Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Salomon Kalou
Geburtsdatum 05.08.1985
Alter 41
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Salomon Kalou

31.08.2014 - 15:23 Uhr
Salomon Kalou |#1601
05.05.2020 - 00:04 Uhr
Zitat von ColeWorld
Die Empörung über den nicht ausreichenden Sicherheitsabstand kann ich auch nicht nachvollziehen. In so gut wie keinem Job hält man diesen unter Kollegen ein. Wir stehen auf der Arbeit auch ständig zusammen.

Ja, die Bundesliga Clubs werden natürlich genau unter die Lupe genommen. Da muss alles perfekt sein, jede Leichtsinnigkeit ist ein gefundenes Fressen. Was hat sich Salomon dabei gedacht? Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass er die Folgen des Streams nicht einschätzen konnte.
Salomon Kalou |#1602
05.05.2020 - 00:08 Uhr
Zitat von physsus

Vielleicht ist Preetz doch ein Mastermind oops tongue

Bahahaha, die vom Neid und Hass zerfressenen Gladbacher wieder. daumen-hoch
Wenn Gladbach durch einen Abbruch jetzt überraschend doch nicht Meister wird, hat Hertha das zu verantworten! stark

Danke für den Pointer! Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 05.05.2020 um 00:11 Uhr bearbeitet
Salomon Kalou |#1603
05.05.2020 - 00:13 Uhr
Zitat von Delta38
Zitat von physsus

Alter Schwede...als würde es im Moment nicht genug Verschwörungstheorien geben.

Andere Frage: Warum sind es immer die Gladbacher, die hier auf TM gegen Hertha schießen? Gibt es da eine uralte Fehde in deren Ursprünge man erst noch eingeweiht werden muss?

Wenn dann muss das eine sehr einseitige Fehde sein. Von einem Herthaner habe ich noch nie etwas über Gladbach gehört.
Salomon Kalou |#1604
05.05.2020 - 00:25 Uhr
Zitat von Delta38
Zitat von physsus

Andere Frage: Warum sind es immer die Gladbacher, die hier auf TM gegen Hertha schießen? Gibt es da eine uralte Fehde in deren Ursprünge man erst noch eingeweiht werden muss?

Vor allem stehen da so viele falsche Fakten drin wie zb, dass Hertha Kalou nicht gehen ließ, weil man auf ne Ablöse bestand etc
Salomon Kalou |#1605
05.05.2020 - 00:27 Uhr
Zitat von Delta38
Zitat von physsus

Vor allem stehen da auch noch so viele Fake News drin aka Hertha ließ Kalou nicht ziehen, weil die Ablöse nicht stimmte.

Aber die Gladbacher hier im Forum ignoriere ich schon länger. Da kommt echt nur Müll bei raus, wenn es um uns geht.
Salomon Kalou |#1606
05.05.2020 - 00:45 Uhr
Zitat von Kraule
Zeigt aber auch mal wieder, wie Preetz seinen Laden im Griff hat!

Ach du meinst, dass sei fehlende Autorität von Preetz? Da muss ich aber echt über dich lachen. Wie wär's mal mit Eigenverantwortung seitens der Spieler. Oder macht zu viel Geld blöd?
Es ist peinlich, dass wir solche Typen von Spielern in unserer Mannschaft haben. Da wird es den anderen Vereinen wahrscheinlich ähnlich gehen, wie auch in der Bevölkerung. Einige denken, es ist alles nicht so ernst. Traurig!

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Salomon Kalou |#1607
05.05.2020 - 01:13 Uhr
Zitat von physsus

Bitte sag mir, dass das Satire ist.
Salomon Kalou |#1608
05.05.2020 - 01:38 Uhr
Zitat von physsus

Macht eigentlich alles richtig Sinn.

Ich würde sogar noch einen drauf setzen:

Lars Windhorst hat den Virus weltweit verbreitet damit die meisten Vereine in Europa pleite gehen und er unsere Hertha direkt nach oben pushen kann mit seinen Investoren Millionen.

Man hat natürlich dann Angst bekommen nach den DFL Plänen das die Saison wieder angepfiffen werden soll und weil ja am Mittwoch darüber entschieden werden soll musste man sich einen genialen Masterplan ausdenken. Dann hat man Kalou dessen Vertrag eh ausläuft und dessen Karriere ja eh beendet ist gefragt :
Bist du dabei? Machst du das? Du bekommst auch einen schönen Koffer voller Geld für ein cooles Video...
Und was sagt Kalou? Ja klar - ich bin doch eh dafür das nicht mehr gespielt wird, solange es das Virus auf der Welt noch gibt.

Saisonabbruch. Hertha steigt nicht ab.

Andere Vereine gehen pleite. Hertha kann günstig super Spieler holen.

Beste Strategie aller Zeiten. Hat vielleicht Klinsmann im Hintergrund Windhorst sogar noch weiter beraten?
Welche Stars kommen als nächstes alles zur Hertha.

Es könnte am Ende der größte Erfolg für uns werden den wir je hatten.

Danke Covic, Danke Klinsmann, Danke Windhorst, Danke Kalou. Ab jetzt geht es nur noch Bergauf.
Kein Wunder das die Gladbacher vor uns Angst haben - sind die auch schon pleite? Welche Stars können wir jetzt sofort von denen kaufen?

Herrlich............. Pinky & Brain - Weltherrschaft
Salomon Kalou |#1609
05.05.2020 - 01:50 Uhr
Zitat von Delta38
Zitat von physsus

Deshalb:
https://youtu.be/rRWT55S20FE

Ab 1:45
Salomon Kalou |#1610
05.05.2020 - 01:54 Uhr
Zitat von bsc1882

Zitat von physsus

Bitte sag mir, dass das Satire ist.

Mal abgesehen von dem Schwachsinn ab dem vierten Absatz würde ich den verlinkten Post unterschreiben.

Kalou ist alles andere als dumm. Ich hab keine Ahnung was er damit bezwecken wollte, aber einfach so macht der das nicht. Vielleicht wollte er wachrütteln, vielleicht hat er sich in irgendwelche Verschwörungstheorien verstrickt. Man wird es nie erfahren. Aber die Aktion wird seine Gründe gehabt haben.

Es steht jedenfalls fest das man Salomon Kalou nicht vorwerfen kann, dass ihm die Welt um ihn herum egal ist.

Schon lustig das alle Welt auf den "Whistleblower" einprügelt, obwohl er scheinbar nur öffentlich gemacht hat, was sowieso jeder geahnt hat. Die Profis (bzw. die DFL) kümmern sich einen Dreck um Corona. Wichtiger bleiben Status und Geld. Dieses Geschäft ist nur noch zum kotzen.

edit: words
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbman am 05.05.2020 um 01:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.