| Geburtsdatum | 16.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 3 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 3 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Samuel "Bangs" Mbangula [07]
23.07.2025 - 18:50 Uhr
Quelle: www.werder.de
Jetzt ist er angekommen und somit ist ein weiterer Neuzugang für Werder Bremen fix: Der belgische U21-Nationalspieler Samuel Mbangula wechselt von Juventus Turin zum SV Werder Bremen. Das bestätigte Peter Niemeyer, Leiter Profifußball bei den Grün-Weißen am Mittwoch.
Willkommen in Bremen, Transfer nun fix! https://www.transfermarkt.de/samuel-mbangula/profil/spieler/654991
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMLegendeDLX am 15.07.2026 um 17:05 Uhr bearbeitet
23.07.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von DerBremer
https://www.transfermarkt.de/samuel-mbangula/profil/spieler/654991
Quelle: www.werder.de
Jetzt ist er angekommen und somit ist ein weiterer Neuzugang für Werder Bremen fix: Der belgische U21-Nationalspieler Samuel Mbangula wechselt von Juventus Turin zum SV Werder Bremen. Das bestätigte Peter Niemeyer, Leiter Profifußball bei den Grün-Weißen am Mittwoch.
Willkommen in Bremen, Transfer nun fix! https://www.transfermarkt.de/samuel-mbangula/profil/spieler/654991
Auch wenn ich ein wenig geknickt bin das mein bereits eröffneter Thread gelöscht wurde 😥
Nochmal und jetzt auch ganz Offiziell Herzlich Willkommen! 😁🟢⚪️
23.07.2025 - 19:23 Uhr
Willkommen und viel Erfolg für die zweitteuerste Verpflichtung der Werder-Geschichte! Ich staune, dass Werder so viel Geld in die Hand genommen hat.
23.07.2025 - 19:39 Uhr
Zitat von DeutscherSVW
Saugeil Leute ich freue mich so sehr, Trikot mit seinem Namen wird safe bestellt.
Wisst ihr schon welche Nr er haben wird?
Saugeil Leute ich freue mich so sehr, Trikot mit seinem Namen wird safe bestellt.
Die 7
23.07.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von Moltewade
Die 7
Zitat von DeutscherSVW
Die 7

Weiss Ducksch da schon was von?
23.07.2025 - 20:10 Uhr
Ein sehr interessanter Königstransfer! Ich hatte den Spieler vorher null auf dem Schirm, bin nun aber echt gespannt endlich mal wieder einen high-risk/high-reward Juwel im Kader zu haben. Bin vorsichtig optimistisch.
23.07.2025 - 20:11 Uhr
Zitat von BiffBaff
Zitat von Moltewade
Die 7
Zitat von DeutscherSVW
Die 7

Genau darauf will ich ja hinaus.
23.07.2025 - 20:33 Uhr
Wow! Hätte nicht gedacht, dass man solch einen Transfer ohne Abgang tätigen wird. Ich werde mich mit Euphorie auch nicht zurückhalten. Ich freue mich mega auf Mbangula! Vielleicht wird er eine Halbserie zum Warmlaufen brauchen, aber für mich besteht kein Zweifel, dass er uns trotz jungen Alters sportlich enorm weiterhelfen wird.
Dann herzlich willkommen Samuel Mbangula, ein gutes Gelingen und bleib gesund!
Dann herzlich willkommen Samuel Mbangula, ein gutes Gelingen und bleib gesund!
23.07.2025 - 20:50 Uhr
Herzlich willkommen und hoffentlich eine gute Zeit bei Werder
23.07.2025 - 22:47 Uhr
Ein toller Transfer, ein echtes Ausrufezeichen - hatte ich so auch nicht damit gerechnet. Ich habe schon lange, lange nicht mehr so viel Enthusiasmus verspürt, was Werder angeht. Glaube, da entsteht gerade was richtig Gutes.
Habe mir gleich mal ein Ticket fürs Testspiel am Samstag geholt! Weg aus Wien lohnt sich
Habe mir gleich mal ein Ticket fürs Testspiel am Samstag geholt! Weg aus Wien lohnt sich
24.07.2025 - 07:55 Uhr
Zitat von Nykxs
Wow! Hätte nicht gedacht, dass man solch einen Transfer ohne Abgang tätigen wird.
Wow! Hätte nicht gedacht, dass man solch einen Transfer ohne Abgang tätigen wird.
Meinst du nicht, dass Ducksch und Schmid abgehen werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien