Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Salif Sané
Geburtsdatum 25.08.1990
Alter 35
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SA Mérignac

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51-
51-

Salif Sané [20]

30.05.2013 - 14:06 Uhr
Salif Sané [20] |#131
19.10.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Ich würde mal hoffen, dass er vorerst diese Position beibehält

Finde ich gar nicht notwendig. Wenn Slomka es schafft, das hohe verteidigen mit der 4er Kette beizubehalten, dann kann Salif auch als IV spielen und weiterhin Zweikämpfe an der Mittellinie gewinnen und Pässe in die Tiefe spielen. Ich finde, auf der 6 sollte man mal wieder Hoffmann oder Schmiedebach aufstellen. Die sind auch Zweikampfstark und können den defensiven Part besser übernehmen, wenn Stindl auf die 6 soll. Andreasen finde ich persönlich nicht so unantastbar wie viele andere. Defensiv und offensiv nicht auffällig. Jetzt wo Marcelo seine Leistung zeigt, soll er sich mit Salif einspielen.

•     •     •

Ich spiele mein Spiel - alles andere ist doch scheiße! - J. Stajner
Salif Sané [20] |#132
19.10.2013 - 20:11 Uhr
Sehe ich genauso, wir sollten froh sein mit Marcelo und Sane mal wieder 2 gute Innenverteidiger zu haben.Auch wenn Schulz die beiden letzten Spiele solide gespielt hat, er ist in meinen Augen nicht spritzig genug und die finale Grätsche ist stets gelbwürdig.
Für das defensive Mittelfeld gibt es ja nun genügend Optionen.

•     •     •

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Salif Sané [20] |#133
19.10.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von TeddyRiley:
Sehe ich genauso, wir sollten froh sein mit Marcelo und Sane mal wieder 2 gute Innenverteidiger zu haben.Auch wenn Schulz die beiden letzten Spiele solide gespielt hat, er ist in meinen Augen nicht spritzig genug und die finale Grätsche ist stets gelbwürdig.
Für das defensive Mittelfeld gibt es ja nun genügend Optionen.

Natürlich gibt es da genügend Optionen, nur das was Sané da heute gespielt hat war einfach Genial.
Trickreich, mit übersicht, Zweikampfstark wie eine Maschine, tolle Pässe in die Tiefe..etc. aber ich denke auch, das man ihn das Aufbauspiel auch aus der IV heraus machen lassen kann.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Salif Sané [20] |#134
19.10.2013 - 22:15 Uhr
Auf jeden Fall ist schön zu sehen, dass wir da einen flexiblen Spieler haben, der auch ohne Qualitätsverlust im Mittelfeld aufgestellt werden kann. Das kriegt nicht jeder Innenverteidiger hin.

Die Defensive stand gut heute und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir diese Kombination noch öfter sehen.
Salif Sané [20] |#135
19.10.2013 - 22:18 Uhr
Zitat von arsenal84:
Auf jeden Fall ist schön zu sehen, dass wir da einen flexiblen Spieler haben, der auch ohne Qualitätsverlust im Mittelfeld aufgestellt werden kann. Das kriegt nicht jeder Innenverteidiger hin.

Die Defensive stand gut heute und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir diese Kombination noch öfter sehen.

Eigentlich haben wir einen defensiven Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann ;) Bei Nancy hat er nämlich auf dieser Position am häufigsten agiert!
Salif Sané [20] |#136
19.10.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Alex-:
Zitat von arsenal84:

Eigentlich haben wir einen defensiven Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann ;) Bei Nancy hat er nämlich auf dieser Position am häufigsten agiert!

Okay, damit wäre dann auch klargestellt, dass ich bei seiner Verpflichtung nicht viel Research betrieben habe. ;)

Aber die Aussage bleibt ja bestehen: Ein flexibler Spieler im Kader ist immer gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 19.10.2013 um 22:27 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#137
20.10.2013 - 10:53 Uhr
Ganz starkes Spiel gegen den BvB im defensiven Mittelfeld. Manchmal zwar ein bissl leichtsinnig, aber ansonsten bärenstark. Vor allem haben wir mit ihm und Andreasen die Lufthohheit im Halbfeld. Denke, dass MS ihn nächstes Spiel wieder im DM bringen wird.
Salif Sané [20] |#138
20.10.2013 - 11:02 Uhr
Auf jeden Fall eine weitere Alternative, die zu überzeugen wusste. Schön, dass er so variabel einsetzbar ist.
Salif Sané [20] |#139
20.10.2013 - 12:54 Uhr
Sane ist der Wahnsinn !!! Ein absoluter Volltreffer, er ist so zweikampfstark und hat eine so tolle Spieleröffnung und ist so variabel einsetzbar. Klasse Spiel gestern. Ich denke damit haben wir den neuen Partner von Andreasen (Leo brauch aber ersteinmal eine kleine Pause) gefunden ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 20.10.2013 um 13:04 Uhr bearbeitet
Salif Sané [20] |#140
20.10.2013 - 22:33 Uhr
Wie bereits erwähnt, will ihn nur noch im DM sehen. Unser neuer Yaya Touré ist geboren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.