Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
24.07.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von H9S6V
Ich habe gerade die Zusammenfassung von dem Halle-Spiel gesehen und habe erneut von Tschauner keinen guten Eindruck gewinnen können.
Ich habe gerade die Zusammenfassung von dem Halle-Spiel gesehen und habe erneut von Tschauner keinen guten Eindruck gewinnen können.
Da gebe ich dir recht. Den dritten Gegentreffer kann man auch halten und beim ersten irrt er zu
weit vorne rum. Wobei auch die Abwehrarbeit mir überhaupt nicht gefallen hat.
Wird in zwei Wochen schon besser aussehen.
24.07.2016 - 11:54 Uhr
Ich fand er sah bei allen drei Toren nicht super gut aus.
Ich persönlich würde gerne radlinger im Tor sehen da dieser auf der Linie sehr stark ist.
Aber wahrscheinlich vergleichen wir alle die beiden mit zieler und das klappt halt nicht
Ich persönlich würde gerne radlinger im Tor sehen da dieser auf der Linie sehr stark ist.
Aber wahrscheinlich vergleichen wir alle die beiden mit zieler und das klappt halt nicht
24.07.2016 - 12:12 Uhr
Da der neue Mannschaftsrat aus Prib, Schmiedebach, Sorg, Sobiech und Tschauner besteht,können wir davon ausgehen das auf der Torwart Position nichts mehr passiert.Und unsere neue Nr.1 wohl vorerst Tschauner heisst.Zumindest ist das meine Einschätzung.
24.07.2016 - 13:23 Uhr
Das muss nichts heißen, heißt für mich lediglich, dass das Wort von Tschauner Gewicht in der Mannschaft hat.
Prib zB hat ja auch nicht zwingend einen Stammplatz.
Hätte gerne Sane und einen jüngeren im Rat gehabt - aber wird schon seinen Sinn haben
Hätte gerne Sane und einen jüngeren im Rat gehabt - aber wird schon seinen Sinn haben
24.07.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von Falke007
Das muss nichts heißen, heißt für mich lediglich, dass das Wort von Tschauner Gewicht in der Mannschaft hat.

Warum Sané?
Wir wissen weder ob er bleibt, noch wie es sich mit seiner Einstellung verhalten wird.
Also er wäre da mMn völlig deplatziert.
Mit Tschauner ist ein "erfahrener" Profi drin. Schadet nicht. Klar wäre ein Anton zab noch nett aber wie/warum sollte er sich in dem Alter nebenher noch mit Prämien etc rumschlagen.
24.07.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von marcih
Warum Sané?
Wir wissen weder ob er bleibt, noch wie es sich mit seiner Einstellung verhalten wird.
Mit Tschauner ist ein "erfahrener" Profi drin. Schadet nicht. Klar wäre ein Anton zab noch nett aber wie/warum sollte er sich in dem Alter nebenher noch mit Prämien etc rumschlagen.
Zitat von Falke007

Warum Sané?
Eben nochmal um auszudrücken, dass es allen wichtig ist, dass er bleibt.
Warum sollte die Einstellung nicht stimmen? Bisher gab es nur positive Aussagen!
Geht ja nicht nur um Prämien, sondern als Sprachrohr der jungen.
Aber da gewählt wurde, relativiert sich das auch schon wieder.
Dann wird schon jeder wen dabei haben, den er auch gewählt hat und dem er sich verbunden fühlt
24.07.2016 - 15:14 Uhr
Als Sprachrohr der Jungen dienen ist nur bedingt förderlich, wenn er die Sprache der Jungen nicht spricht. Soweit ich weiß spricht Salif Sané kein deutsch, daher wohl nicht so gut geeignet für den Mannschaftsrat (auch wenn es das natürlich nicht gänzlich ausschließt). Ich glaube aber auch nicht, dass er seinen Verbleib von einer Berufung in den Mannschaftsrat abhängig macht und denke er genießt ein ordentliches Ansehen innerhalb des Kaders.
24.07.2016 - 15:49 Uhr
Die Wahl des Mannschaftsrats ist so ganz gut. Gesunder Mix und vor allem durch das Team gewählt.
Leute wie Anton gehören da noch nicht rein. Die Jungen müssen erstmal zusehen, dass sie ihre Leistungen aus der Vorsaison bestätigen können.
Denke, dass Manu und Prib die Favoriten auf die Kapitänsbinfe Sind
Leute wie Anton gehören da noch nicht rein. Die Jungen müssen erstmal zusehen, dass sie ihre Leistungen aus der Vorsaison bestätigen können.
Denke, dass Manu und Prib die Favoriten auf die Kapitänsbinfe Sind
24.07.2016 - 16:00 Uhr
Ich denke das Schmiedebach von Stendel zum Kapitän ernannt wird.
Seine Stellvertreter auch in dieser Reihenfolge Sobiech und Prib
Was Sorg da soll kann ich nicht verstehen.
Aber die Mannschaft hat gewählt.
Seine Stellvertreter auch in dieser Reihenfolge Sobiech und Prib
Was Sorg da soll kann ich nicht verstehen.
Aber die Mannschaft hat gewählt.
24.07.2016 - 18:54 Uhr
Es ist gut das jetzt nicht alles so blendend läuft. So kann man weiter hart arbeiten. Was allerdings auffällt, ist das man Schwächen in der Verteidigung hat. Man sollte ernsthaft über einen weiteren Verteidiger nachdenken. Zudem merkt man den Unterschied wenn sane spielt und wenn er fehlt. Ihn darf man nicht abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.