| Geburtsdatum | 07.10.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Fürth |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Sirigu [21]
17.06.2013 - 14:09 Uhr
02.04.2017 - 11:56 Uhr
Quelle: sv98.de
Sandro Sirigu hat sich klar zum SV Darmstadt 98 bekannt. Der 28-Jährige verlängerte am Sonntag (2.4.) vorzeitig seinen Vertrag bis zum Juni 2019 und trägt damit auch über die kommende Spielzeit hinaus die Lilie auf der Brust.
02.04.2017 - 11:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich bewundere Spieler, die fast komplett sind. Ich würde gern so dribbeln können wie Messi, so schießen können und abschlussstark sein wie Ronaldo und einen Kopfball haben wie Sergio Ramos.“
Einen Mitspieler fand Sirigu aber auch schon immer toll: „Ich habe Hamit Altintop (seit Januar bei den Lilien, die Red.) bei Real Madrid bewundert und bewundere ihn immer noch. Weil er diese Ruhe am Ball hat und Spielintelligenz. Von solchen Spielern kann man nur lernen.“
Einen Mitspieler fand Sirigu aber auch schon immer toll: „Ich habe Hamit Altintop (seit Januar bei den Lilien, die Red.) bei Real Madrid bewundert und bewundere ihn immer noch. Weil er diese Ruhe am Ball hat und Spielintelligenz. Von solchen Spielern kann man nur lernen.“
02.04.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Quelle: sv98.de
Sandro Sirigu hat sich klar zum SV Darmstadt 98 bekannt. Der 28-Jährige verlängerte am Sonntag (2.4.) vorzeitig seinen Vertrag bis zum Juni 2019 und trägt damit auch über die kommende Spielzeit hinaus die Lilie auf der Brust.

Große Klasse
Nicht nur, dass wir mit ihm in die zweite Liga gehen, sondern dass er bis 2019 verlängert hat finde ich stark! So wird auch gleich ein Zeichen an die Mitspieler gesendet.
02.04.2017 - 12:20 Uhr
schön, dass wir ihn halten können! Ist ein guter, von seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke können wir weiterhin profitieren.
02.04.2017 - 12:33 Uhr
Freue mich auch dass er verlängert hat.
Aber sind wir auch mal ehrlich, soooo viele andere und bessere Angebote dürfte er nun auch nicht gehabt haben......
Aber sind wir auch mal ehrlich, soooo viele andere und bessere Angebote dürfte er nun auch nicht gehabt haben......
02.04.2017 - 12:49 Uhr
Freut mich sehr! Wäre sicher interessant für andere ambitionierte Zweitligisten gewesen! Die hätten sicher auch besser bezahlt als wir....
Sieht so aus, als wenn er seine Karriere vielleicht bei uns beenden will. Wird 29 plus 2 Jahre ist er 31.
Sieht so aus, als wenn er seine Karriere vielleicht bei uns beenden will. Wird 29 plus 2 Jahre ist er 31.
02.04.2017 - 14:42 Uhr
Gute Nachricht! Gerade in der 2. Liga kann Sandro für uns sehr wichtig sein.
02.04.2017 - 15:03 Uhr
Da zitiere ich mich doch mal selbst
Freue mich sehr das Sandro verlängert hat
er hatte was gutzumachen nach der gelb-roten gestern 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juanelaleman am 02.04.2017 um 15:04 Uhr bearbeitet
02.04.2017 - 21:56 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=rwrw9rxjYL8 Sandro Sirigu über die Vertragsverlängerung
02.04.2017 - 22:10 Uhr
Ein sehr wichtiges Signal zum richtigen Zeitpunkt. Das regt auch die Mitspieler zum Nachdenken an. Klasse, dass Sirigu der Vorreiter ist. Mit seiner Schnelligkeit und seinem 1gegen1-Verhalten lässt sich was anfangen in der 2. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland