Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Samuele Inácio
Geburtsdatum 02.04.2008
Alter 18
Nat. Italien  Italien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Samuele Inácio [40]

07.02.2026 - 08:24 Uhr
Samuele Inácio [40] |#411
30.08.2026 - 02:41 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
zur ganzen geschichte gehört auch, dass guirassy im aufbauspiel den ball in der eigenen hälfte quasi unbedränkt zum gegner spielt, wodurch inacio überhaupt erst in versuchung kommt so den ball wegspitzeln zu wollen.

Vollkommen richtig und deswegen wäre es wahrscheinlich auch besser gewesen ab der 60 65 Minute Silva einzuwechseln, weil von Guirassy kam in der zweiten Halbzeit nämlich nicht mehr so viel aber wenn man halt zwei zu null führt dann fühlt man sich als Trainer auch nicht berufen dann unbedingt den Stürmer zu wechseln obwohl es in diesem Fall wahrscheinlich sinnhaft gewesen wäre.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Samuele Inácio [40] |#412
30.08.2026 - 10:52 Uhr
Da kam gestern sehr viel zusammen. Frust, weil der Stammplatz erstmal weg sein dürfte. Dann noch die sehr starke Leistung der beiden Griechen, wodurch er sich wohl zusätzlich unter Druck gesetzt fühlt. Das mündet dann in einem viel zu harten einsteigen, was vollkommen korrekt mit der roten Karte bewertet wurde. Umso bitterer, dass er damit ausgerechnet jetzt fehlt, wo Konstantelias sowieso erstmal raus ist. Tippe auf zwei Spiele Sperre.

Die Aktion mit dem Wappen geht meiner Meinung nach gar nicht und hat intern hoffentlich noch ein Nachspiel. Er ist 18, deshalb will ich es nicht zu hoch hängen. Trotzdem sollte sowas nicht sein.

Am Dienstag wird er denke ich in der Startelf stehen. Auch wenn gestern alles dumm gelaufen ist: Daraus wird er lernen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Samuele Inácio [40] |#413
30.08.2026 - 11:15 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Da kam gestern sehr viel zusammen. Frust, weil der Stammplatz erstmal weg sein dürfte. Dann noch die sehr starke Leistung der beiden Griechen, wodurch er sich wohl zusätzlich unter Druck gesetzt fühlt. Das mündet dann in einem viel zu harten einsteigen, was vollkommen korrekt mit der roten Karte bewertet wurde. Umso bitterer, dass er damit ausgerechnet jetzt fehlt, wo Konstantelias sowieso erstmal raus ist. Tippe auf zwei Spiele Sperre.

Die Aktion mit dem Wappen geht meiner Meinung nach gar nicht und hat intern hoffentlich noch ein Nachspiel. Er ist 18, deshalb will ich es nicht zu hoch hängen. Trotzdem sollte sowas nicht sein.

Am Dienstag wird er denke ich in der Startelf stehen. Auch wenn gestern alles dumm gelaufen ist: Daraus wird er lernen.
entspann dich. Der hat die Flasche einfach gegen die nächste Wand geworfen... Als wenn jemand in den Moment so viel denkt und hier Botschaft platzieren möchte. Und die Medien füllen Seiten mit solch einem belanglosen Thema.
Samuele Inácio [40] |#414
30.08.2026 - 11:16 Uhr
Zitat von Borsigplatz

entspann dich. Der hat die Flasche einfach gegen die nächste Wand geworfen... Als wenn jemand in den Moment so viel denkt und hier Botschaft platzieren möchte. Und die Medien füllen Seiten mit solch einem belanglosen Thema.
Samuele Inácio [40] |#415
30.08.2026 - 11:17 Uhr
Richtig ! Der eigentliche Auslöser der roten Karte , war das zu kurze Abspiel von Guirassy . Inacio wollte dann mit etwas zu viel Einsatz die Situation retten . Kann passieren . Er wird draus lernen . Die Sache mit dem Flaschenwurf sollte man nicht über bewerten . Das hat mit dem logo nix zu tun . Das war nur Frust und Enttäuschung ...

•     •     •

BVB Forever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.