VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Sasa Kalajdzic
Geburtsdatum 07.07.1997
Alter 29
Nat. Österreich  Österreich
Größe 2,00m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29711
2367
414
1--
1--

Sasa Kalajdzic [9]

07.04.2020 - 10:44 Uhr
Sasa Kalajdzic [9] |#51
30.06.2020 - 13:27 Uhr
Sehr schönes Gespräch mit Sasa:

VIDEO: Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast | Folge #68: Sasa Kalajdzic

In der 68. Folge von “Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast” haben Sky-Moderator Johannes Brandl und Abstauber “Captain Luke” mit VfB-Stuttgart-Legionär Sasa Kalajdzic telefoniert, der nach seiner schweren Knieverletzung erfolgreich sein Comeback gefeiert hat. Österreichs Sturm-Hoffnung spricht unter anderem über seinen persönlichen Vorteil durch die Corona-Pause, sein erstes Tor in der 2. Deutschen Bundesliga, eine spezielle Sprachnachricht von Mario Gomez sowie über den Abstiegskampf in der tipico Bundesliga.

https://www.skysportaustria.at/video-ruf-mich-an-der-abstauber-podcast-folge-68-sasa-kalajdzic/
Sasa Kalajdzic [9] |#52
30.06.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von Polanski
Sehr schönes Gespräch mit Sasa:

VIDEO: Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast | Folge #68: Sasa Kalajdzic

In der 68. Folge von “Ruf Mich An – der ABSTAUBER Podcast” haben Sky-Moderator Johannes Brandl und Abstauber “Captain Luke” mit VfB-Stuttgart-Legionär Sasa Kalajdzic telefoniert, der nach seiner schweren Knieverletzung erfolgreich sein Comeback gefeiert hat. Österreichs Sturm-Hoffnung spricht unter anderem über seinen persönlichen Vorteil durch die Corona-Pause, sein erstes Tor in der 2. Deutschen Bundesliga, eine spezielle Sprachnachricht von Mario Gomez sowie über den Abstiegskampf in der tipico Bundesliga.

https://www.skysportaustria.at/video-ruf-mich-an-der-abstauber-podcast-folge-68-sasa-kalajdzic/

Sasa kennt den aktuellen Trainer der Admira nicht?
Das sollte er besser nachholen. Als Trainer weiß ich zwar nicht, was ich von ihm halten soll, aber als Spieler ist Soldo eine absolute Legende.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Sasa Kalajdzic [9] |#53
01.09.2020 - 16:02 Uhr
Ziehen wir das mal in den richtigen Thread zwinker

Zitat von Matt1893
Wann gab es die Berichte, dass die Verletzung schlecht verheilt ist?
Seine Einsätze in der vergangenen Saison waren doch eigentlich in großen Ansätzen vielversprechend oder?

Es gab einen Beitrag vom SWR von vor 3 (?) Monaten, wo darauf eingegangen wurde, dass sein Knie nicht ganz so verheilt ist, wie es sollte. Bei der Schwere der Verletzung jetzt aber auch nicht weiter verwunderlich, es kann hier immer wieder Rückschläge geben. Der Junge arbeitet allerdings sehr hart und ich habe eigentlich keine Zweifel, dass er irgendwann wieder voll da sein wird. Nur man sollte nicht allein auf ihn bauen, das wäre fatal.
Sasa Kalajdzic [9] |#54
01.09.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von Eckes24

Zitat von Matt1893

Seine Einsätze in der vergangenen Saison waren doch eigentlich in großen Ansätzen vielversprechend oder?

Es gab einen Beitrag vom SWR von vor 3 (?) Monaten, wo darauf eingegangen wurde, dass sein Knie nicht ganz so verheilt ist, wie es sollte. Bei der Schwere der Verletzung jetzt aber auch nicht weiter verwunderlich, es kann hier immer wieder Rückschläge geben. Der Junge arbeitet allerdings sehr hart und ich habe eigentlich keine Zweifel, dass er irgendwann wieder voll da sein wird. Nur man sollte nicht allein auf ihn bauen, das wäre fatal.

Den Beitrag habe ich auch gesehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass da was schlecht verheilt wäre. Es hat etwas länger gedauert, aber alles im Rahmen einer normalen Heilung nach so einer schweren Verletzung. Kalajdzic fehlt Spielpraxis und auch die komplette Heranführung ans Bundesligalevel über die zweite Liga fehlt durch die Verletzung.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
Sasa Kalajdzic [9] |#55
01.09.2020 - 16:32 Uhr
Zitat von asc71
Zitat von Eckes24

Zitat von Matt1893

Den Beitrag habe ich auch gesehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass da was schlecht verheilt wäre. Es hat etwas länger gedauert, aber alles im Rahmen einer normalen Heilung nach so einer schweren Verletzung. Kalajdzic fehlt Spielpraxis und auch die komplette Heranführung ans Bundesligalevel über die zweite Liga fehlt durch die Verletzung.

