SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#31
23.09.2015 - 08:12 Uhr
dank Lewandowski wirds trotzdem nicht für die Elf des tages reichen denke ich Stirnrunzelnd
Sandro Wagner [14] |#32
23.09.2015 - 18:03 Uhr
Glückwunsch Sandro zu den 2 Toren gestern. Wir, also einige Herthafans, haben uns auch im Olympiastadion sehr gefreut für Dich als Dein Name auf der Anzeigetafel eingeblendet wurde.
Sandro Wagner [14] |#33
24.09.2015 - 14:32 Uhr
Und tatsächlich hat er es doch in die Elf des Spieltags geschafft, neben Lewandowski versteht sich zwinker

Elf des 6. Spieltags auf transfermarkt.de

Auch beim Kicker hat er eine 2,0 bekommen. Für die Elf des Tages hats zwar nicht gereicht, aber trotzdem beachtlich smile

Bin sehr gespannt wie es bei ihm weitergeht. Vll ist ja bei ihm jetzt der Knoten geplatzt, ähnlich wie bei DSE damals in der 3. Liga. Etwas Einsatzzeit, etwas Vertrauen und noch ein paar aufbauende Worte und schon läufts (hoffentlich).

Beim Transfer von Wagner nach Darmstadt war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, aber mit seinem Einsatz gegen Bremen hat er mich zumindest vorerst eines bessern belehrt.
Sandro Wagner [14] |#34
24.09.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von stuttgarthesse
Und tatsächlich hat er es doch in die Elf des Spieltags geschafft, neben Lewandowski versteht sich zwinker

Elf des 6. Spieltags auf transfermarkt.de

Auch beim Kicker hat er eine 2,0 bekommen. Für die Elf des Tages hats zwar nicht gereicht, aber trotzdem beachtlich smile

Bin sehr gespannt wie es bei ihm weitergeht. Vll ist ja bei ihm jetzt der Knoten geplatzt, ähnlich wie bei DSE damals in der 3. Liga. Etwas Einsatzzeit, etwas Vertrauen und noch ein paar aufbauende Worte und schon läufts (hoffentlich).

Beim Transfer von Wagner nach Darmstadt war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, aber mit seinem Einsatz gegen Bremen hat er mich zumindest vorerst eines bessern belehrt.

Freue mich auch für ihn und die Lilien, aber da liegen Erfolg und Misserfolg doch so dicht zusammen. Springt der Torwart beim Elfer in die andere Ecke ist seine Karriere praktisch vorbei. Dann kommt: DSE hätte den gemacht. Der Chancentod Wagner. Typisch Was sollen der komische Anlauf, ist er Ronaldo oder was? Genauso wie DSE gegen Hannover einen vergleichbaren (sogar schwierigeren) Kopfball an die Latte setzt und bei Wagner geht er eben rein. Dazu kommt DSE musste immer mit der limitierten Kampfsau Sailer spielen, während Wagner Rosenthal zur Unterstützung hat und die ganze Mannschaft auch wesentlich eingespielter wirkt. In meinen Augen nehmen sich Wagner und DSE nicht viel.
Sandro Wagner [14] |#35
24.09.2015 - 19:43 Uhr
Na ja - bin nicht ganz o.g. Meinung. Man hat schon gesehen, dass ein Wagner am Ball doch technisch etwas beschlagener ist als DSE. Nichts gegen DSE - auch er hat seine Verdienste und steht seinen Mann - aber Wagner ist doch die 1.Liga Erfahrung anzumerken. Und was jetzt noch dazukommt - er arbeitet für die Mannschaft (wie DSE) auch abwehrmässig mit. Das fängt vorne an und das hört hinten im eigenen Strafraum, bei Gefahrensituationen, auf. Das war auch die Voraussetzung, zusammen mit der Fitneß, das er jetzt mal von Anfang an spielte. Ich glaube das war ein klasse Leistung - abwehr wie angriffsmässig ! --- und macht Lust auf mehr ....
Sandro Wagner [14] |#36
24.09.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von PatGer
Dazu kommt DSE musste immer mit der limitierten Kampfsau Sailer spielen, während Wagner Rosenthal zur Unterstützung hat und die ganze Mannschaft auch wesentlich eingespielter wirkt. In meinen Augen nehmen sich Wagner und DSE nicht viel.

Das sehe ich auch etwas anders. Ich finde, man hat am Dienstag sehr deutlich gesehen, dass Wagner mehr mit dem Ball anfangen kann als DSE. Läuferisch und kämpferisch war das zudem auch eine starke Vorstellung. Vom Typ her sind sie natürlich sehr ähnlich.
Sandro Wagner [14] |#37
24.09.2015 - 22:34 Uhr
Werden beide noch wichtig sein, dieses Jahr. Auch DSE ist mit deiner Spielweise nicht zu vernachlässigen.

Ich muss aber bei Sandro auch Abbitte leisten!!!! Habe mich echt gefragt, was will der Schuster mit dem? Ja, er ist genau der Richtige! Nicht wegen der 2 Tore, sondern wegen seines Willens. Er will es wirklich allen beweisen und ist darüber hinaus ein mega sympathischer Typ. Der passt sowas von perfekt zu uns.

Man merkt, dass er auch schon viele unschöne Situationen in seiner Karriere hatte und sich deshalb auf das Abenteuer Lilien eingelassen hat.

Hier ein schönes kicker Interview http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635752/artikel_wagner_einige-nehmen-sich-in-der-bundesliga-zu-wichtig.html
Sandro Wagner [14] |#38
20.10.2015 - 08:46 Uhr
interessant wie sich Wagner bei 98 entwickelt. Bei seiner Verpflichtung gab es hier -auch von mir- nur kritische Stimmen, sehr viel Zweifel. Man wollte ja unbedingt den Stürmer vom VfB Abdellaoue
Sandro Wagner [14] |#39
20.10.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Tafelberg
interessant wie sich Wagner bei 98 entwickelt. Bei seiner Verpflichtung gab es hier -auch von mir- nur kritische Stimmen, sehr viel Zweifel. Man wollte ja unbedingt den Stürmer vom VfB Abdellaoue

Das ist richtig, die Skepsis war anfangs groß und es gibt immer noch Fans - gerade auch bei anderen Vereinen - die Sandro Wagner jede Bundesliga-Tauglichkeit absprechen. Mit dem Image muss Wagner wohl erst einmal leben. Aber ich glaube, wenn er weiterhin ab und an Tore macht, wird sich das Bild mit der Zeit auch wandeln. Ich bin bisher jedenfalls sehr zufrieden mit dem, was der auf dem Platz zeigt.
Sandro Wagner [14] |#40
20.10.2015 - 18:57 Uhr
Fakt ist eines... Was Wagner bisher im lilientrikot gezeigt hat ist definitiv mehr als bundesligareif! Mich persönlich hatte er schon zu Beginn bei seinen Kurzeinsatzen überzeugt! Ich finde ihn ballsicher, einigermaßen schnell , kopfballstark und technisch ist er auch nicht so schlecht! Man merkt ihm irg an , dass es wohl seine letzte Chance in der Bundesliga erst mal ist ! Dazu ist er konkurrenzlos eigentlich momentan ! Er zeigt vollen Körpereinsatz und ist immer Torgefährlich! Er wird jetzt für mich keiner Sailer oder Sulu von der Sympathie her, aber muss er auch nicht! Wirkt halt für mich immer so bissl Grenzwertig von der Mimik und Gestik auf dem Platz , aber wirklich beurteilen kann man ihn nicht persönlich kennt!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.