| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
04.02.2023 - 19:08 Uhr
Was mich verwundert und teilweise ratlos zurücklässt ist, neben der dauerhaften Auswahl des gleichen glücklosen Personal, die fehlende Anpassung der allgemeinen spielausrichtung.
Wir rennen jetzt seit 4 Spielen mit ähnlicher Grundordnung auf (die wir natürlich auch nicht gut umsetzten), welche völlig ungeeignet ist in der aktuellen Situation. Wir müssen mal umdenken und wegkommen von der Idee mit welcher wir die Hinrunde bestritten haben. Was es jetzt braucht sind kurze Abstände, verdichtetes Zentrum und einfachstes Konterspiel.
Heute erneut mit nur einem 6er (Tousart) gegen zwei 10ner von Eintracht aufzulaufen, hat logischerweise dazu geführt, dass die Räume vor der Abwehr total leicht bespielt werden konnten. In dem Zusammenhang: ja unsere Restverteidigung stellt sich zu Teilen glücklos an aber bei der Fülle an Situationen machst du automatisch Fehler. Als das dann erkannt wurde und umgestellt wurde lagen wir bereits wieder 0-2 hinten.
Sollte schwarz weitermachen muss er sich strecken, anpassen und sich eingestehen dass wir Basics brauchen und sonst nichts. Einfacher Fußball, es der Mannschaft leicht machen und endlich mal Standards fokussieren.
Wir rennen jetzt seit 4 Spielen mit ähnlicher Grundordnung auf (die wir natürlich auch nicht gut umsetzten), welche völlig ungeeignet ist in der aktuellen Situation. Wir müssen mal umdenken und wegkommen von der Idee mit welcher wir die Hinrunde bestritten haben. Was es jetzt braucht sind kurze Abstände, verdichtetes Zentrum und einfachstes Konterspiel.
Heute erneut mit nur einem 6er (Tousart) gegen zwei 10ner von Eintracht aufzulaufen, hat logischerweise dazu geführt, dass die Räume vor der Abwehr total leicht bespielt werden konnten. In dem Zusammenhang: ja unsere Restverteidigung stellt sich zu Teilen glücklos an aber bei der Fülle an Situationen machst du automatisch Fehler. Als das dann erkannt wurde und umgestellt wurde lagen wir bereits wieder 0-2 hinten.
Sollte schwarz weitermachen muss er sich strecken, anpassen und sich eingestehen dass wir Basics brauchen und sonst nichts. Einfacher Fußball, es der Mannschaft leicht machen und endlich mal Standards fokussieren.
04.02.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von Colossus
Unglaubwürdig ist dieser Klub seit 7 Tagen ohnehin. Ist der Ruf erst ruiniert...
Zitat von Kalla89
Sandro wird gegen Gladbach noch eine Chance bekommen und wird meiner Meinung nach sein Schicksalsspiel werden. Man wird ihn jetzt nicht chassen, nachdem man ihm letzten Sonntag noch klar den Rücken gestärkt hat, das wäre unglaubwürdig.
Er muss jetzt unter der Woche ganz klar drastische personelle Entscheidungen treffen, um auch zu zeigen das er was anderes auf Lager hat, als immer wieder blind dem gleichen Quark zu vertrauen.
1. ) Marton für Uremovic
2.) Cigerci für Flasche leer Djanga
3.) Jessic für Dodi
Sandro wird gegen Gladbach noch eine Chance bekommen und wird meiner Meinung nach sein Schicksalsspiel werden. Man wird ihn jetzt nicht chassen, nachdem man ihm letzten Sonntag noch klar den Rücken gestärkt hat, das wäre unglaubwürdig.
Er muss jetzt unter der Woche ganz klar drastische personelle Entscheidungen treffen, um auch zu zeigen das er was anderes auf Lager hat, als immer wieder blind dem gleichen Quark zu vertrauen.
1. ) Marton für Uremovic
3.) Jessic für Dodi
Unglaubwürdig ist dieser Klub seit 7 Tagen ohnehin. Ist der Ruf erst ruiniert...
