2013 - 12:12 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Newcastle-vise-thauvin/340408
Newcastle mit Interesse an Thauvin. (Zudem an Rémy & Aliadiere)
Wollen die jetzt ein zweites Arsenal werden? :ugly :angry
Debuchy, Cabaye, Ben Arfa, Obertan, Marveaux, R.Amalfitano & P.Cissé sind schon 7 Mann...
Newcastle mit Interesse an Thauvin. (Zudem an Rémy & Aliadiere)
Wollen die jetzt ein zweites Arsenal werden? :ugly :angry
Debuchy, Cabaye, Ben Arfa, Obertan, Marveaux, R.Amalfitano & P.Cissé sind schon 7 Mann...
06.01.2013 - 12:24 Uhr
Jacques Faty, aktuell vereinslos, hat wohl ein Angebot von Bastia vorliegen.
06.01.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Ui, die Armen. Naja, solange er nicht als RV aushelfen muss, geht's vielleicht noch. :ugly
Ui, die Armen. Naja, solange er nicht als RV aushelfen muss, geht's vielleicht noch. :ugly
19.01.2013 - 12:21 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Arsenal-a-l-offensive-sur-thauvin/343596
Thauvin hat Angebote von - kaum zu glauben - Newcastle & Arsenal :ugly
Thauvin hat Angebote von - kaum zu glauben - Newcastle & Arsenal :ugly
25.01.2013 - 20:00 Uhr
Bastia's Präsident, hat das einzige Angebot von Newcastle (war ja nicht schwer zu erraten) für Thauvin, 3M€ + leihe bis Saisonende + 15 % vom Wiederverkaufswert abgelehnt. Dafür lehnte der Spieler auch eine Vertragsverlängerung aus.
30.01.2013 - 04:20 Uhr
Beauvue kommt nach langem hin und her als Leihe mit Kaufoption.
http://www.francefootball.fr/#!/news/2013/01/29/222335_beauvue-file-a-bastia-off.html
Beauvue - Khazri - Thauvin
Modeste
Hat was :cool
http://www.francefootball.fr/#!/news/2013/01/29/222335_beauvue-file-a-bastia-off.html
Beauvue - Khazri - Thauvin
Modeste
Hat was :cool
30.01.2013 - 13:43 Uhr
thauvin dafür nach lille mit rückleihe für 6 monate
03.03.2013 - 12:57 Uhr
Ganz wichtiger 1-0 Sieg gestern, aber leider etwas unrühmliches Ende mit 4 roten Karten.
Hoffe mal Bastia packt den Klassenerhalt.
Gibts hier im Forum aktive Bastia-Fans?
Seitdem ich in den letzten Jahren einige mal auf Korsika im Urlaub war + 2 Spiele Bastias in der 2.Liga besuchte sind sie mir (neben dieser wunderschönen Insel) ans Herz gewachsen und mein "Lieblingsclub" in der französischen Liga.
Leider bekomm ich bis auf die Ergebniss + ab und an Spielzusammenfassungen nicht viel mit :/
Evtl. hat ja irgendeiner Lust mir mal die Entwicklung der letzten Jahre kurz und grob zusammenzufassen.
War dieser Durchmarsch "erzwungen" (finanziell), oder einfach durch extrem gute Trainerarbeit + Mannschaftszusammensetzung gelungen?
Wie seht ihr die weitere Entwicklung?
Werden sie sich in der Ligue 1 versuchen festzusetzen oder wird das Abenteuer Ligue 1 bald wieder beendet sein, da der Klub einfach nicht das Umfeld/Geld/Infrastruktur hat um dauerhaft in der ersten Liga zu bleiben?
Wie siehts um die Nachwuchsarbeit aus?
Bleibt das Gerüst der Mannschaft erhalten oder werden nach der Saison selbst beim Klassenerhalt viele Spieler (neben Thauvin) zu besseren Vereinen wechseln?
Fragen über Fragen :)
Wenn einer Lust hat was darüber zu schreiben bzw. eine englischsprachigen/deutschen Artikel über Bastia hat/kennt würd ich mich sehr freuen.
Werd in nächster Zeit versuchen hier öfters im Forum vorbeizuschauen.
Hoffe mal Bastia packt den Klassenerhalt.
Gibts hier im Forum aktive Bastia-Fans?
Seitdem ich in den letzten Jahren einige mal auf Korsika im Urlaub war + 2 Spiele Bastias in der 2.Liga besuchte sind sie mir (neben dieser wunderschönen Insel) ans Herz gewachsen und mein "Lieblingsclub" in der französischen Liga.
Leider bekomm ich bis auf die Ergebniss + ab und an Spielzusammenfassungen nicht viel mit :/
Evtl. hat ja irgendeiner Lust mir mal die Entwicklung der letzten Jahre kurz und grob zusammenzufassen.
War dieser Durchmarsch "erzwungen" (finanziell), oder einfach durch extrem gute Trainerarbeit + Mannschaftszusammensetzung gelungen?
Wie seht ihr die weitere Entwicklung?
Werden sie sich in der Ligue 1 versuchen festzusetzen oder wird das Abenteuer Ligue 1 bald wieder beendet sein, da der Klub einfach nicht das Umfeld/Geld/Infrastruktur hat um dauerhaft in der ersten Liga zu bleiben?
Wie siehts um die Nachwuchsarbeit aus?
Bleibt das Gerüst der Mannschaft erhalten oder werden nach der Saison selbst beim Klassenerhalt viele Spieler (neben Thauvin) zu besseren Vereinen wechseln?
Fragen über Fragen :)
Wenn einer Lust hat was darüber zu schreiben bzw. eine englischsprachigen/deutschen Artikel über Bastia hat/kennt würd ich mich sehr freuen.
Werd in nächster Zeit versuchen hier öfters im Forum vorbeizuschauen.
26.05.2013 - 01:17 Uhr
Yees we still in L1.. But unfortunately, i think that next year will be difficult withouth Thauvin, Modeste ( even if he was a little shitty ) or Landreau..
26.05.2013 - 01:52 Uhr
Zitat von Muserock2a:
Yees we still in L1.. But unfortunately, i think that next year will be difficult withouth Thauvin, Modeste ( even if he was a little shitty ) or Landreau..
You are aware that this is a german soccer forum though!? I mean pretty much everyone understands (or should understand) what you are saying but actually forum rules say that postings shall only be made in german language.
We got this english version of the site ( http://www.transfermarkt.co.uk/ ) though it's by far not that active and more or less only for the Premier League.
Just a few words of advice ;)
You are aware that this is a german soccer forum though!? I mean pretty much everyone understands (or should understand) what you are saying but actually forum rules say that postings shall only be made in german language.
We got this english version of the site ( http://www.transfermarkt.co.uk/ ) though it's by far not that active and more or less only for the Premier League.
Just a few words of advice ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.