Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#711
18.06.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von Blueline
Zitat von flitze2k
Zitat von Santorin2001
Im Zusammenhang mit der gestern gestarteten U21-Euro gab es noch mal Bilder der letzten Europameiser, als Sandro 2 Tore im Finale beisteuern konnte. Fußballspielen konnte er.

Vielleicht brauchen wir einen Guru der sonstwie, der ihm seine Fähigkeiten wieder eintrichtert.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er in diesem Spiel auch einige Chancen liegen gelassen. Aber trotzdem schon eigenartig, wenn man darüber nachdenkt.

https://www.youtube.com/watch?v=YMVllWFXI4Y

76. Minute ist das beste Beispiel

Und 84. Minute ist das beste Gegenbeispiel.
Sandro Wagner [33] |#712
18.06.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Blueline
Zitat von flitze2k
Zitat von Santorin2001
Im Zusammenhang mit der gestern gestarteten U21-Euro gab es noch mal Bilder der letzten Europameiser, als Sandro 2 Tore im Finale beisteuern konnte. Fußballspielen konnte er.

Vielleicht brauchen wir einen Guru der sonstwie, der ihm seine Fähigkeiten wieder eintrichtert.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er in diesem Spiel auch einige Chancen liegen gelassen. Aber trotzdem schon eigenartig, wenn man darüber nachdenkt.

Beides gaaanz supi-tolle Beispiele! Prima... jetzt kennen wir endlich alle das Portfolio von Sandro.

edit: um ihn im Hertha-Kontinuum zu bewerten reicht offenbar nicht das er seit Mitte 2012 im Verein ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.06.2015 um 16:51 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#713
18.06.2015 - 16:54 Uhr

Au watta...Flying Wagner!

Na guckt mal wer da alles mitgespielt hat. Neuer, Boateng, Özil usw usw...alle haben sich weiterentwickelt! Nur der "Knipser" Sandro leider nicht. Seit 5 Jahren hat er nicht mehr solch ein Spiel hinbekommen! rolleyes

Weiterentwickeln wird er sich sicher nicht mehr!!! Irgendwann ist ja auch mal gut. Bekomme so ein Hals, wenn ich seine Fähigkeiten sehe. Na 2016 ist vorbei Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha_bln am 18.06.2015 um 17:07 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#714
18.06.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von randberliner

Beides gaaanz supi-tolle Beispiele! Prima... jetzt kennen wir endlich alle das Portfolio von Sandro.

edit: um ihn im Hertha-Kontinuum zu bewerten reicht offenbar nicht das er seit Mitte 2012 im Verein ist.

Schön, dass man hier nicht einfach mal sinnfrei über Vergangenes schnacken kann, ohne dass dieses süffisant kommentiert wird.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Sandro Wagner [33] |#715
18.06.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von hertha_bln

Au watta...Flying Wagner!

Na guckt mal wer da alles mitgespielt hat. Neuer, Boateng, Özil usw usw...alle haben sich weiterentwickelt! Nur der "Knipser" Sandro leider nicht. Seit 5 Jahren hat er nicht mehr solch ein Spiel hinbekommen! rolleyes

Weiterentwickeln wird er sich sicher nicht mehr!!! Irgendwann ist ja auch mal gut. Bekomme so ein Hals, wenn ich seine Fähigkeiten sehe. Na 2016 ist vorbei Zunge raus

Denkt ihr er bekommt noch eine Anfrage für diese Saison?
Sandro Wagner [33] |#716
18.06.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von randberliner

Schön, dass man hier nicht einfach mal sinnfrei über Vergangenes schnacken kann, ohne dass dieses süffisant kommentiert wird.

Es geht darum das einer sagt was Sandro für ein Chancentod ist und der andere so tut als wäre er das nicht. "Schnacken" ist das Nennen von Minuten tendenziell auch nicht. Des weiteren wird über die NM philosophiert. Alles völlig iO. Entscheidend ist jedoch Sandros Leistung bei Hertha - andernfalls würde hier gar nicht über ihn debattiert.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Sandro Wagner [33] |#717
18.06.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von randberliner
Zitat von Herthin0
Zitat von Blueline
Zitat von flitze2k
Zitat von Santorin2001

Ich mag transfermarkt echt gerne und auch das Forum schätze ich. Dass jedoch manchmal krampfhaft versucht wird andere Mituser als minder intelligent darzustellen nervt mich doch ziemlich. Man kann ja auch sachlich diskutieren, wenn man anderer Meinung ist. Ist jetzt nicht explizit auf deinen Kommentar bezogen, aber es kommt mir so vor als würde das in letzter Zeit hier stark zunehmen.
Sandro Wagner [33] |#718
29.06.2015 - 08:09 Uhr
lt. Kicker Print und TM-News-Forum hatte der gute Sandro W. ein Angebot des Erstliga-Absteigers und seines Rx-Co-Trainers SC Paderborn 07 und Markus Gelhaus vorliegen - davon war hier in der Paderstadt bislang auch eher nichts bekannt. Lt. der Aussage der Quelle hat er das Angebot ohnehin erst einmal abgelehnt. Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich als Paderborner freuen und als Herthaner leiden soll - oder umgekehrt. Generell fände ich einen Stürmer der Marke Wagner aber geeignet, weil der SC zwei kleinere, wendige (Brasnic, Saglik) und dann zwei lange "Kanten" (Lakic, Wagner) hätte. Mit Marcel Ndjeng, Gelhaus, Rob Reekers, Nico Burchert sind ja schon ein paar ehemalige Herthaner hier. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sandro Wagner [33] |#719
29.06.2015 - 09:09 Uhr
ich kann Sandro verstehen...ich denke er wird lieber das Angebot von Real Madrid annehmen und Champions League spielen wollen!
Sandro Wagner [33] |#720
29.06.2015 - 09:59 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/nick-proschwitz/vor-paderborn-comeback-41553296.bild.html

Ersatz ist scheinbar schon gefunden und eine Rück - Rückkehr des Herrn Nick P. (nein, nicht der Schlagersänger :-P) nach Paderborn soll heute über die Bühne gehen. Wieder nix für Sandro :-/

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.