Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#1401
11.11.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von H9S6V

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/11/wm-quali-senegal-nach-sieg-in-suedafrika-fuer-russland-qualifiziert
Das Teilnehmerfeld der WM nimmt weiter Gestalt an. Der Senegal löst als drittes Team aus Afrika in der Neuauflage gegen Südafrika das Ticket für die Endrunde.

Die WM-Teilnahme wird ihn sicherlich beflügeln. daumen-hoch

Und die Vertragsverlängerung erschweren. Stirnrunzelnd Dennoch Glückwunsch! daumen-hoch

Hat er überhaupt gespielt? Na ja auch von mir ein Glückwunsch für die Quali. Was es die VV angeht wünsche ich mir eine baldige Entscheidung. Eine weitere Causa Sane können wir nicht gebrauchen. Wenn die neue AK zwischen 20 und 30 Mio. liegen sollte dann ist das auch OK. Zu glauben er wird neuen Vertrag ohne die AK unterzeichnen ist schon sehr optimistisch. Wenn die Höhe stimmt ist das für die beide Seiten dann akzeptabel. Ob er wirklich bleibt KA. Ich würde auf seine Stelle auch nicht bleiben um nur gegen den Abstieg zu kämpfen.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Salif Sané [20] |#1402
11.11.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Zitat von handycap

Zitat von H9S6V

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/11/wm-quali-senegal-nach-sieg-in-suedafrika-fuer-russland-qualifiziert
Das Teilnehmerfeld der WM nimmt weiter Gestalt an. Der Senegal löst als drittes Team aus Afrika in der Neuauflage gegen Südafrika das Ticket für die Endrunde.

Die WM-Teilnahme wird ihn sicherlich beflügeln. daumen-hoch

Und die Vertragsverlängerung erschweren. Stirnrunzelnd Dennoch Glückwunsch! daumen-hoch

Hat er überhaupt gespielt? Na ja auch von mir ein Glückwunsch für die Quali. Was es die VV angeht wünsche ich mir eine baldige Entscheidung. Eine weitere Causa Sane können wir nicht gebrauchen. Wenn die neue AK zwischen 20 und 30 Mio. liegen sollte dann ist das auch OK. Zu glauben er wird neuen Vertrag ohne die AK unterzeichnen ist schon sehr optimistisch. Wenn die Höhe stimmt ist das für die beide Seiten dann akzeptabel. Ob er wirklich bleibt KA. Ich würde auf seine Stelle auch nicht bleiben um nur gegen den Abstieg zu kämpfen.

Noch spielen wir um die Meisterschaft, nicht gegen den Abstieg Zunge raus

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Salif Sané [20] |#1403
24.11.2017 - 17:39 Uhr
Laut Sportbuzzer hat Sané nun einen neuen Berater, der vor allem auf den englischen Markt fokussiert ist. Denke der ist im Sommer weg Weinend

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Salif Sané [20] |#1404
24.11.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von thHannover96
Laut Sportbuzzer hat Sané nun einen neuen Berater, der vor allem auf den englischen Markt fokussiert ist. Denke der ist im Sommer weg Weinend

Dann soll er halt gehen.
Ständig das selbe Theater,es wird dann irgendwann nervig.
Salif Sané [20] |#1405
24.11.2017 - 22:36 Uhr
Also nach dem heutigen Spiel gegen Stuttgart stimme ich da nicht zu. Er war einmal mehr mit Abstand bester Mann auf dem Platz, musste und konnte zwischenzeitlich sogar den Ball durchs Mittelfeld treiben und besticht hinten durch zweikampf- und kopfballstärke, sowie durch ein super Timing beim Abfangen. Erinnert mich an Dante in seinem letzten Gladbach Jahr. Der war damals auch 'schon' 28. Hannover sollte mit allen Mitteln versuchen den Spieler zu halten, bevor die ganz großen anklopfen. Sehe sonst eine riesen Lücke, die man nicht allzu leicht wird füllen können.
Salif Sané [20] |#1406
24.11.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von Lionhearts
Also nach dem heutigen Spiel gegen Stuttgart stimme ich da nicht zu. Er war einmal mehr mit Abstand bester Mann auf dem Platz, musste und konnte zwischenzeitlich sogar den Ball durchs Mittelfeld treiben und besticht hinten durch zweikampf- und kopfballstärke, sowie durch ein super Timing beim Abfangen. Erinnert mich an Dante in seinem letzten Gladbach Jahr. Der war damals auch 'schon' 28. Hannover sollte mit allen Mitteln versuchen den Spieler zu halten, bevor die ganz großen anklopfen. Sehe sonst eine riesen Lücke, die man nicht allzu leicht wird füllen können.

Der ist nicht mehr zu halten, ausser wie bezahlen 4 Millionen an Gehalt pro Jahr an Sane. Da ich davon ausgehe, dass das nicht der Fall sein wird wird Sane uns im Sommer verlassen und wir machen etwas Kasse, was immerhin etwas positives im Vergleich mit den ansonsten etwas mauen Transfererlösen aus der Vergangenheit.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Salif Sané [20] |#1407
24.11.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von SonofAnarchy
Zitat von Lionhearts

Der ist nicht mehr zu halten, ausser wie bezahlen 4 Millionen an Gehalt pro Jahr an Sane. Da ich davon ausgehe, dass das nicht der Fall sein wird wird Sane uns im Sommer verlassen und wir machen etwas Kasse, was immerhin etwas positives im Vergleich mit den ansonsten etwas mauen Transfererlösen aus der Vergangenheit.

Ich hoffe Heldt kann noch einmal den Vertrag verlängern. Ohne AK. Alles unter 20 Millionen Ablöse wäre ein Witz für diesen Spieler.
Sané und Anton sind ein Traum für uns dort hinten. Unsere Versicherung.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Salif Sané [20] |#1408
28.11.2017 - 12:28 Uhr
Salif soll sich im Training heute verletzt haben laut Bild Twitter

https://twitter.com/BILD_96/status/935468531893882880
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 28.11.2017 um 12:28 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#1409
28.11.2017 - 13:35 Uhr
Scheint ne Vorsichtsmassnahme gewesen zu sein.Aber Bebou und Harnik drohen Samsung auszufallen
https://twitter.com/BILD_96/status/935485158416945152
Salif Sané [20] |#1410
28.11.2017 - 13:39 Uhr
Gegen Bayern sollte man keine Risiken eingehen und Notfalls besser alle außen vor lassen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.