Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
17.07.2016 - 17:05 Uhr
Man merkt, dass Stendel Stürmer war und von Rangnick geprägt wurde. Schöner Offensivfußball mit leichten Denfensivschwächen. Zudem lässt er bei Standards gegen uns mit einer Raumverteidigung agieren und nicht mit einer Manndeckung.
Mit Maier scheinen wir evtl. einen neuen Freistoßspezialisten zu haben. Gueye deutet an, eine Verstärkung sein zu können.
Mit Maier scheinen wir evtl. einen neuen Freistoßspezialisten zu haben. Gueye deutet an, eine Verstärkung sein zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 17.07.2016 um 17:06 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 17:55 Uhr
Ich habe das Spiel leider nur auf dem Handy gesehen (Bulgarien Sonnenstrand) aber das Tor zum 2:3 sah auch darauf klasse aus . Hat beim 2:5 Benschop oder Gueye die Vorbereitung gemacht das konnte ich leider nicht genau erkennen?
17.07.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von handycap
Ich habe das Spiel leider nur auf dem Handy gesehen (Bulgarien Sonnenstrand) aber das Tor zum 2:3 sah auch darauf klasse aus . Hat beim 2:5 Benschop oder Gueye die Vorbereitung gemacht das konnte ich leider nicht genau erkennen?
Das war Benschop. Insgesamt guter Auftritt unserer Roten. Heißt zwar nix, dennoch besser als die Testspiele letzte Saison, wo vieles in die Binsen ging.
17.07.2016 - 18:29 Uhr
Doch das sagt uns das man immer mehr Lust bekommt auf unsere Truppe.
17.07.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von 96AlteLiebe96
Das war Benschop. Insgesamt guter Auftritt unserer Roten. Heißt zwar nix, dennoch besser als die Testspiele letzte Saison, wo vieles in die Binsen ging.
Zitat von handycap
Man sieht zumindest, dass die Mannschaft Testspiele nicht als Zwang ansieht, sondern schon motiviert und beherzt an die Sache ran geht/ dass sie "Bock" hat. Man merkt schon, dass Stendel die Truppe im Griff hat und offenbar auch gut motivieren kann. Spielerisch gebe ich aber Recht, da kann man auch aus diesen Testspielen noch nicht auf die kommende Saison schließen.
17.07.2016 - 18:45 Uhr
Hmmm, erneute Patzer von Tschauner, also ich wünsche mir da lieber Radlinger im Tor.
17.07.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von bleached
Hmmm, erneute Patzer von Tschauner, also ich wünsche mir da lieber Radlinger im Tor.
Patzer waren das doch eher nicht. Hätte ein Zieler vielleicht gehalten. Wir müssen uns aber daran gewöhnen, dass alle nachfolgenden Torhüter nicht mehr so gut sind wie RRZ.
Das Erbe von Zieler wird für jeden ziemlich undankbar und durch die Erwartungen der Fans mMn fast unlösbar.
Die Bälle waren schwer zu halten, da jetzt von Patzern zu reden, passt nicht. Klar ist aber auch (und da gebe ich dir Recht): Tschauner ist lediglich Zweitliga-Durchschnitt. Ob Radlinger aber viel besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Das meist Talent könnte Königsmann haben. Wie weit er schon ist, keine Ahnung. Vielleicht läuft es auch wie damals mit RRZ. Nachdem Fromlowitz nicht überzeugte, kam Zieler im Januar gegen Frankfurt ins Tor. Vielleicht probieren wir es jetzt erstmal mit der erfahrenen Lösung a la Tschauner und wechseln ggf später zu Königsmann.
Von dem würde ich gerne mal ein paar Spiele über 90 min sehen. Vielleicht ergibt sich die Chance in Testspielen noch, ansonsten muss ich wohl mal zur 2. fahren.
17.07.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von bleached
Unabhängig von Patzer, ich finder Radlinger besser als Tschauner
19.07.2016 - 14:49 Uhr
Wird es morgen auch wieder einen Livestream geben?
19.07.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Soweit ich weiß, ist das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, also kein Stream.
Aber eine Zusammenfassung soll es dann wohl doch geben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.