Ich halte sehr viel von dem Jungen und bin überzeugt davon dass er uns weiterhelfen wird, man muss ihm einfach die Gewöhnungszeit an die Bundesliga zugestehen. Von daher wäre es Harakiri sich im Sturm zu sehr auf ihn zu verlassen und alles an ihn zu hängen. Ein weiterer Stürmer muss kommen, und zwar unabhängig ob Gonzalez geht oder bleibt.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Sasa Kalajdzic [9] |#56
01.09.2020 - 16:38 Uhr
Zitat von asc71
Zitat von Eckes24

Zitat von Matt1893

hab das auch gesehen (glaube ich) und konnte mich daran nicht erinnern.

Der rest stimmt natürlich...genau abschätzen kann man sowas gewiss nicht, aber dass was nicht so verheilt wäre war mir auch neu...vielleicht aber auch einfach Wording-Diskussionen an der Stelle :/
Sasa Kalajdzic [9] |#57
01.09.2020 - 17:51 Uhr
Zitat von Matt1893
Zitat von asc71

Zitat von Eckes24

Zitat von Matt1893

hab das auch gesehen (glaube ich) und konnte mich daran nicht erinnern.

Der rest stimmt natürlich...genau abschätzen kann man sowas gewiss nicht, aber dass was nicht so verheilt wäre war mir auch neu...vielleicht aber auch einfach Wording-Diskussionen an der Stelle :/

Ihr sprecht glaube ich von der etwas längeren Doku. Es gab später mal noch ein kurzes ca 2 minütiges Video. Kann aber auch vom ORF oder so sein, muss später mal genauer schauen, wo ich das gesehen hatte. In der längeren Doku sah alles gut aus, in dem kurzen Video wurden Aufnahmen vom Knie genauer diskutiert.
Sasa Kalajdzic [9] |#58
01.09.2020 - 18:09 Uhr
Der Junge braucht wahrscheinlich noch lange bis er " Bundesliga-tauglich " ist,
er benötigt Vertrauen in sein Knie und viel Spielpraxis.
Jetzt könnte man sagen, Spielpraxis könnte er sich bei unserer zweiten Mannschaft holen,
aber ist leider nur 4. Liga.
Vielleicht könnte man ihn zu Admira Wacker " zurückverleihen" , da kennt er das Umfeld
und es wäre Spielpraxis auf höherem Niveau.

Die Frage ist natürlich, ob die ihn überhaupt wollten, ob überhaupt Platz für ihn wäre....

•     •     •

--- here goes the mail off ----
Sasa Kalajdzic [9] |#59
01.09.2020 - 20:40 Uhr
Man muss dem Jungen eben Zeit geben. Dass er nach so einer Horrorverletzung nicht direkt von 0 auf 100 startet ist doch klar. Ich ziehe da aus anatomischen Gründen ja gerne den Vergleich zu vielen Basketballer denen eine Knieverletzung die Karriere zerstört hat. Sasa braucht jetzt eben Geduld und eine ganz gezielte individuelle Förderung (die laut ihm ja gegeben ist), dann werden wir an dem Jungen auch imLaufe der kommenden Saison noch viel Spaß haben.
Sasa Kalajdzic [9] |#60
01.09.2020 - 20:59 Uhr
Zitat von Tsubasa1893
Man muss dem Jungen eben Zeit geben. Dass er nach so einer Horrorverletzung nicht direkt von 0 auf 100 startet ist doch klar. Ich ziehe da aus anatomischen Gründen ja gerne den Vergleich zu vielen Basketballer denen eine Knieverletzung die Karriere zerstört hat. Sasa braucht jetzt eben Geduld und eine ganz gezielte individuelle Förderung (die laut ihm ja gegeben ist), dann werden wir an dem Jungen auch imLaufe der kommenden Saison noch viel Spaß haben.

Danke sehr für deine Worte. Zum Ende der letzten
Saison wurde er hochgelobte und hat sehr gute bis sehr Leistungen im Sturm gebracht. Das erste Testspiel war auch ansprechend...

... jetzt 2 Wochen später sprechen ihm wieder Leute alles ab, wollen ihn verleihen oder in die "Zweite" stecken. Ich kriege manchmal echt zu viel, was ich hier so alles lese. Das ist nicht normal.

Ich halte viel von deiner Meinung und bin froh, dass du meine Meinung teilst. Ich habe aufgrund der Anatomie auch diese langwierige Heilung begründet. Aber er hat ja schon performed vor einigen Wochen. Ich freue mich unfassbar auf ihn 2020/21. Lächelnd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.