Wir haben es ja verstanden, dein Bobic fehlt dir.
Als wenn der Verein sich seit LW und Klinsmann mit Ruhm bekleckert hat...
04.02.2023 - 19:23 Uhr
Zitat von Kalla89
Stimmt auch wieder.
Zitat von Colossus
Zitat von Kalla89
1. ) Marton für Uremovic
3.) Jessic für Dodi
1. ) Marton für Uremovic
3.) Jessic für Dodi
Stimmt auch wieder.
Wohl wahr......leider!
04.02.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von 030berlinstand
Puh geht das am Thema vorbei. Zitat von Colossus
Zitat von Kalla89
1. ) Marton für Uremovic
3.) Jessic für Dodi
1. ) Marton für Uremovic
3.) Jessic für Dodi
04.02.2023 - 19:30 Uhr
Dann erzähl doch mal was nach 3 Niederlagen letzte Woche hätte passieren sollen!!!???
04.02.2023 - 19:44 Uhr
Bei allem verständlichen Frust, bitte immerhin den Diskussionsstil wieder auf Bundesliganiveau bringen, danke.
04.02.2023 - 19:44 Uhr
Zitat von 030berlinstand
Was labberst du für ein Dreck! Wo war jetzt die nachweisbare Kompetenz bei Fredi Bobic, die Gehalt und Erfolg gerechtfertigt hat?
Meine Frage war, was hätte nach 3 verlorenen Spielen passieren sollen. Also welches Szenario hätte nach Wunsch von dir und den chronischen Pöblern konstruktiv passieren sollen
Zitat von Warumnicht72
Ist doch gut jetzt! Jeder in der Republik weiß mittlerweile, das für dich Kompetenz ein Fremdwort zu scheinen ist.
Der Verein wird nicht mehr so geführt, dass man Hoffnung haben könnte.
Dieser ganze Mist hat Nullkommanix bewirkt und wird auch Nullkommanix bewirken.
Lediglich das es abwärts geht.
Schöne Basis haben wir um Profifußball zu erleben...
Zitat von 030berlinstand
Dann erzähl doch mal was nach 3 Niederlagen letzte Woche hätte passieren sollen!!!???
Ist doch gut jetzt! Jeder in der Republik weiß mittlerweile, das für dich Kompetenz ein Fremdwort zu scheinen ist.
Was labberst du für ein Dreck! Wo war jetzt die nachweisbare Kompetenz bei Fredi Bobic, die Gehalt und Erfolg gerechtfertigt hat?
Meine Frage war, was hätte nach 3 verlorenen Spielen passieren sollen. Also welches Szenario hätte nach Wunsch von dir und den chronischen Pöblern konstruktiv passieren sollen
Er hat doch recht. Was soll der Bobic Rauswurf jetzt in irgendeiner Art und Weise in unserer Situation geholfen haben.
Dann noch das Gerede über eine „Strategie-Änderung“ mitten in der Rückrunde. Das ist das letzte was der Verein in der aktuellen Situation gebraucht hat. Es geht um das Jetzt des Vereins und nicht irgendwelche langfristigen Traum-Geschichten, eigene Talente einbinden zu müssen. So ein Schwachsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiiBerlin am 04.02.2023 um 19:47 Uhr bearbeitet
04.02.2023 - 20:09 Uhr
Was ich nicht verstehe oder noch frage ist, ob er andere Spiele gesehen hat, als die Zuschauer.
Seit mehreren Spielen sieht es einfach furchtbar aus. Es läuft nichts zusammen. Es greifen keine Mechanismen.
Versteht mich nicht falsch... Auch bei den vorherigen Trainern lief nichts zusammen... Aber wenn es mehrere Spieler nur schlechte Darbietungen gibt, muss ich dann nicht irgendwann mal personell etwas ändern? Taktisch etwas ändern?
Es spielen die gleichen Leute in den gleichen zwei drei Formationen. Immer wieder. Und jedes Mal hat man das Gefühl, dass nach Einwechslungen mehr passiert.
Warum gehst l geht man so beharrlich den gleichen Weg, wenn er, aktuell zumindest, nicht zu funktionieren scheint.
