| Geburtsdatum | 07.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 2,00m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolverhampton Wanderers |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 7 | 11 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 6 | 7 | |
![]() | ÖFB-Cup | 4 | 1 | 4 | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | - | - | |
Sasa Kalajdzic [9]
07.04.2020 - 10:44 Uhr
04.09.2022 - 18:14 Uhr
Unfassbar, welches Pech der Junge hat. Tut mir Leid für ihn, auch wenn der Wechsel stilvoller hätte ablaufen können. Solche Verletzungen wünscht man aber keinem Spieler. Gute Besserung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bilal1893 am 04.09.2022 um 18:20 Uhr bearbeitet
04.09.2022 - 18:16 Uhr
Weiß jemand wie das passiert ist?
Du hast das schon einmal geschafft Sasa!
Du schaffst es auch ein zweites Mal.
Viel Kraft Dir und eine gute, schnelle Besserung!
Du hast das schon einmal geschafft Sasa!
Du schaffst es auch ein zweites Mal.
Viel Kraft Dir und eine gute, schnelle Besserung!
04.09.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von VfB_Supporter
Man stelle sich vor, das wäre im Spiel gegen Köln passiert….
Jetzt kann man sich fragen: ist das nun Karma, weil er sich freistellen ließ oder unsagbares Pech? Oder ist doch mehr dran an der Verletzungsanfälligkeit?
Wie man es auch dreht und wendet: ich bin Saša sehr dankbar für die Tore, die er im Brustring geschossen hat. Gleichermaßen bin ich aber auch hoffnungsfroh, dass durch seinen Verkauf die Ausfallzeiten auf ST geringer werden und wir dadurch eine konsistentere Offensivperformance etablieren können.
Man stelle sich vor, das wäre im Spiel gegen Köln passiert….
Jetzt kann man sich fragen: ist das nun Karma, weil er sich freistellen ließ oder unsagbares Pech? Oder ist doch mehr dran an der Verletzungsanfälligkeit?
Wie man es auch dreht und wendet: ich bin Saša sehr dankbar für die Tore, die er im Brustring geschossen hat. Gleichermaßen bin ich aber auch hoffnungsfroh, dass durch seinen Verkauf die Ausfallzeiten auf ST geringer werden und wir dadurch eine konsistentere Offensivperformance etablieren können.
Ojeh. Alles Gute, Saša .
Auch wenn ich über die Art seines Abgangs unglücklich war, wünscht man das natürlich keinem. Aber man fragt sich schon unweigerlich, ob er bezüglich des Köln-Spiels wirklich nur Druck ausüben wollte oder wirklich nur ein sensibles Körpergefühl hatte, ob des ganzen Stresses der letzten Wochen.
So oder so, ich hoffe, dass er erneut und stärker zurückkommt und wpnsche ihm gute Genesung.
04.09.2022 - 18:49 Uhr
Das ist tragisch. Wenigstens hat Sasa noch einen langfristigen gut dotierten Vertrag unterschrieben.
04.09.2022 - 18:51 Uhr
Liest sich wie ein schlechter Scherz.
04.09.2022 - 18:56 Uhr
Seine Angst nicht gegen Köln zu spielen erscheint da in einem ganz anderen Licht.
04.09.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von Simplify
Seine Angst nicht gegen Köln zu spielen erscheint da in einem ganz anderen Licht.
Aber nur, wenn der Aluhut das Licht komisch reflektiert.
WENN da was gewesen sein sollte, woran ich nicht glaube, dann müsste man die Medizinische Abteilung der Woves kritisieren.
04.09.2022 - 19:17 Uhr
Auch wenn ich die Art und Weise seines Wechsels absolut nicht toll fand, ist dieses Szenario der Worst Case, den man niemanden wünscht. Das werden bittere und harte Monate beim Kampf zurück. Mal schauen, wie die Wolves auf diesen Ausfall reagieren und wie es mit Sasa weitergeht.
Von meiner Seite aus auch alles Gute und eine schnelle Genesung.
Von meiner Seite aus auch alles Gute und eine schnelle Genesung.
04.09.2022 - 19:20 Uhr
Puuh das ist bitter. Tolle Kicker dem sein Körper einen Strich durch die Rechnung macht.
Vielleicht läuft's bei ihm wie bei Robben dass er mit kA 28 dann nicht mehr so anfällig ist.
Vielleicht läuft's bei ihm wie bei Robben dass er mit kA 28 dann nicht mehr so anfällig ist.
04.09.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von Simplify
Den Gedanken hatte ich auch gleich. Wäre das gegen Köln passiert, hätte der VfB eine richtige Baustelle gehabt und Sasa hätte vermutlich nie einen so guten Vertrag wie jetzt bekommen.
Aus VfB Sicht könnte man sagen Glück gehabt, dass es nicht schon hier passiert ist.
Für Sasa tut es mir sehr leid. Trotz des ganzen Wechseltheaters ist das für ihn eine Tragödie die ich niemandem Wünsche. Im Prinzip der gleiche Start wie beim VfB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich