| Geburtsdatum | 01.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Santeri Väänänen (6)
22.07.2026 - 11:05 Uhr
Der KSC Verpflichtet einen weiteren Neuzugang von Rosenborg BK, hier in Deutschland eher bekannt unter
Rosenborg Trondheim kommt der Finnische Nationalspieler Santeri Väänänen. Santeri ist ein Spieler für die 6er Postioton und passend dazu trägt er künftig auch die 6 auf dem Rücken.
Rosenborg Trondheim kommt der Finnische Nationalspieler Santeri Väänänen. Santeri ist ein Spieler für die 6er Postioton und passend dazu trägt er künftig auch die 6 auf dem Rücken.
22.07.2026 - 11:11 Uhr
Herzlich Willkommen.
Endlich besteht die Chance, dass es auch mal Sinn macht, wenn ein Kommentator ständig ääääää sagt.
Bin gespannt auf ihn!
Endlich besteht die Chance, dass es auch mal Sinn macht, wenn ein Kommentator ständig ääääää sagt.
Bin gespannt auf ihn!
22.07.2026 - 11:15 Uhr
Willkommen im Wildpark. Auf eine gute Zeit!
22.07.2026 - 11:15 Uhr
Wenn der uns/die Fans abholt dann schreit das Rund Väääääääääääääänänäääääään - nice
Da brauchts kein Buuuuuuuuuuuuuuu mehr
Herzlich Willkommen! Er und Civeja sind vermutlich dann sowas wie unsere Agressive Leader, wenn man hier so quer ließt. Bin gespannt auf die ersten Spiele!
Da brauchts kein Buuuuuuuuuuuuuuu mehr
Herzlich Willkommen! Er und Civeja sind vermutlich dann sowas wie unsere Agressive Leader, wenn man hier so quer ließt. Bin gespannt auf die ersten Spiele!
22.07.2026 - 11:16 Uhr
Hej und Härzlich Wäänkommen 😍
Alleine das Video aus seiner Zeit bei HJK macht Lust auf den Spieler.
Hat mit über 70 Einsätze schon einige Spiele in den Eliteserien absolviert, die schon eher unserer zweiten Liga gleicht bzw. ähnelt gegenüber der finnischen 1.Liga bei Helsinki (Veikkausliiga)
Zudem Nationalspieler und ein super Alter!
Alleine das Video aus seiner Zeit bei HJK macht Lust auf den Spieler.
Hat mit über 70 Einsätze schon einige Spiele in den Eliteserien absolviert, die schon eher unserer zweiten Liga gleicht bzw. ähnelt gegenüber der finnischen 1.Liga bei Helsinki (Veikkausliiga)
Zudem Nationalspieler und ein super Alter!
22.07.2026 - 11:17 Uhr
Herzlich Willkommen bei den drei geilsten Buchstaben
Hoffentlich passt er in Senfts Pressingsystem. Wäre interessant wenn irgendjemand Erfahrungsberichte von ihm hätte.
Hoffentlich passt er in Senfts Pressingsystem. Wäre interessant wenn irgendjemand Erfahrungsberichte von ihm hätte.
22.07.2026 - 11:20 Uhr
Herzlich Willkommen auch von mir!
Die geräuschlose Transferpolitik verwirrt mich dann und wann noch einwenig ^^
Die geräuschlose Transferpolitik verwirrt mich dann und wann noch einwenig ^^
22.07.2026 - 11:30 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.
22.07.2026 - 11:34 Uhr
Herzlich Willkommen! Auf eine erfolgreiche und tolle Zeit im schönen Karlsruhe!
22.07.2026 - 11:34 Uhr
Herzlich Willkommen! Freue mich auf eine zunehmend nordische Kombination in der Abwehr.
22.07.2026 - 12:07 Uhr
Willkommen. Ich hoffe, dass er ein richtiges positives Kampfschwein ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland