| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
04.02.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Augsburg und Bochum haben gegen Gladbach gewonnen
Zitat von Toto-BSC
Gibt für mich nur eine Lösung und ich traue mich fast nicht, es zu sagen.
Schwarz raus nach dem Spiel, dann für zwei Spiele ein Interimstrainer, da es gegen Gladbach und Dortmund eh auf die Fresse gibt und dann mit Dardai zum Endspurt ansetzen. Das ist mMn die einzige kurzfristig Lösung, die noch klappen könnte.
Gibt für mich nur eine Lösung und ich traue mich fast nicht, es zu sagen.
Schwarz raus nach dem Spiel, dann für zwei Spiele ein Interimstrainer, da es gegen Gladbach und Dortmund eh auf die Fresse gibt und dann mit Dardai zum Endspurt ansetzen. Das ist mMn die einzige kurzfristig Lösung, die noch klappen könnte.
Augsburg und Bochum haben gegen Gladbach gewonnen
Also sofort Dardai? Sehe halt die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen Gladbach auch verlieren als relativ hoch an. Was Bochum und Augsburg machen ist da egal, da ich uns das momentan nicht zutraue. Aber von mir aus soll's Dardai dann jetzt machen. Ist halt Scheisse, wenn der neue gleich mit zwei Niederlagen startet.
04.02.2023 - 16:32 Uhr
Es wird Zeit für Männerfußball 

04.02.2023 - 16:34 Uhr
Hätte mir echt gewünscht, dass Sandro Schwarz die Mannschaft in die Spur bekommt. Ich mag seine authentische und sympathische Art, die er versprüht.
Aber scheinbar ist, egal wer kommt als Trainer, die Mannschaft nicht gewillt, so zu spielen, dass man zumindest Willen und Einsatz erkennt.
Das sind die grundtugenden, die ein Spieler immer mitbringen muss und sollte.
Kaum ein Spieler hat doch in den letzten Jahren, egal wie der Trainer hieß, wirklich kontinuierlich überzeugt.
Der Abstieg wäre verdient und man muss dann sehen, wie man für die zweite Liga plant.
Aber bitte nicht mit schon dagewesenen Trainern.
Könnte mir einen Hoeneß vorstellen...
Aber scheinbar ist, egal wer kommt als Trainer, die Mannschaft nicht gewillt, so zu spielen, dass man zumindest Willen und Einsatz erkennt.
Das sind die grundtugenden, die ein Spieler immer mitbringen muss und sollte.
Kaum ein Spieler hat doch in den letzten Jahren, egal wie der Trainer hieß, wirklich kontinuierlich überzeugt.
Der Abstieg wäre verdient und man muss dann sehen, wie man für die zweite Liga plant.
Aber bitte nicht mit schon dagewesenen Trainern.
Könnte mir einen Hoeneß vorstellen...
04.02.2023 - 17:03 Uhr
Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist: so ein Dreifach-Wechsel wirft bei mir fragen auf uns erinnert mich etwas an die Korkut Zeit.
Warum schenkt man Boëtius dann überhaupt erst das Vertrauen? Warum startet Lukebakio, wenn er anscheinend nicht voll bei der Sache ist? Kenny lasse ich als Rückkehrer mal außen vor und da ist der Wechsel zwecks Systemumstellung verständlich.
Warum startet ein Niederlechner statt Ngankam? Weil man einen Brecher will?
Ich kann den Spielplan nicht nachvollziehen.
Uremovic hat sich, wenn auch gegen einen der besten Stürmer, wieder zu nem Fehler hinreißen lassen.
Ja, schwarz wird auch regelmäßig von seinen Spielern im Stich gelassen, aber dann muss man halt die richtigen im Kader finden.
Warum schenkt man Boëtius dann überhaupt erst das Vertrauen? Warum startet Lukebakio, wenn er anscheinend nicht voll bei der Sache ist? Kenny lasse ich als Rückkehrer mal außen vor und da ist der Wechsel zwecks Systemumstellung verständlich.
Uremovic hat sich, wenn auch gegen einen der besten Stürmer, wieder zu nem Fehler hinreißen lassen.
Ja, schwarz wird auch regelmäßig von seinen Spielern im Stich gelassen, aber dann muss man halt die richtigen im Kader finden.
04.02.2023 - 17:06 Uhr
Ich verstehe nicht warum Serdar und Boetius immer starten dürfen.
Kanga wäre wahrscheinlich auch dabei gewesen
Kanga wäre wahrscheinlich auch dabei gewesen
04.02.2023 - 17:09 Uhr
Sandro darf kein Spiel mehr bekommen. Er kann einfach nicht aufstellen. Vom ansehnlichen Offensivfußball der ersten Spieltage ist nichts mehr übrig, die Mannschaft ist gebrochen. Ich fürchte nur, dass er noch die obligatorischen 3-4 Spiele bekommt und dann ist es definitiv zu spät.