Momentan kann ich kein 4231 oder 433 mehr sehen. Nicht mit diesem Spielern. Probier es aus, versuch etwas zu verbessern. Lass andere ran.
Bitte!!
Seit mehreren Spielen sieht es einfach furchtbar aus. Es läuft nichts zusammen. Es greifen keine Mechanismen.
Versteht mich nicht falsch... Auch bei den vorherigen Trainern lief nichts zusammen... Aber wenn es mehrere Spieler nur schlechte Darbietungen gibt, muss ich dann nicht irgendwann mal personell etwas ändern? Taktisch etwas ändern?
Es spielen die gleichen Leute in den gleichen zwei drei Formationen. Immer wieder. Und jedes Mal hat man das Gefühl, dass nach Einwechslungen mehr passiert.
Warum gehst l geht man so beharrlich den gleichen Weg, wenn er, aktuell zumindest, nicht zu funktionieren scheint.
Momentan kann ich kein 4231 oder 433 mehr sehen. Nicht mit diesem Spielern. Probier es aus, versuch etwas zu verbessern. Lass andere ran.
Bitte!!
04.02.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von TiiBerlin
Er hat doch recht. Was soll der Bobic Rauswurf jetzt in irgendeiner Art und Weise in unserer Situation geholfen haben.
Dann noch das Gerede über eine „Strategie-Änderung“ mitten in der Rückrunde. Das ist das letzte was der Verein in der aktuellen Situation gebraucht hat. Es geht um das Jetzt des Vereins und nicht irgendwelche langfristigen Traum-Geschichten, eigene Talente einbinden zu müssen. So ein Schwachsinn.
Zitat von 030berlinstand
Zitat von Warumnicht72
Zitat von 030berlinstand
Sorry, aber es ist echt abenteuerlich hier.
Wie oft musste denn bitte erwähnt werden, dass wir erheblichen finanziellen Druck haben?
Und wenn die Option mit der Vertragsverlängerung bis 2026 stimmt, dann musst du bis dahin ca. 11 Mio. für jemanden einplanen, welcher bis 3 Tage vor Transferschluss es in 4 Transferperioden nicht geschafft hat, Stabilität mit einem ausgereiften Konzept in den Verein zu bekommen.
Der nächste Schritt wäre doch eh wieder die Entlassung von Sandro gewesen oder der Gang in die 2. Liga.
Ich gebe doch Recht, dass der Zeitpunkt maximal ungünstig ist. Doch hätte ich einen Rauswurf im November/ Dezember auch nicht normal gefunden, nach der Hinrunde sowie einer Transferperiode in Zusammenarbeit.
Der Fehler fing schon vorher an und man muss die Frage stellen, was unser Aufsichtsrat unter Klaus Brüggemann vorher eigtl. in ihrer Kontrollfunktion getan haben...
04.02.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von eCanze
Momentan kann ich kein 4231 oder 433 mehr sehen. Nicht mit diesem Spielern.
Momentan kann ich kein 4231 oder 433 mehr sehen. Nicht mit diesem Spielern.
Weil Sandro Schwarz taktisch einfach zu limitiert ist, ganz einfach.
Hätte man vorher wissen können, denn exakt DAS haben uns die Mainzer Fans bereits berichtet, als Schwarz hier noch ein Gerücht war! Er ist ein Blender, der auf der PK immer ganz doll schön "brennen" und leidenschaftlich quatschen kann, mehr aber auch nicht. Er kann den Spielern weder die Basics vermitteln, noch irgendwelche Automatismen. Bei ihm regiert "König Zufall". Einen klaren Plan gibt es bei ihm nicht. Hat er es in der Hinrunde wenigstens geschafft, diese Trümmertruppe irgendwie zum Kämpfen zu bringen, so klappt selbst das nicht mehr. Der Mann ist am Ende und hat sowohl jeglichen Zugriff zur Mannschaft, wie auch den Bezug zur Realität verloren. Ich frage mich ernsthaft, wie viele Spiele der noch verlieren darf, bis er endlich vor die Tür gesetzt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland