Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Saisonvorbereitung

06.01.2015 - 13:59 Uhr
Saisonvorbereitung |#351
11.07.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von fastback
Gegen den SV Meppen gab es heute einen 3:1 Sieg. Tigges hat die ersten beiden Tore geschossen und Rizzo das dritte.

Ganz interessant in Bezug auf den Kader: Auf der Bank saßen neben dem schon bekannten Tunga (DM) auch Hatano (nehme ich an) und Matthews.
Saisonvorbereitung |#352
11.07.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Zitat von fastback

Gegen den SV Meppen gab es heute einen 3:1 Sieg. Tigges hat die ersten beiden Tore geschossen und Rizzo das dritte.

Ganz interessant in Bezug auf den Kader: Auf der Bank saßen neben dem schon bekannten Tunga (DM) auch Hatano (nehme ich an) und Matthews.

Naja ist keine Überraschung. Tunga und Hatano sind als Probespieler mit dabei, Matthews ist aktuell festes Mitglied der U23.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Saisonvorbereitung |#353
12.07.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von WalterFroschsErbe

Zitat von fastback

Naja ist keine Überraschung. Tunga und Hatano sind als Probespieler mit dabei, Matthews ist aktuell festes Mitglied der U23.

Ich dachte, bei Matthews ging es eher um Pro forma Kadermitgliedschaft. Von Hatano hatte ich noch nichts gelesen.
Saisonvorbereitung |#354
13.07.2019 - 15:49 Uhr
Das Testspiel heute gegen den TSV Steinbach ging mit 0:1 verloren.

@WalterFroschsErbe
Das mit Hatano hatte ich vor ein paar Tagen in die Kaderplanung geschrieben.

•     •     •

1909
Saisonvorbereitung |#355
17.07.2019 - 08:16 Uhr
Kann mir jemand etwas zu dem Testspiel gegen PSV Eindhoven sagen, welches, lt. Reviersport, für Samstag angesetzt war?

Findet das überhaupt statt? In den Medien und auf den Seiten der Vereine ist da schlichtweg nichts zu lesen.

Hat da Jemand Details zu?
Saisonvorbereitung |#356
17.07.2019 - 10:20 Uhr
Zitat von stefankreissel
Kann mir jemand etwas zu dem Testspiel gegen PSV Eindhoven sagen, welches, lt. Reviersport, für Samstag angesetzt war?

Findet das überhaupt statt? In den Medien und auf den Seiten der Vereine ist da schlichtweg nichts zu lesen.

Wir spielen gegen den FC Eindhoven, nicht PSV.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Saisonvorbereitung |#357
17.07.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Zitat von stefankreissel

Hier steht aber PSV für Samstag.

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/die-sommer-fahrplaene-der-rl-west-klubs/
Saisonvorbereitung |#358
17.07.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von stefankreissel
Zitat von Trikotsammler

Zitat von stefankreissel

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/die-sommer-fahrplaene-der-rl-west-klubs/

Dann hat die Reviersport leider keine Ahnung.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Saisonvorbereitung |#359
17.07.2019 - 16:42 Uhr
Lt. fussball.de spielen wir gegen den FC Eindhoven und zwar in Jülich, Deutschland. Dort gibt es auch die genaue Adresse, Uhrzeit, Schiedsrichter und Co. zwinker

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Saisonvorbereitung |#360
18.07.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Zitat von stefankreissel

Zitat von Trikotsammler

Zitat von stefankreissel

Dann hat die Reviersport leider keine Ahnung.

Oder du. Das Spiel findet am Samstag am PSV-Trainingsgelände, allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit, statt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.