04.02.2023 - 17:16 Uhr
Zitat von makkusu17
Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist: so ein Dreifach-Wechsel wirft bei mir fragen auf uns erinnert mich etwas an die Korkut Zeit.
Ich kann das schon einigermaßen verstehen. Cigerci ist recht neu dabei. Den direkt in die Schaltzentrale zu werfen..da kannst du einen Spieler schnell verbrennen. Cigerci konnte jetzt in HZ2 fast nur gewinnen. Zu Kenny und Uremovic fehlen ohne Pekarik und Rogel einfach die Alternativen im Kader (wenn man keinen LIV auf rechts stellen möchte). Bei Ngankam weiß ich nicht wie fit er ist. Evtl wollte man erstmal die erfahrene Lösung nehmen. Keine Frage, ich persönlich hätte auch anders spielen lassen und plädiere sogar schon seit Jahren für die 3er Kette da uns die starken Flügenspieler für ein 4-3-3 fehlen. Ich hoffe Schwarz hat aus diesem Spiel eine Menge gelernt und wird es fürs nächste Spiel umsetzen. Denn nochmal so eine Hälfte wie die heutige Erste und das war es, da lege ich mich fest. Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist: so ein Dreifach-Wechsel wirft bei mir fragen auf uns erinnert mich etwas an die Korkut Zeit.
04.02.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von xLusica92x
Zitat von makkusu17
Ich kann das schon einigermaßen verstehen. Cigerci ist recht neu dabei. Den direkt in die Schaltzentrale zu werfen..da kannst du einen Spieler schnell verbrennen. Cigerci konnte jetzt in HZ2 fast nur gewinnen. Zu Kenny und Uremovic fehlen ohne Pekarik und Rogel einfach die Alternativen im Kader (wenn man keinen LIV auf rechts stellen möchte). Bei Ngankam weiß ich nicht wie fit er ist. Evtl wollte man erstmal die erfahrene Lösung nehmen. Keine Frage, ich persönlich hätte auch anders spielen lassen und plädiere sogar schon seit Jahren für die 3er Kette da uns die starken Flügenspieler für ein 4-3-3 fehlen. Ich hoffe Schwarz hat aus diesem Spiel eine Menge gelernt und wird es fürs nächste Spiel umsetzen. Denn nochmal so eine Hälfte wie die heutige Erste und das war es, da lege ich mich fest.Auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist: so ein Dreifach-Wechsel wirft bei mir fragen auf uns erinnert mich etwas an die Korkut Zeit.
Danke fürs konstruktive Feedback. Ich kann die Aufstellung am Anfang ja auch verstehen, aber der Dreifach-Wechsel fühlt sich dann einfach hilflos an. Da scheint der Glaube zu fehlen, dass die elf Spieler es reißen können. Und dann frage ich mich, wieso diese Spieler haben beginnen dürfen.
Zudem stimme ich dir zu, dass das wohl das letzte Spiel mit Vertrauensvorschuss gewesen ist. Ja, Frankfurt ist schlichtweg ne Klasse besser als Hertha, aber das Spiel hätte auch mit fünf oder mehr Frankfurter Treffern enden können. Ich bezweifle, dass Schwarz noch Trainer ist, falls das nächste Spiel kein Sieg wird.
04.02.2023 - 17:24 Uhr
Zitat von Dentinho83
Sandro darf kein Spiel mehr bekommen. Er kann einfach nicht aufstellen. Vom ansehnlichen Offensivfußball der ersten Spieltage ist nichts mehr übrig, die Mannschaft ist gebrochen. Ich fürchte nur, dass er noch die obligatorischen 3-4 Spiele bekommt und dann ist es definitiv zu spät.
Und dann? Kommt wieder ein Feuerwehrmann à la Magath und im Sommer ein hoffnungsvoller Konzepttrainer, der die elementaren Probleme der Mannschaft nicht gelöst bekommt.
Realistische Einschätzung: Wenn er aus dem Spiel nicht die richtigen Schlüsse für die nächsten beiden Spiele zieht, ist er spätestens nach dem Dortmund-Spiel Geschichte.
Das hilft uns dann aber sicher auch nicht mehr. Eigentlich bin ich dafür an Schwarz festzuhalten. Aber dann muss er Lernfähigkeit beweisen, was die spielerischen Leistungen der Spieler an geht, die er als Stützen auserkoren hat. Bisher sieht es so aus, dass Schwarz in die gleiche Dynamik hinein rutscht, wie seine Vorgänger. Boëtius und Lukebakio haben in der Startelf nix mehr verloren.
Und wenn hier die ganze Zeit von den Vorzügen der Akademie, Hertha-DNA und ähnlichem schwadroniert, dann soll er das auch konsequent durchziehen und die jungen spielen lassen. Die haben wenigstens Bock und gehen vielleicht ein bisschen unbeschwerter in so ein Spiel.
04.02.2023 - 17:24 Uhr
Wer noch an die Wende mit Schwarz glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland