Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
22.02.2014 - 17:18 Uhr
:D :D :D
JA Sandro!
Ich gönns unterm Holzfuß :)
edit: oh gelb-rot
hmm passt zu seiner Hertha-Historie^^ :ugly
JA Sandro!
Ich gönns unterm Holzfuß :)
edit: oh gelb-rot
hmm passt zu seiner Hertha-Historie^^ :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draqbot am 22.02.2014 um 17:19 Uhr bearbeitet
22.02.2014 - 17:28 Uhr
Interessante 10 Minuten hat er da verlebt. :p
22.02.2014 - 17:29 Uhr
Bei seinen 10 Minuten war mehr Leben, Torgefahr und Aktivität als bei den 11 anderen in 90 Minuten drinne. Chapeau!
22.02.2014 - 17:29 Uhr
Sandro Wagner definiert das Zitat "Veni, Vidi, Vici" neu:
Er kam, traf und fliegte!
22.02.2014 - 18:36 Uhr
Ich muss sagen ...
Einen so so SOOOO harten und vor allem platzierten Kopfball hätte ich ihm nicht zugetraut.
Hat mich sehr positiv überrascht in dieser Situation.
Das letzte mal, dass ich froh über eine Wagnereinwechlung war .... war ich das schonmal ? xD
Achja 2.Liga auswärts gegen St.Pauli :p
Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn :)
Einen so so SOOOO harten und vor allem platzierten Kopfball hätte ich ihm nicht zugetraut.
Hat mich sehr positiv überrascht in dieser Situation.
Das letzte mal, dass ich froh über eine Wagnereinwechlung war .... war ich das schonmal ? xD
Achja 2.Liga auswärts gegen St.Pauli :p
Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 22.02.2014 um 18:38 Uhr bearbeitet
22.02.2014 - 18:52 Uhr
Hab mich doppelt gefreut. Zum einen über das Siegtor und zum anderen dass er nächste Woche schonmal nicht im Kader steht und uns der obligatorische Wagner erspart bleibt :ugly
Spaß beiseite, hab mich für ihn gefreut. An sich ja ein sympathischer Kerl, kann ja er ja nichts für, wenn niemand erkennt dass er kein Fussball spielen kann.
Spaß beiseite, hab mich für ihn gefreut. An sich ja ein sympathischer Kerl, kann ja er ja nichts für, wenn niemand erkennt dass er kein Fussball spielen kann.
22.02.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von Sladillac:
i lol'd
i lol'd
22.02.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Norrey:
Hab mich doppelt gefreut. Zum einen über das Siegtor und zum anderen dass er nächste Woche schonmal nicht im Kader steht und uns der obligatorische Wagner erspart bleibt :ugly
:rolleyes
Ist übrigens nicht das erste Mal, dass er uns auf die Siegerstraße bringt - aber das interessiert ja einige hier nicht.
Falls es hier einen gibt, der fähig ist, den Spieler objektiv zu bewerten, würde ich gerne wissen wollen, ob der Platzverweis berechtigt war.
Ist übrigens nicht das erste Mal, dass er uns auf die Siegerstraße bringt - aber das interessiert ja einige hier nicht.
Falls es hier einen gibt, der fähig ist, den Spieler objektiv zu bewerten, würde ich gerne wissen wollen, ob der Platzverweis berechtigt war.
22.02.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Norrey:
Über das Thema Wagner könnte ich stundenlang diskutieren, aber dabei kommt man eh nie auf einen Nenner.
Der Platzverweis war gerechtfertigt. Erste Gelbe wegen Ball weg schießen und bei der zweiten hat er einfach, anstatt ins Kopfballduell zu gehen, seinen Gegenspieler umgerannt, kann man beides so geben.
Zitat von Norrey:
Über das Thema Wagner könnte ich stundenlang diskutieren, aber dabei kommt man eh nie auf einen Nenner.
Der Platzverweis war gerechtfertigt. Erste Gelbe wegen Ball weg schießen und bei der zweiten hat er einfach, anstatt ins Kopfballduell zu gehen, seinen Gegenspieler umgerannt, kann man beides so geben.
22.02.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Naja, bei der ersten schiesst er bei nem VFB-Freistoss Ulreich, der eh ausführen wollte, den Ball in die Hand und der Schiedsrichter legt es als Spielverzögerung aus und bei der 2. sieht er seinen Gegenspieler bei einem hohen Ball nicht und mäht den dann ziemlich unbeholfen um. Insgesamt kann man das wohl schon so geben, gerade die Erste war aber ziemlich hart.
Naja, bei der ersten schiesst er bei nem VFB-Freistoss Ulreich, der eh ausführen wollte, den Ball in die Hand und der Schiedsrichter legt es als Spielverzögerung aus und bei der 2. sieht er seinen Gegenspieler bei einem hohen Ball nicht und mäht den dann ziemlich unbeholfen um. Insgesamt kann man das wohl schon so geben, gerade die Erste war aber ziemlich hart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland