| Geburtsdatum | 04.04.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Khedira
31.01.2021 - 09:24 Uhr
01.02.2021 - 21:01 Uhr
Er hätte auch seinen Vertrag bis zum Sommer bei der anderen alten Dame aussitzen können und sich monatlich über rund eine mio auf seiner Abrechnung Freuen können aber verzichtet lieber auf ne Menge Geld und stellt sich mit uns den abstiegskampf... hoffe nur sein Fitnessstand ist halbwegs gut und er kann uns die nächsten spiele 60-75 Minuten anführen
01.02.2021 - 21:28 Uhr
Ich habe anfangs an ihm gezweifelt. Aber nun finde ich den Transfer, auch aus Imagegründen, gut. Ich denke, dass er sehr viel Respekt von seinen Mitspielern bekommt und unsere jungen Spieler viel von seinem Wissen profitieren können. Außerdem pusht er die „Marke“ Hertha BSC mit seiner Berühmtheit und er selbst hat bei uns Chancen zu spielen. Eigentlich kann das nur in einem Win-Win Geschäft enden.
01.02.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von croatianflava
Ich habe anfangs an ihm gezweifelt. Aber nun finde ich den Transfer, auch aus Imagegründen, gut. Ich denke, dass er sehr viel Respekt von seinen Mitspielern bekommt und unsere jungen Spieler viel von seinem Wissen profitieren können. Außerdem pusht er die „Marke“ Hertha BSC mit seiner Berühmtheit und er selbst hat bei uns Chancen zu spielen. Eigentlich kann das nur in einem Win-Win Geschäft enden.
stehe dem mittlerweile ganz positiv entgegen. Glaube schon, dass er uns weiter hilft. Allerdings bin wie schon mehrfach erwähnt auch ein hoffnungsloser Optimist
01.02.2021 - 22:43 Uhr
Zitat von bscfanberlin
In dem Video auf dem Hertha-YT Kanal sieht es so aus als hätte den er den Vertrag im Auto unterschrieben
Wirkt etwas unprofessionell imho, aber egal er ist hier und hoffentlich wird er uns helfen!
In dem Video auf dem Hertha-YT Kanal sieht es so aus als hätte den er den Vertrag im Auto unterschrieben
Wirkt etwas unprofessionell imho, aber egal er ist hier und hoffentlich wird er uns helfen!Er hat seinen Vertrag vor dem Rückflug nach Italien am Flughafen unterschrieben. So steht es zumindest auf der Homepage.
01.02.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Er hat seinen Vertrag vor dem Rückflug nach Italien am Flughafen unterschrieben. So steht es zumindest auf der Homepage.
Achso na dann. War ja so oder so nur eine kleine Nebensächlichkeit. Zitat von bscfanberlin
Wirkt etwas unprofessionell imho, aber egal er ist hier und hoffentlich wird er uns helfen!
Wirkt etwas unprofessionell imho, aber egal er ist hier und hoffentlich wird er uns helfen!Er hat seinen Vertrag vor dem Rückflug nach Italien am Flughafen unterschrieben. So steht es zumindest auf der Homepage.
01.02.2021 - 22:52 Uhr
Ich bin immer noch etwas skeptisch (auf Grund der vielfach genannten Aspekte wie Position/Bedarf, Spielpraxis etc.), aber es ist das allererste Mal, dass ich beeindruckt bin von einem Vorstellungsvideo. Der strahlt die versprochene Mentalität und Erfahrung ja bei diesem kurzen Interview schon in einer Weise aus, dass ich einfach gerade dachte: Wow.
01.02.2021 - 22:57 Uhr
Also ganz im Ernst, ich verstehe ja die Kritiker teilweise, aber mein Güte wir haben SAMI KHEDIRA in unserer Mannschaft!!! Vor 2 Jahren wäre man auch nur für die Erwähnung eines solchen Spielers vermutlich geköpft worden
Der Typ hat Erfahrung wie kein anderer im Team, hat mit den Besten der Besten zusammengespielt und ist obendrein noch sau sympathisch und mannschaftsdienlich.
Ich denke er kann uns unfassbar weiterhelfen und finde, dass Vergleiche mit der Mentalität von Spielern wie Ibisevic oder (positionsgetreu) Xabi Alonso bei den Bayern damals, angebracht sind.
Na klar, der Junge ist 33, hat aber trotzdem die letzten Monate auf extrem hohen Niveau trainiert, hat offensichtlich Bock und ist zudem mit seiner Art ein Spieler, den wir so im Kader bislang noch nicht haben.
Für mich ein klarer Gewinn.
Zudem wirkt Sami Khedira für mich in Hertha Trainingskleidung immer noch total surreal
Der Typ hat Erfahrung wie kein anderer im Team, hat mit den Besten der Besten zusammengespielt und ist obendrein noch sau sympathisch und mannschaftsdienlich.
Ich denke er kann uns unfassbar weiterhelfen und finde, dass Vergleiche mit der Mentalität von Spielern wie Ibisevic oder (positionsgetreu) Xabi Alonso bei den Bayern damals, angebracht sind.
Na klar, der Junge ist 33, hat aber trotzdem die letzten Monate auf extrem hohen Niveau trainiert, hat offensichtlich Bock und ist zudem mit seiner Art ein Spieler, den wir so im Kader bislang noch nicht haben.
Für mich ein klarer Gewinn.
Zudem wirkt Sami Khedira für mich in Hertha Trainingskleidung immer noch total surreal
01.02.2021 - 23:03 Uhr
Also ich bin immer noch skeptisch, ob sein Körper nochmal Bundesliga hergibt aber ich habe mir gerade das Hertha Video und seine Aussagen zum Abstiegskampf angeschaut, also sorry der Typ ist sowas von ein Anführer muss nicht mal laut brüllen wenn der einfach nur den Mund aufmacht dann stehen unsere Schuljungen alle sowas von gerade...glaube da könnte jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
01.02.2021 - 23:08 Uhr
Zitat von FCMoabit21
Also ich bin immer noch skeptisch, ob sein Körper nochmal Bundesliga hergibt aber ich habe mir gerade das Hertha Video und seine Aussagen zum Abstiegskampf angeschaut, also sorry der Typ ist sowas von ein Anführer muss nicht mal laut brüllen wenn der einfach nur den Mund aufmacht dann stehen unsere Schuljungen alle sowas von gerade...glaube da könnte jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Muss ich auch sagen, hat mich schon mal überzeugt. Gute Einstellung. Außerdem hat er ja klar gemacht das er vor drei Tagen noch gegen Ronaldo im Training gespielt hat, dass wird bei einigen jungen Spielern bei uns schon Wirkung zeigen.
01.02.2021 - 23:26 Uhr
Zitat von Robson512
stehe dem mittlerweile ganz positiv entgegen. Glaube schon, dass er uns weiter hilft. Allerdings bin wie schon mehrfach erwähnt auch ein hoffnungsloser Optimist
Zitat von croatianflava

Massen-Autosuggestion?
Abwarten...
Nicht das der kommende Spieltag wieder Depressionen auslöst...
Und bitte: keine Vergleiche mit Xabi Alonso. Da wird's dann ganz schnell abstrus.
Der war nicht nur der um mehrere Klassen bessere Fussballer, der hat im Jahr vor seinem Wechsel zum Deutschen Branchenprimus diese auch als Stammspieler mit aus dem CL-Halbfinale geschmissen und hat 26 Spiele in LaLiga gemacht. Wieviele Spiele hatte Khedira noch gleich im gesamten Jahr 2020?
Immer schön hochjubeln, den Kameraden... einfach mal abwarten und schauen, ob er überhaupt in den nächsten Spielen als Stamm zum Einsatz kommt oder erst mal aufgebaut werden muss mit Kurzeinsätzen ... ist Euch das zu Old-School?
Ich wünsch der Hertha wirklich, dass er einen positiven Effekt hat. Aber sicher ist das keineswegs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland