SBV Vitesse - Vites
30.07.2012 - 18:12 Uhr
30.01.2017 - 19:46 Uhr
Kevin Diks ist wieder da! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Puschi18 am 30.01.2017 um 19:46 Uhr bearbeitet
09.04.2017 - 15:00 Uhr
Thomas Bruns kommt zur neuen Saison von Heracles Almelo
Für mich keine Verstärkung. Überzeugt mich nicht mal bei Heracles. Sein Ruf ist besser als seine Leistung
https://www.vitesse.nl/nl/nieuws/detail/6382/thomas-bruns-kiest-voor-vitesse
Für mich keine Verstärkung. Überzeugt mich nicht mal bei Heracles. Sein Ruf ist besser als seine Leistung
https://www.vitesse.nl/nl/nieuws/detail/6382/thomas-bruns-kiest-voor-vitesse
27.05.2017 - 10:42 Uhr
http://sport.ilmattino.it/sscnapoli/mercato_il_napoli_guarda_all_estero_per_scegliere_il_vice_callejon-2459909.html
Die neapolitanische Tageszeitung 'Il Mattino' bringt uns mit Milot Rashica in Verbindung. Kann mir jmd. genaueres zu dem Spieler sagen? Stärken bzw. Schwächen?
Würde mich über eine Antwort wirklich freuen
Die neapolitanische Tageszeitung 'Il Mattino' bringt uns mit Milot Rashica in Verbindung. Kann mir jmd. genaueres zu dem Spieler sagen? Stärken bzw. Schwächen?
28.05.2017 - 00:00 Uhr
Zitat von NP123
http://sport.ilmattino.it/sscnapoli/mercato_il_napoli_guarda_all_estero_per_scegliere_il_vice_callejon-2459909.html

Puhh! Junger Kosovare soviel steht fest
Nee ernsthaft. Er ist grundsätzlich schon ein talentierter. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, er ist dribblestark und das auch bei hoher Geschwindigkeit und bringt so durchaus Unruhe in die gegnerische Defensive. Er hat sich aber in der letzten Saison meiner Meinung nach nicht mehr in dem Tempo weiterentwickelt wie die Jahre zuvor.
Seine Schwächen sind, dass er oftmals sehr ineffektiv in seinen Aktionen ist. Einer guten Aktion z.B.: (er überspielt auf außen einen Gegner) folgt eine schlechte (er spielt den Ball unpräzise in die Mitte). Er hat auch in der letzten Saison nicht mehr die Torgefahr ausgestrahlt, die er schon gezeigt hatte.
Also für Napoli denke ich müsste er sich sehr strecken um eine Chance auf Spielzeit zu erhalten. Er besitzt z.B. lange nicht die Klasse eines Mertens zum Zeitpunkt als dieser aus der Eredivisie zu euch gewechselt ist.
28.05.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von MistaMaterazzi
Nee ernsthaft. Er ist grundsätzlich schon ein talentierter. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, er ist dribblestark und das auch bei hoher Geschwindigkeit und bringt so durchaus Unruhe in die gegnerische Defensive. Er hat sich aber in der letzten Saison meiner Meinung nach nicht mehr in dem Tempo weiterentwickelt wie die Jahre zuvor.
Seine Schwächen sind, dass er oftmals sehr ineffektiv in seinen Aktionen ist. Einer guten Aktion z.B.: (er überspielt auf außen einen Gegner) folgt eine schlechte (er spielt den Ball unpräzise in die Mitte). Er hat auch in der letzten Saison nicht mehr die Torgefahr ausgestrahlt, die er schon gezeigt hatte.
Also für Napoli denke ich müsste er sich sehr strecken um eine Chance auf Spielzeit zu erhalten. Er besitzt z.B. lange nicht die Klasse eines Mertens zum Zeitpunkt als dieser aus der Eredivisie zu euch gewechselt ist.
Zitat von NP123

Danke für deine Einschätzung
So wie du ihn beschreibst, glaube ich auch kaum, dass wir ihn holen werden und ihm einige weitere Jahre in der Eredivisie sicher guttun werden. Gut möglich deshalb, dass es auch nur Namedroping von der Zeitung war.
21.06.2017 - 11:44 Uhr
Moin,
Georgische Zeitung hat geschrieben, dass Vako Qazaishvili nach San Jose ( USA ) wechselt.
Könnte jemand über das etwas sagen? Danke im Voraus.
Georgische Zeitung hat geschrieben, dass Vako Qazaishvili nach San Jose ( USA ) wechselt.
Könnte jemand über das etwas sagen? Danke im Voraus.
25.06.2017 - 12:39 Uhr
Die Lücke rechts hinten soll durch Fankaty Dabo gefüllt werden, der von Chelsea geliehen wird. Dabo besticht vor allem durch seine Athletik und war eigentlich immer ein verlässlicher Spieler ohne groß herauszustechen. Könnte ein guter Deal sein.
In der Offensive gibt es sehr viele Gerüchte zu einer Leihe von Mason Mount, der vergangene Saison zum Young Player of the Year gewählt wurde.
In der Offensive gibt es sehr viele Gerüchte zu einer Leihe von Mason Mount, der vergangene Saison zum Young Player of the Year gewählt wurde.
29.06.2017 - 20:41 Uhr
Vitesse Arnheim hat den voormalig PSV-spits Tim Matavz vom FC Augsburg verpflichtet.
03.07.2017 - 20:05 Uhr
Zhang geht, Bryan Linssen kommt!
07.07.2017 - 22:27 Uhr
Ich könnte mir Emre Mor bei Vitesse Arnheim vorstellen. Er kann weiterhin in Deutschland wohnen (Arnheim liegt nur 27 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt) und kann Spielpraxis sammeln. Das Bonbon bei Vitesse Arnheim: Europa League!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.